Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die LIMBECK® GROUP wurde vor mehr als… Da du es bis zu unseren Stellenanzeigen geschafft hast, weißt du den Rest bestimmt schon! Ansonsten ist Google dein bester Freund.

Wenn du dich über uns informiert hast, dann unterstütze auch du unser Vorbildunternehmen aktiv bei seinem weiteren erfolgreichen Wachstum.

Deine Anatomie

  • Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (gerne auch Hotel, Gastronomie, Dienstleistung, Sport) erfolgreich absolviert oder ähnliche bisherige Berufserfahrung, während der du viel mit Menschen zu tun hattest, gesammelt.
  • Du möchtest nicht zum Töpfern in die Toskana, um dich selbst zu finden.
  • Du brauchst keinen gewaltfreien Tee.
  • Du kannst dir deinen Namen am Telefon merken.
  • Du zitterst nicht beim ersten Einwand.
  • Leistungsbereitschaft ist für dich keine Worthülse.
  • Du willst mehr erreichen, als der Durchschnitt.
  • Du traust dich, Pizza übers Telefon zu bestellen.
  • Du sprichst nicht nur nachts in der Bar andere Leute an.
  • Du hast starke Oberarme um Bestseller zu schleppen.
  • Wirkst immer einen Tick freundlicher, als du eigentlich bist.
  • Du bist leidenschaftlicher Koch oder isst zumindest gerne.
  • Hast einen modernen Haarschnitt mit einem Hauch von grau – oder zumindest grauem Haargel, was Weisheit bedeutet.
  • Du bist der deutschen Sprache mächtig und kennst den Unterschied zwischen „den“ und „denn“.
  • Du findest am Computer den „An“-Knopf.
  • Du hast ein Auto, da unser Büro in der Pampa ist.

Dein Aufgabengebiet

  • Die Kundenpflege und der aktive telefonische Kontakt mit unseren Stammkunden und Ansprechpartnern aus Wirtschaft, Mittelstand und Industrie.
  • Neukundengewinnung und Potentialanalyse in Firmengesprächen.
  • Rundum Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Ausbildung- und Wissensmanagement (Medienbibliothek, Online Academy, LOOP-Prozess® Management, Inhouse Trainings etc.).
  • Das aktive Mitwirken in spannenden Projekten rund um unsere Kunden und Seminare.
  • Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen.
  • Aktiver Ausbau unseres Kundennetzwerks.
  • Analyse der Kundenanforderungen und Erarbeitung bedarfsgerechter Lösungswege.
  • Eigenständige Projektarbeiten in den Bereichen nachhaltiger Ausbildungskonzepte.

Das bieten wir dir

  • Wir reden nicht nur, wir machen auch: Du wirst beim ausgezeichneten „Beste Arbeitgeber NRW 2019“ arbeiten.
  • Eigenverantwortliches, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Ein riesen Einarbeitungsordner mit allen relevanten Infos auf einen Haufen
  • Eigene Online Academy Zugänge für das persönliche Wissensmanagement
  • Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld; dich erwarten riesige Computerbildschirme.
  • Ein immer voller Kühlschrank.
  • Hauseigene Mediathek.
  • Neben einer fantastischen Aussicht aus Deinem zukünftigen Büro garantieren wir Dir, dass Du in Deiner kommunikativen Persönlichkeit und Führungskompetenz, ganz nebenbei, auf ein deutlich höheres Niveau wachsen wirst.
  • Du arbeitest für eines der bekanntesten und renommiertesten Verkaufstraining-Teams in Deutschland
  • Du nimmst regelmäßig an unseren und auch externen Seminaren teil.
  • Tolle Teamevents (z.B. ein Grillkurs oder das Oktoberfest)!
  • Frei am Geburtstag, Rosenmontag, Weihnachtsferien
  • Tischtennisplatte für Pausenturniere

Stellenangebot Wesel
(Aussicht aus dem Büro)

Du hast Bock auf uns?

Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unseren Sales Manager, Michael Bolz (bolz@ml-trainings.de).
Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne +49 2859 909920.

WhatsApp: Du wolltest schon immer einmal mit deinem künftigen Chef chatten?
Dann nutze die Chance und stelle deine Fragen direkt an Martin (jeweils Freitag zwischen 18.00-19.30 Uhr) unter +49 177 6688955.

Wir freuen uns auf Dich!