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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Dezember 2012

Lieber Abonnent,

Stay hungry, stay foolish – so lautet der Expertentipp für den Dezember. Allen, die jetzt die Feiertage herbeisehnen, sei ein Durchatmen gewünscht. Sammeln Sie wieder Power, feiern Sie Ihre Erfolge, schärfen Sie Ihre Säge. Aber nutzen Sie die Zeit auch, um Ihre Ziele fürs nächste Jahr zu formulieren – und zwar schriftlich. Und messbar. Und konkret. Wie das genau geht, sehen Sie im aktuellen Hardselling News TV.

Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Abschlüsse im Dezember. Geben Sie nochmal Vollgas und verdienen Sie sich das gute Gefühl über die Feiertage.

Ich freu mich auf Sie in 2013 – mit Motivation, die bleibt

Ihr


Martin Limbeck


   Expertentipp

Stay hungry. Stay foolish. Der Gencode des Top-Verkäufers

Je weiter oben in der Hierarchie, desto größer sind die Entscheidungen, die dort gefällt werden. Je größer die Entscheidungen, desto größer ist das Budget, desto größer sind die Aufträge, desto mehr Umsatz und Gewinn sind zu erreichen. Und: Je teurer eines Sache oder eine Leistung ist, desto leichter ist sie zu verkaufen, weil weniger Menschen an der Entscheidungsfindung beteiligt sind. Deswegen ist ein erstklassiger Verkäufer kompromisslos kontaktfreudig: Er hat keine Angst vor Titeln und Hierarchien.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3 Tage-Powerseminar 2013 vom 22. – 24. April in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt und am dritten Tag geht's ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

22. bis 24. April 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!


Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013 in Wuppertal

Auf den großen Erfolg der „SALESMASTERs“ im Juni und November präsentieren die SALESMASTERs auch 2013 wieder einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Als Friends sind dann mit dabei: Unternehmerpersönlichkeit Dr. Dr. Cay von Fournier, Rhetorikexperte René Borbonus und Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart. Slatco Sterzenbach zeigt Ihnen, wie Sie trotz Stress im Business körperlich fit bleiben und mental durchstarten.

15. Juni 2013
Ort: Historische Stadthalle | Wuppertal

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»»  Online-Anmeldung!


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   ml@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
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Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV HARDSELLING TV

Vorteile eines Tablets im Verkaufsgespräch

Hardselling-TV

SalesImpulse Hardselling Podcast

Wer beim Preis immer „ja“ sagt, macht Umsatz. Wer auch mal „nein“ sagt, macht Gewinn. Hören Sie, wie Sie Ihren Kunden auch von teuren Produkten und Dienstleistungen begeistern.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören („Wie entsteht Preisstolz“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

„Angeln, jagen und verkaufen!“ Martin Limbeck im Interview über seinen Beruf und sein Hobby – und die vielen Gemeinsamkeiten, die kaum jemand vermutet

Planung und Vorbereitung sind sowohl am Wasser als auch beim Kunden das A und O. Beißt der Fisch an oder tut er es nicht? Das ist der Nervenkitzel, den Verkäufer genauso brauchen wie Angler.

»»  Hier geht´s zum Interview.

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck empfiehlt

Wir sind Umsatz – Das DVD-Set 2010 bis 2012

Wir sind Umsatz

Verschenken Sie dieses Jahr wertvolle Impulse und Strategien für Motivation und Erfolg! Die DVD der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ 2012 bietet 24 Stunden kompakte Strategien und Unterhaltung mit bekannten Vortragsrednern und Businessexperten Deutschlands. Nutzen Sie das Angebot bis zum 20.12.!

»» Infos und Bestellmöglichkeiten

Limbeck liest Martin Limbeck liest

Limbeck liest

„So denken Erfolgs-
menschen: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrer Lebensqualität“

von John C. Maxwell

Was haben erfolgreiche Menschen miteinander gemeinsam? Es ist die Art zu denken. Amerikas Mitarbeiterführungs-Experte John C. Maxwell bringt seinen Lesern mit Hilfe von elf Schlüsselmethoden bei, wie sie kreativer werden und wann sie eingefahrene Denkweisen anderer hinterfragen sollten.

»»  Informationen und Bestellung

Martin Limbeck Live Martin Limbeck Live

Martin Limbeck Live

Wissensforum

„Von den Besten profitieren“

am 5. Februar in München

 

Die erfolgreiche Vortragsreihe „Wissensforum – Von den Besten profitieren“ geht in den Endspurt. Auch in 2012 haben die Süddeutsche Zeitung und Unternehmen Erfolg Martin Limbeck wieder als einer der zehn erstklassigen Experten ausgewählt.

»»   weitere Informationen
»»   zur Buchung

 

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