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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Mai 2011

[Beispiel_Anrede]

ich liebe Facebook. Facebook hat nicht nur entscheidend zum sensationellen Verkaufserfolg meines neuen Buches „Nicht gekauft hat er schon“ beigetragen. Facebook ist auch der direkte Kontakt zu meinem Netzwerk, meinen Freunden, meinen Geschäftspartnern. Jeder im Spitzenverkauf sollte sich mit Social Media beschäftigen – das ist nicht nur die Gegenwart, sondern nach meiner festen Überzeugung auch die Zukunft der Kommunikation. Aber denken Sie daran: Social Media ist das Kakaopulver auf dem Kaffeemilchschaum. Es kann niemals den Kaffee, die eigentliche Akquise, ersetzen. Ich freue mich auf Ihre Freundschaftsanfrage.

Einen sonnigen Mai - mit Motivation, die bleibt!

Ihr Hardselling-Experte

Martin Limbeck
Martin Limbeck

P.S.: Am 25. Mai erscheint die neue Ausgabe der Zeitschrift „Wissen + Karriere“ – diesmal mit der Titelstory über mich. Schauen Sie mal rein.

ACHTUNG - letzte Chance:
5 Rückläufer für das Top-Event der SALESMASTERs & Friends am 28. Mai 2011

Das bedeutet für Sie, die Chance auf Ihre Teilnahme an einem ausverkauften Event.

Reagieren Sie schnell und senden Sie uns Ihre Bestellung an motivation@ml-trainings.de!

 


   Expertentipp

„Spitzenverkäufer werden nicht geboren“ – Martin Limbeck im Interview mit der Vertriebszeitung

Herr Limbeck, Sie beschäftigen sich unter anderem mit dem Selbstbewusstsein von Verkäufern und deren Einstellung zum Verkaufen. Welche Denkanstöße geben Sie Vertrieblern mit auf den Weg?

Martin Limbeck: Die größte Herausforderung der meisten Verkäufer ist die Verlustangst. Sie denken: „Wenn ich mit dem Preis nicht runtergehe, verliere ich den Auftrag.“ Sie denken, sie müssten dem Kunden unbedingt preislich entgegenkommen, damit er zufrieden ist und kauft. Ich sage aber: Raus aus der Verlustangst, rein in die Siegermentalität. Kunden kaufen nur von Siegern, das war schon immer so und das wird auch so bleiben.

»»  Weiterlesen

 


   Martin Limbeck live

 

Chancenforum 2011 am 31. Mai in Bamberg

Chancenforum

Aus Nein mach Ja. Verbale und nonverbale Verhandlungsstrategien.

Martin Limbeck vermittelt die Werkzeuge erfolgreichen Verhandelns und zeigt, wie Antwortstrategien und Verhandlungsargumente zielführend eingesetzt werden. Erlernen Sie einen selbstbewussten Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad!

»»  Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten.

 


   Termine

SALESMASTERs & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends –
7 Spitzentrainer an 1 Tag

SALESMASTERs & Friends

Know-how für den Spitzenvertrieb – die SALESMASTERs & Friends erleben Sie das nächste Mal am 28. Mai in Köln. Freuen Sie sich auf unsere Gäste Jörg Löhr, Joachim Rumohr, Klaus J. Fink, Prof. Jörg Knoblauch und Moderator Christian Galvez.

Mit von der Partie sind die SALESMASTERs Dirk Kreuter mit „Guerilla-Akquise – Verkaufen im Grenzbereich“, Andreas Buhr mit „Führung und Vertrieb: Erfolgsprinzipien für mehr Umsatz. Und Martin Limbeck wird die Teilnehmer mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ begeistern.

28. Mai 2011
Ort: Maritim Hotel Köln

»»  AUSVERKAUFT!


 

The Salesnight: “Hardselling” vs. “Loveselling“

The Salesnight

Ein Event der besonderen Art wird sicherlich das gemeinsame Seminar von Hans-Uwe L. Köhler, dem Experten für emotionale Kommunikation, und Martin Limbeck, der wie kein Zweiter für das Neue Hardselling steht. Zwei herausragende Vertriebsspezialisten, die ihre unterschiedlichen Ansätze auf einer Bühne präsentieren.

„Verkaufen ist wie Liebe“ meint Köhler. Und so lautet auch sein Bestseller, der sich mittlerweile in der 16. Auflage befindet. Limbeck hält dagegen mit seiner These „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!”. Ein spannender, polarisierender Auftritt, der aber ebenso zeigen wird, dass auch ein Hardseller seinen Kunden lieben kann.

09. Juni 2011, 19:00 - 21:15 Uhr
Ort: Berlin, Eventpassage, Auditorium, Kantstraße 8-10

»»  Infos PFD Online-Anmeldung!


 

Jubiläumskongress: Das 10. Stuttgarter Wissensforum mit zahlreichen Impulsvorträgen

Wissensforum

Am 14. Oktober 2011 bieten mehr als zehn Top-Referenten hochkarätigen Input zu den Themen Marketing & Verkauf, Management & Führung sowie Persönlichkeit & Erfolg. Martin Limbeck steht um 13:15 Uhr mit seinem Vortrag zu „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ auf der Bühne. Über 2.500 Teilnehmer füllten im vergangenen Jahr die Porsche-Arena in Stuttgart. Zum 10-jährigen Jubiläum werden nochmal mehr Interessierte Zuschauer aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft erwartet. Neben Martin Limbeck treten u.a. Zeitmanagementpapst Prof. Dr. Lothar Seiwert, Erfolgsautor Nikolaus B. Enkelmann und Gedächtnis-Experte Oliver Geisselhart auf.

14. Oktober 2011, 9:45 - 21:00 Uhr
Ort: Stuttgart, Porsche-Arena

»» Infos und Online-AnmeldungPFD

 


   Kontakt / Impressum

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   ml@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

Hardselling-TV HARDSELLING TV

Hardselling-TV

 

Hardselling-TV HARDSELLING PODCAST

Verharren Sie nicht länger in der Akquisestarre. Martin Limbeck weiß, wie Sie auf schnellstem Wege zum Entscheider gelangen. So funktioniert die erfolgreiche Navigationsmethode im Verkauf.

Hardselling Podcast  »»  Navigationsmethode

 

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

 

Hardselling-TV Martin Limbeck News

Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie, woanders zu kaufen

Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie, woanders zu kaufen“

Lesen Sie hier den aktuellen Beitrag von Martin Limbeck aus „Mittelstand kommuniziert“  

 

Zum »»  Beitrag von Martin Limbeck

 

Hardselling-TV Martin Limbeck empfiehlt

Arno Fischbacher

Stimme wirkt! Intensivtraining mit
Arno Fischbacher in der Toskana

Zum erfolgreichen Verkaufsabschluss verhilft auch die Stimme. Arno Fischbacher, der Stimmcoach für die Wirtschaft, beweist: Stimme wirkt – und verkauft. Informationen zum Intensivtraining vom 22. bis 29.10.2011

»»  Hier gehts zum Intensivtraining!

 

Hardselling-TV Martin Limbeck liest

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