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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe April 2011

[Beispiel_Anrede]

„Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ – Mein neues Buch ist seit dem 17. März im Handel und es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Am Erscheinungstag selbst listete Amazon das Buch auf Rang 4, noch vor dem Buch „Jesus von Nazareth“ von Papst Benedikt XVI. Außerdem gibt es ab sofort auch den Vortrag zum Buch. Am 28. Mai können Sie mich bei dem Forum der SALESMASTERs & Friends Köln auf der Bühne erleben. Insgesamt bieten sieben Spitzen-Referenten der Branche praxisorientierte Vorträge rund um Verkauf und Marketing in der Off- und Onlinewelt.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Start in den Frühling. Nutzen Sie das Wetter nicht nur, um in der Sonne zu liegen, sondern akquirieren Sie jeden Tag. Sie wissen ja: Durchschnittsverkäufer bekommen Termine – Sieger sitzen bereits beim Entscheider.

Dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg - mit Motivation, die bleibt!

Ihr Hardselling-Experte

Martin Limbeck
Martin Limbeck

Alle, die das Buch noch nicht gelesen haben, können „Nicht gekauft hat er schon“ noch heute hier bestellen.

 


   Expertentipp

Martin Limbeck im Exklusiv-Interview mit CMM,
Österreichs erster Werbe- und Positionierungsagentur

Hat sich die Art des Verkaufens aus Ihrer Sicht in den letzten Jahren gewandelt?

Martin Limbeck: Ja und nein. Diese Frage wird mir sehr häufig gestellt. Was sich auf jeden Fall gewandelt hat: Die Kunden sind heute durch das Internet oft aufgeklärter, gleichzeitig aber auch etwas verunsicherter. Das, was im Web geschrieben steht, muss nicht immer richtig und wahr sein. Der Anspruch von Kunden und die Erwartungshaltung hinsichtlich Angebot und fairer Beratung sind schon deutlich gestiegen. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

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   Martin Limbeck live

Kostenloses Webinar mit Martin Limbeck am 2. Mai um 19 Uhr

Webinar

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer

Eine starke Persönlichkeit, konsequentes Vorgehen, hohe Abschlusspower und die Fähigkeit zur intensiven Kundenbindung – diese Eigenschaften bestimmen die Leistung eines Spitzenverkäufers in der Akquise und im Verkauf. Erfahren Sie von Martin Limbeck, wie Sie sich mit der richtigen Einstellung die Skills der besten Verkäufer erarbeiten. Stellen Sie die Weichen in Vertrieb und Verkauf auf Erfolg.

»»  Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten

Erleben Sie das Webinar kostenfrei:
Loggen Sie sich über diesen Link ein.


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen

Martin Limbeck

 

Diesmal mit umsetzungsstarkem Praxistag

Referenten:
Martin Limbeck und
Rolf Bielinski

 

DAS NEUE HARDSELLING®
- Verkaufen heißt verkaufen

Mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen, mehr Zusatzverkauf mit dem neuen Hardselling!

Diesmal mit umsetzungsstarkem Praxistag:
Erlerntes umsetzen und live telefonieren

Das Erfolgsseminar mit Martin Limbeck, Deutschlands Top-Verkaufstrainer und Rolf Bielinski, dem Team-Trainer im Martin Limbeck Trainings Team.

09. und 10. Mai 2011
Ort: Königstein bei Frankfurt

»» Infos PFD Online-Anmeldung!


 

Salesforum der SALESMASTERs & Friends –
7 Spitzentrainer an 1 Tag

SALESMASTERs & Friends

Know-how für den Spitzenvertrieb – die SALESMASTERs & Friends erleben Sie das nächste Mal am 28. Mai in Köln. Freuen Sie sich auf unsere Gäste Jörg Löhr, Joachim Rumohr, Klaus J. Fink, Prof. Jörg Knoblauch und Moderator Christian Galvez.

Mit von der Partie sind die SALESMASTERs Dirk Kreuter mit „Guerilla-Akquise – Verkaufen im Grenzbereich“, Andreas Buhr mit „Führung und Vertrieb: Erfolgsprinzipien für mehr Umsatz. Und Martin Limbeck wird die Teilnehmer mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ begeistern.

28. Mai 2011
Ort: Maritim Hotel Köln

»» Infos PFD Online-Anmeldung!


 

The Salesnight: “Hardselling” vs. “Loveselling“

The Salesnight

Ein Event der besonderen Art wird sicherlich das gemeinsame Seminar von Hans-Uwe L. Köhler, dem Experten für emotionale Kommunikation, und Martin Limbeck, der wie kein Zweiter für das Neue Hardselling steht. Zwei herausragende Vertriebsspezialisten, die ihre unterschiedlichen Ansätze auf einer Bühne präsentieren.

„Verkaufen ist wie Liebe“ meint Köhler. Und so lautet auch sein Bestseller, der sich mittlerweile in der 16. Auflage befindet. Limbeck hält dagegen mit seiner These „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!”. Ein spannender, polarisierender Auftritt, der aber ebenso zeigen wird, dass auch ein Hardseller seinen Kunden lieben kann.

09. Juni 2011, 19:00 - 21:15 Uhr
Ort: Berlin, Eventpassage, Auditorium, Kantstraße 8-10

»» Infos PFD Online-Anmeldung!

 


   Kontakt / Impressum

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   ml@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

Hardselling-TV HARDSELLING TV

Hardselling-TV

 

Hardselling-TV HARDSELLING PODCAST

Gute Verkäufer lügen nicht. Gute Verkäufer nutzen die „erweiterte Wahrheit“. Hören Sie dazu den Beitrag von Martin Limbeck.

Hardselling Podcast  »»  Erweiterte Wahrheit

 

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

 

Hardselling-TV Martin Limbeck News

After Sales auf der Messe

After-Sales auf der Messe

Lesen Sie hier den aktuellen Beitrag von Martin Limbeck aus der österreichischen Fachzeitschrift „Verkaufen“ 

 

Zum »»  Beitrag von Martin Limbeck

 

Hardselling-TV Martin Limbeck empfiehlt

Sprecherhaus

SPRECHERHAUS-Seminare 2011

SPRECHERHAUS erklärt Wissen zum wertvollsten Rohstoff und bietet effiziente Seminare, After Work-Vorträge, Tagesevents und Webinare an: Expertenwissen in zeit- und kostensparendem Format, mit bester Qualität und hohem Unterhaltungswert.

»»  Hier gehts zu Sprecherhaus.

 

Hardselling-TV Martin Limbeck liest

Buchempfehlung

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Wie man Menschen durchschaut
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Den anderen zu erkennen, ist leicht, wenn man weiß, worauf man achten soll. Mit Selbsttests und Fallbeispielen aus seiner langjährigen Coaching- und Seminarpraxis führt Martin Betschart dem Leser auch seine eigenen Talente und Fähigkeiten vor Augen.

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