Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing

Die LIMBECK® GROUP wurde vor mehr als 26 Jahren gegründet und ist mit seinen unterschiedlichen Unternehmensbereichen mehrfach prämierter Marktführer in den Bereichen nachhaltiger Management-/Trainingskonzepten und E-Learning Plattformen. Wir agieren professionell, systematisch und schnell – und das mit neuesten Kommunikationssystemen und allen Möglichkeiten der digitalen Welt.

Martin Limbecks Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität motiviert und fordert sein 26-köpfiges Team tagtäglich neue Ideen im Wissensmanagement mit seinen Kunden umzusetzen. Seit über 26 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit unseren mehrfach ausgezeichneten, nachhaltigen Trainingskonzepten für Mitarbeiter aus Management und Key Account. Fairness, Neugierde und Balance sind die Grundlagen unseres Miteinanders.

Unterstütze auch Du unser Vorbildunternehmen aktiv bei seinem weiteren erfolgreichen Wachstum. Die LIMBECK® GROUP in Wesel sucht ab sofort zur Team-Unterstützung

Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing

Deine Ausbildung:

Du durchläufst alle relevanten Ausbildungsbereiche und lernst die Abläufe eines dynamischen Unternehmens kennen. Im Fokus der dreijährigen Ausbildung stehen die Bereiche

  • Kundenbetreuung
  • Kundengewinnung / Kundenbindung
  • Vertrieb und Marketing (Angebotserstellung, Verkauf, Vermarktung von Dienstleistungen)
  • Projektmanagement
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
  • Informations- und Kommunikationssysteme
  • Das aktive Mitwirken in spannenden Projekten rund um unsere Kunden und Seminare

Darüber hinaus bearbeitest Du, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Projekte. In unserem abwechslungsreichen Ausbildungsprogramm schulen wir Deine fachlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen. Parallel zu der praktischen Erfahrung in unserem Unternehmen besuchst du die Berufsschule, um Deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen.

Du:

  • … magst den aktiven Kontakt mit Menschen, insbesondere auch am Telefon und hast das berühmte „Lächeln am Telefon“
  • … hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • … bist offen für neue Inputs, lernbereit, fleißig und pro-aktiv im Umsetzen
  • … bist offen im Erstkontakt
  • … bist ein Team-Player
  • … bist flexibel und multifunktional
  • … hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
  • … hast Interesse an aktiver Kundenkommunikation sowie Wissens- und Trainingsmaßnahmen

Wir bieten:

  • Hohe Ausbildungsqualität: Eine sehr gute fachliche Betreuung mit Hilfestellungen des gesamten Teams steht bei uns im Vordergrund
  • Mehr als nur Ausbildung: Bei allen Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Kreativität und Eigeninitiative kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz
  • Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmensumfeld
  • Eigenverantwortliches, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Langfristige Zusammenarbeit mit hohem Entwicklungspotential
  • Top On-Boarding und eine intensive Einarbeitungsphase, individuelles Coaching und Weiterbildungsmaßnahmen durch ein erfahrenes kollegiales Team und den bekanntesten Trainern
  • Eigene Online Academy Zugänge für das persönliche Wissensmanagement
  • Sehr gute Entwicklungsperspektiven durch ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie interne & externe Coachingangebote
  • Viel Potential in einem nationalen aber auch internationalen Wachstumsmarkt
  • Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld
  • „Ein immer voller Kühlschrank“
  • Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam im Team mit klasse Events
  • Selbstverständlich bist Du gerne als VIP dabei, wenn wir unsere Seminare und Veranstaltungen durchführen
  • Neben einer fantastischen Aussicht aus Deinem zukünftigen Büro garantieren wir Dir, dass Du in Deiner kommunikativen Persönlichkeit und Führungskompetenz, ganz nebenbei, auf ein deutlich höheres Niveau wachsen wirst

stellenangebot_wesel-bislich
(Aussicht aus dem Büro)

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unseren Sales Manager, Michael Bolz (bolz@ml-trainings.de).
Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne +49 2859 909920.

WhatsApp: Du wolltest schon immer einmal mit Deinem künftigen Chef chatten?
Dann nutzen Sie die Chance und stellen Sie Ihre Fragen direkt an Martin jeweils Freitag zwischen 18.00-19.30 Uhr unter +49 177 6688955.

Wir freuen uns auf Dich.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück