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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe November 2012

Lieber Abonnent,

gerade komme ich vom Forum der SALESMASTERs & Friends in Wien. Unsere österreichischen Kollegen haben auf der Bühne ganz schön Gas gegeben. Gemeinsam mit unseren Friends Roman Anlanger, Erich-Norbert Detroy, Professor Karl Pinczolits und Harald Psaridis haben wir die rund 500 Zuschauer begeistert. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn wir in Wuppertal den Saal rocken :-)

Apropos rocken. Haben Sie am kommenden Montag und Dienstag schon was vor? Nutzen Sie die Gelegenheit und bringen Sie die PS für Ihren Jahresendspurt auf die Straße. Profitieren Sie von unserem Seminar „Das neue Hardselling“. Am ersten Tag gibts Vertriebs-Know-how pur, am zweiten Tag sind Sie dran: Telefonieren Sie live mit meinem Headcoach Rolf Bielinski. Übrigens: Ein Kamerateam wird vor Ort sein und für RTL „Die große Reportage“ drehen.

» Hier gibts Infos zum Seminar.
» Buchen Sie gleich Ihre Last Minute-Tickets.

Warten Sie nicht, bis das Jahr vorbei ist, sondern starten Sie nochmal richtig durch – mit Motivation, die bleibt.

Ihr


Martin Limbeck

P.S.: Haben Sie meinen Sondernewsletter bekommen? Helfen Sie mit, dass Weiterbildung nicht teurer wird und zeichnen Sie bis zum 19. November mit. » Hier geht's zur Petition.


   Expertentipp

Die richtige Einstellung zum Geld: Was wirklich zählt

Echte Verkäufer wollen von ihrem Job leben können. Gut leben können! Jeder, der sich ernsthaft für einen Vertriebsjob auf Provisionsbasis entschieden hat, will gutes Geld verdienen. Im Vertrieb ist immer Geld im Topf. Machen wir uns nichts vor! Es geht einem Verkäufer nicht in erster Linie um Titel, Ämter, Macht – also um vordergründiges Prestige und Applaus. Ein Vollblutverkäufer will nicht Präsident werden. Im Verkauf geht's um Geld, und dennoch darf genau das niemals das Wichtigste sein.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013 in Wuppertal

Auf den großen Erfolg der "SALESMASTERs" im Juni und November präsentieren die SALESMASTERs auch 2013 wieder einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Als Friends sind dann mit dabei: Unternehmerpersönlichkeit Dr. Dr. Cay von Fournier, Rhetorikexperte René Borbonus und Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart. Slatco Sterzenbach zeigt Ihnen, wie Sie trotz Stress im Business körperlich fit bleiben und mental durchstarten.

15. Juni 2013
Ort: Historische Stadthalle | Wuppertal

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!


 

Das neue Hardselling

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Martin Limbeck und Rolf Bielinski: Spitzen-Know-how mit umsetzungsstarkem Praxistag und professionellem Telefon-Training

Jetzt Last Minute-Ticket sichern!

Mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf: Martin Limbeck und Rolf Bielinski zeigen, wie es geht. Testen Sie selbst den Erfolg und setzen Sie in diesem Zweitages-Seminar mit den Vertriebsprofis vom Martin Limbeck Trainings Team das Gelernte direkt in die Praxis um!

19. und 20. November 2012
Ort: Campus Königstein | Frankfurt

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   ml@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV HARDSELLING TV

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um langfristig im Verkauf erfolgreich zu sein.

Hardselling-TV

SalesImpulse SALESIMPULS

Keep it short and simple, das ist das KISS-Prinzip, das Sie im Erstgespräch zum Erfolg führt. Hier erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie das Interesse des Kunden wecken – garantiert!

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„KISS-Prinzip“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

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„Warum Marketing und Vertrieb sich brauchen“: Martin Limbecks Kolumne in der absatzwirtschaft

Gemeinsam für den Kunden – zusammen gegen den Wettbewerb!
Martin Limbeck erklärt, warum es zwischen Marketing- und Vertriebsmitarbeitern oft nicht funktioniert. Er macht klar, wie beide Abteilungen effizient zusammen arbeiten.

»»  Hier gehts direkt zum Beitrag

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Service Excellence Seminar mit Carsten K. Rath
am 1. Dezember in Bonn

Carsten K. Rath

Carsten K. Rath weiß, wovon er spricht. Durch seine internationale Erfahrung in der Grand Hotellerie hat er gelernt, warum es der exzellente Service ist, der Unternehmen wirklich erfolgreich macht. Unternehmer, Personalverantwortliche und Führungskräfte erfahren am 1. Dezember, wie sich die Service-Strategien auf andere Branchen übertragen lassen und wie man Kunden zu Fans fürs Leben macht..

»»  Mehr Infos gibts auf www.carsten-k-rath.com.
»»  Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung.

Limbeck liest Martin Limbeck hört

Limbeck hört

„Geheimer Verführer Stimme. 77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation.

Das neue Hörbuch von Stimmexperte Arno Fischbacher

Sie wünschen sich, dass Ihre Stimme von anderen als angenehm empfunden wird? Sie wollen in Gesprächen, Telefonaten und Präsentationen überzeugen? Für alle, die ihre Stimme wirkungsvoll und erfolgreich einsetzen wollen, ist dieses Audio genau richtig.

Und falls Sie für Heiligabend noch nichts haben: Wie wär's mit diesem Hörbuch als Weihnachtsgeschenk mit Lerneffekt?

»»  Informationen und Bestellung

Martin Limbeck Live Martin Limbeck Live

Martin Limbeck Live

2. Kölner Rednernacht am 25. Januar in der Playa Hütt'n

Die 1. Kölner Rednernacht begeisterte die Zuschauer im ausverkauften Millowitsch Theater. Nachdem Initiator Stefan Frädrich mit dem Format auch in Ulm erfolgreich war, steht nun das Kölner Revival vor der Tür. 14 Redner bieten den Zuschauern jeweils 15-minütige Praxisimpulse – auf den Punkt und ganz ohne Powerpoint

»»   weitere Informationen
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