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Sonder-Hardselling-News 01/2008

 

Lieber Abonnent,

wir melden uns mit dieser Sonderausgabe der Hardselling-News, weil es zwei schöne Neuigkeiten zu berichten gibt.

Besondere Freude hat mir am Ende des letzten Jahres die Ernennung zum Lehrbeauftragten an die European School of Business in Reutlingen gemacht. Hier soll ich das Lehrpersonal im Bereich Sales-Management unterstützen. Die erste Lehrveranstaltung im November stieß auf große Resonanz der Studenten, und mir hat es viel Spaß gemacht, mein Wissen an den Nachwuchs weiterzugeben.

Am 23. Januar 2008 hat das Martin Limbeck Trainings Team einen weiteren Preis entgegen genommen. Näheres dazu lesen Sie in diesem Sonder-Newsletter.

Hinweisen möchten wir Sie auch auf unser hochkarätig besetztes SALESFORUM der SALES MASTERs am 22. Februar in Darmstadt. Profitieren Sie vom geballten Vertriebswissen der Spitzentrainer Alexander Christiani, Dirk Kreuter, Erich-Norbert Detroy, Martin Limbeck und Klaus J. Fink.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zeit - mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Hardselling-Experte
Martin Limbeck

 


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» Martin Limbeck zum Lehrbeauftragten ernannt - mehr

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Motto des Monats

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Motto Januar 2008

 

5-Years Award

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Sales-Experte Martin Limbeck erhält den „5-Years Award“ in Bronze für die beste Vermarktung
des „Internationalen Deutschen Trainingspreises“

Preis BDVTMit dem Konzept “DAS NEUE HARDSELLING – Verkaufen heißt verkaufen” hat das Martin Limbeck Trainings Team gemeinsam mit dem Kunden The Phone House Telecom GmbH den 5-Years-Award des BDVT in Bronze gewonnen. Am 23. Januar 2008 prämierte die Jury aus den 200 vergebenen Trainings-Verkaufsförderungspreisen die Konzepte mit der besten nachweisbaren Praxisumsetzung und Nachhaltigkeit.

Mit dem Preis zeichnet der Verband jene Trainingsinstitute aus, die den Erhalt des „Internationalen Deutschen Trainingspreises“ und des „Verkaufsförderungspreises“ am besten für Ihr eigenes Vermarktungskonzept genutzt haben.

Das Martin Limbeck Trainings Team belegte den dritten Platz und konnte als einziges Nicht-BDTV-Mitglied eine der begehrten Urkunden entgegennehmen. Der Verkaufstrainer und Hardselling-Experte und seine Trainerkollegen haben den „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze im Jahr 2006 für ihre Weiterbildungsmaßnahme beim PhoneHouse erhalten und intensiv für das eigene Marketing genutzt.

Neben zahlreichen Fachbeiträgen zu der Schulungsmaßnahme bei Phone House wurde der Award in sämtliche Kommunikationsmaßnahmen eingebunden und in Pressearbeit, Werbung und Neukundenakquise intensiv genutzt.

Der Marketing-Award wurde unter den BDVT-Preisträgern ausgeschrieben; bewerben konnten sich Gewinner aus den letzten fünf Jahren. Ausgezeichnet wurden die gelungenste Vermarktung der prämierten Weiterbildungsmaßnahme und die Vermarktung des Trainingspreises selbst.

BDVT-Präsident Holger Petersen hob hervor, dass mit dieser neuen Auszeichnung des Verbandes die „Besten der Besten“ gewürdigt werden. Die Preisverleihung fand am Abend des 23. Januar auf der Vortragsbühne der Komma statt und klang anschließend bei einem get-together von Ausstellern und Besuchern aus.


Martin Limbeck zum Lehrbeauftragten ernannt

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Martin Limbeck zum Lehrbeauftragten der European School of Business (ESB) in Reutlingen ernannt

ESB Reutlingen

Prof. Dr. Marco Schmäh von der European School of Business in Reutlingen hat den Bad Homburger Vertriebstrainer und Keynote-Speaker Martin Limbeck zum Lehrbeauftragten der ESB ernannt. Der 41-jährige Experte für Schulungen in Vertrieb, Verkauf und Management soll das Lehrpersonal im Bereich Sales-Management  unterstützen. Eine erste Lehrveranstaltung im November stieß auf große Resonanz der Studenten, die die Veranstaltung als „lehrreich, interessant und motivierend“ lobten.

