Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Die LIMBECK® GROUP ist einer der führenden Anbieter von Verkaufs- und Managementtrainings in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit über 26 Jahren führen wir für unsere Kunden individuell entwickelte Seminare, Workshops, Coachings und begeisternde Vorträge durch. Was uns auszeichnet, ist unsere Leidenschaft für den Verkauf und unsere Kunden.
Ihr zukünftiger Chef wurde zum „Vorbildunternehmer 2015“ gewählt.
Wichtiger als all unsere Auszeichnungen und Preise sind uns unsere Kunden- und Teilnehmerreferenzen. Darauf sind wir stolz. Wir sind Profis aus der Praxis für die Praxis und überzeugen mit unserer Leidenschaft für erfolgreiches Verkaufen. Alles was wir trainieren beherrschen wir selbst und das beweisen wir in unseren Trainings, Vorträgen und Coachings täglich.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

für unseren Standort in Wesel.

Sie bringen ideale Voraussetzungen mit, wenn Sie:

  • motiviert, loyal und lernbereit sind sowie einen ausgeprägten Leistungswillen besitzen
  • eine kaufmännische Ausbildung haben
  • über Erfahrung im Vertrieb in Telesales / Telefonmarketing verfügen
  • bereits erste Führungserfahrungen sammeln konnten
  • Verkaufen als Ihre Passion verstehen
  • ein echtes Kommunikationstalent sind und Menschen überzeugen können
  • in der Vergangenheit bereits erfolgreich Produkte und Services verkauft haben
  • vertriebs- und dienstleistungsorientiert sind
  • sichere EDV Kenntnisse haben
  • einen PKW haben
  • überdurchschnittliches Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität haben

Ihre Aufgaben bei uns sind:

  • Führung des Vertriebsinnendienstes
  • Projekte selbstständig organisieren und gemeinsam mit unserem Team umsetzen
  • Erschließung neuer Potenziale durch aktive, telefonische Neukundenakquisition
  • Permanente Optimierung der “Schlagkraft” des Telesales-Teams
  • Rekrutierung, Ausbildung und Einarbeitung von Mitarbeitern im Bereich Telesales
  • Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden
  • Kundenbesuche vor Ort
  • Potenzialanalyse bei Neu- und Bestandskunden, Vereinbarung von Erstterminen
  • (Telefonischer) Verkauf von Seminarplätzen unserer offenen Veranstaltungen
  • (Telefonischer)Verkauf von Medien aus unserem Portfolio
  • Aktualisierung bzw. Pflege der Kundendaten im CRM

Ihre Vorteile bei uns:

  • Sie arbeiten für eines der bekanntesten und renommiertesten Verkaufstraining-Teams in Deutschland
  • Sie werden kompetent eingearbeitet und durch individuelle Coachings gefördert
  • Ihnen steht eine qualifizierte Kundendatenbank zur Verfügung
  • Sie nehmen regelmäßig an Vertriebsseminaren teil
  • Tolle Teamevents
  • Ein immer voller Kühlschrank
  • Sie entwickeln Ihre Verkaufs- und Führungskompetenz auf hohem Niveau weiter
  • Wir bieten Ihnen ein sehr attraktives Vergütungsmodell (Fixum und ungedeckelte Provision)
  • Sie sehen Ihren Erfolg direkt auf Ihrem Konto
  • Externe Weiterbildungen auf höchstem Niveau

Ihre Chance bei uns:

Sie erwartet ein junges, dynamisches Team, tolles Arbeitsklima, moderne und sehr ansprechende Büroräume und eine abwechslungsreichen Tätigkeit.

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(Aussicht aus dem Büro)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Michael Bolz
(bolz@ml-trainings.de).

Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne +49 2859 909920.

Wir freuen uns auf Sie!