Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Die LIMBECK® GROUP wurde vor mehr als 26 Jahren gegründet und ist mit seinen unterschiedlichen Unternehmensbereichen mehrfach prämierter Marktführer in den Bereichen nachhaltiger Management-/Trainingskonzepten und E-Learning Plattformen. Wir agieren professionell, systematisch und schnell – und das mit neuesten Kommunikationssystemen und allen Möglichkeiten der digitalen Welt.

Martin Limbecks Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität motiviert und fordert sein 26-köpfiges Team tagtäglich neue Ideen im Wissensmanagement mit seinen Kunden umzusetzen. Seit über 26 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit unseren mehrfach ausgezeichneten, nachhaltigen Trainingskonzepten für Mitarbeiter aus Management und Key Account. Fairness, Neugierde und Balance sind die Grundlagen unseres Miteinanders.

Unterstütze auch Du unser Vorbildunternehmen aktiv bei seinem weiteren erfolgreichen Wachstum und genieße die Aussicht aus Deinem zukünftigen Büro (Wesel). Die LIMBECK® GROUP in Wesel sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit (20-25 Std.) zur Team-Unterstützung einen Mitarbeiter im

Vertriebsinnendienst (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Die Kundenpflege und der aktive telefonische Kontakt mit unseren Stammkunden und Ansprechpartnern aus Wirtschaft, Mittelstand und Industrie
  • Neukundengewinnung und Potentialanalyse in Firmengesprächen
  • Rundum Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Ausbildung- und Wissensmanagement (Medienbibliothek, Online Academy, LOOP-Prozess® Management, Inhouse Trainings etc.)
  • Das aktive Mitwirken in spannenden Projekten rund um unsere Kunden und Seminare
  • Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Aktiver Ausbau unseres Kundennetzwerks
  • Analyse der Kundenanforderungen und Erarbeitung bedarfsgerechter Lösungswege
  • Eigenständige Projektarbeiten in den Bereichen nachhaltiger Ausbildungskonzepte

DU:

  • … magst den aktiven Kontakt mit Menschen, insbesondere auch am Telefon und hast das berühmte „Lächeln am Telefon“
  • … hast Deine Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (gerne auch Hotel, Gastronomie, Dienstleistung, Sport) erfolgreich absolviert oder ähnliche bisherige Berufserfahrung, während der Du viel mit Menschen zu tun hattest, gesammelt
  • … hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • … bist offen für neue Inputs, lernbereit, fleißig und pro-aktiv im Umsetzen
  • … bist ein Team-Player
  • … hast Spaß am Job
  • … bist flexibel und multifunktional
  • … hast eine starke Kundenkommunikation und Kundenorientierung
  • … hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit

Wir bieten:

  • Individuelle Einarbeitung, regelmäßiges Coaching und kollegiale Tipps aus dem erfahrenen Team, von Deinem Teamleiter und den bekanntesten Trainern in Deutschland
  • Unsere qualifizierte Datenbank ermöglicht Dir jederzeit professionellen und seriösen Kontakt zu den Entscheidern unserer Kunden
  • Unsere eigene Online Academy steht Dir jederzeit kostenfrei zur Verfügung

Deine Vorteile:

  • Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld
  • Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmensumfeld
  • Sehr gute Entwicklungsperspektiven durch ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie interne & externe Coachingangebote
  • Kooperativer Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswege
  • Ein Gehalt, das sich an Deinen Qualifikationen, Deiner Berufserfahrung und Deinem Entwicklungspotential orientiert, mit attraktiven Vergütungen und spannenden Bonus-Systemen
  • Top On-Boarding und eine intensive Einarbeitungsphase, individuelles Coaching und Weiterbildungsmaßnahmen durch ein erfahrenes kollegiales Team und den bekanntesten Trainern
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • „Ein immer voller Kühlschrank“
  • Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam im Team mit klasse Events
  • Selbstverständlich bist Du gerne als VIP dabei, wenn wir unsere Seminare und Veranstaltungen durchführen
  • Neben einer fantastischen Aussicht aus Deinem zukünftigen Büro garantieren wir Dir, dass Du in Deiner kommunikativen Persönlichkeit und Führungskompetenz, ganz nebenbei, auf ein deutlich höheres Niveau wachsen wirst

stellenangebot_wesel-bislich
(Aussicht aus dem Büro)

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unseren Sales Manager, Michael Bolz (bolz@ml-trainings.de). Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne +49 2859 909920.

WhatsApp: Du wolltest schon immer einmal mit Deinem Chef chatten?
Dann nutze die Chance und stell Deine Fragen direkt an Martin jeweils Freitag zwischen 18.00-19.30 Uhr unter +49 177 6688955.

Wir freuen uns auf Dich!

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