„Martin Limbeck passt hervorragend in unser innovatives und international ausgerichtetes Konzept. Wir legen in unserer Ausbildung besonderen Wert auf einen starken Bezug zur Praxis und die Anwendbarkeit der Lehrinhalte im beruflichen Umfeld. Martin Limbeck bringt diese Kompetenzen mit seiner 15-jährigen Erfahrung als Sales-Experte mit. Die Dozenten an der ESB haben alle einschlägige Praxiserfahrung und wir freuen uns, dass Martin Limbeck zugesagt hat, sein wirksames Know-how an die Studenten weiterzugeben“, so Prof. Dr. Marco Schmäh vom Lehrstuhl für Marketing an der ESB.

Als erste und führende staatliche Business School Deutschlands ist die ESB seit 25 Jahren der internationalen Managementausbildung verpflichtet und bietet den Studenten außergewöhnliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Abiturienten studieren vier Jahre, von denen zwei Jahre an einer ausländischen Spitzenuniversität der International Partnership of Business Schools (IPBS) mit integriertem Auslandspraktikum verbracht werden. Die Absolventen erwerben somit stets den deutschen sowie den ausländischen Abschluss.

"Rankings hin oder her: An diesen Hochschulen kommt niemand vorbei, wenn er eine exzellente Ausbildung haben will", schreibt die Süddeutsche Zeitung in ihrer Wochenendausgabe vom 20. Oktober 2007. Unter der Rubrik Betriebswirtschaft listet sie, neben Harvard, Columbia, dem MIT, Kellogg, Stanford und Wharton auch die deutsche ESB Reutlingen als eine der führenden europäischen Hochschulen auf. Die Zeitung lobt die ESB als „ein Beispiel für eine Hochschule mit einem sehr attraktiven und auch international konkurrenzfähigen Studienangebot.“

 


TERMINE

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SALESFORUM der SALES MASTERs

SALES MASTERs

22. Februar 2008 - Darmstadt
19. September 2008 - Düsseldorf

Detaillierte Informationen finden Sie > hier

Alexander Christiani 
Dirk Kreuter              
Erich-Norbert Detroy 
Martin Limbeck
Klaus J. Fink

Das geballte Vertriebswissen von Spitzentrainern in motivierenden Impulsvorträgen.  Nehmen Sie Know-how komprimiert und intensiv auf. Sie treffen Gleichgesinnte, knüpfen neue Kontakte und Business-Beziehungen.  

Programm:

13:00 - 14:00 Uhr
Come together 

14:00 - 14:15 Uhr
Begrüßung durch den Moderator Günter Mainka

14:15 - 15:15 Uhr
Dirk Kreuter
12 Phänomene in der Vertriebsführung
„So optimieren Sie Ihre Vertriebsorganisation garantiert“

15:15 - 16:15 Uhr
Martin Limbeck
Motivation, die bleibt.
„Wie motiviere ich meine Verkäufer nachhaltig zum NEUEN HARDSELLING®“

16:15 - 16:45 Uhr
Kommunikationspause

16:45 - 17:45 Uhr
Alexander Christiani
Ihr persönlicher Weg zum Expertenstatus
„So kommen neue Kunden von alleine“

17:45 - 18:15 Uhr
Kommunikationspause

18:15 - 19:15 Uhr
Erich-Norbert Detroy
Mythos „Wallenstein“
„Wie Vertriebsmeetings noch mehr Verkaufspower bringen“

19:15 - 20:15 Uhr
Klaus J. Fink
Erfolgsfaktor Nr. 1
„Gewinnung neuer Vertriebspartner“

20:15 - 20:30 Uhr
SALESMASTERs Gewinnspiel mit allen Teilnehmern

ab 20:30
Speakers-Corner
„Come-Together mit den SALESMASTERs“

 

Informationen / Kontakt

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Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website:
www.ml-trainings.de - hier tut sich etwas!

Auf bald,
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck Trainings® Team

Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2006 des BDVT  » lesen Sie mehr

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Kontakt:

Logo - Martin Limbeck

Martin Limbeck Trainings® Team
Odenwaldstraße 22
D - 61352 Bad Homburg

Telefon +49 (0) 61 72 - 45 68 77
Telefax +49 (0) 61 72 - 45 68 78
E-Mail: motivation@ml-trainings.de
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