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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Februar 2013

Lieber Abonnent,

ein tolles Jahr liegt hinter uns, ein noch besseres vor uns. Wie fulminant 2012 war, können Sie in meinem Jahresrückblick sehen. Und ich weiß schon jetzt: Für mich wird 2013 das beste Jahr meines Lebens, denn ich feiere in diesem Jahr mein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

20 Jahre - eine verdammt lange Zeit, auf die ich sehr stolz bin. Daran lasse ich Sie teilhaben. Profitieren Sie das ganze Jahr über von besonderen Angeboten. Ab sofort gibt es an jedem 20. eines Monats 20 Prozent auf alle Audios, Videos und Poster in meinem Shop. Nutzen Sie die Chance gleich im Februar. Das Angebot des Monats gibt´s natürlich weiterhin.

Lassen Sie uns gemeinsam Gas geben – mit Motivation, die bleibt

Ihr


Martin Limbeck


   Expertentipp

Sehen, hören, fühlen - Sprechen Sie Ihre Kunden richtig an

Die wichtigsten Verkaufsinstrumente sind Neugier und Menschenkenntnis. Wenn ich in Topform bin, erfasse ich ziemlich schnell, in welchem emotionalen Zustand mein Kunde ist. Zuerst lasse ich auf mich wirken, wie er auftritt, was und wie er etwas sagt, wie er sich bewegt. In den ersten Sekunden und Minuten des Verkaufsgesprächs habe ich alle Antennen ausgefahren und auf Empfang geschaltet. Dann folgt mein Gefühl seinem Gefühl. Ich fühle mit.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3 Tage-Powerseminar 2013 vom 22. – 24. April in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt und am dritten Tag geht's ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

22. bis 24. April 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!


Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013
in Wuppertal

Auf den großen Erfolg der „SALESMASTERs“ 2012 präsentieren die Salesmasters auch 2013 wieder einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Als Friends sind mit dabei: Unternehmerpersönlichkeit Dr. Dr. Cay von Fournier, Rhetorikexperte René Borbonus und Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart. Slatco Sterzenbach zeigt Ihnen, wie Sie trotz Stress im Business körperlich fit bleiben und mental durchstarten.

15. Juni 2013
Ort: Historische Stadthalle Wuppertal.

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»»  Online-Anmeldung!


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 72 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   ml@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

 

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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV Hardselling TV

Jahresmotto 2013 – Ichiban (die Besten, der Beste)

Hardselling-TV

SalesImpuls SalesImpuls

Gut gefragt ist halb gewonnen. Erfahren Sie, wie Sie rhetorische Mittel nutzen, um den Abschluss zu machen. Beim Abschluss zählt nicht nur das „Was”, sondern auch das „Wie”.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören („Rhetorik für die Abschlussfrage“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck News Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

„Vertrieb und Marketing: Erfolg durch Teamplay”: Erfahren Sie, wie Unternehmen die beiden Pole zusammenbringen und optimal profitieren.

Auf den ersten Blick scheint es so, als könnten sie sich nicht gut riechen: Während die Verkäufer die Mitglieder der Marketingabteilung als Theoretiker abtun, wundern sich diese, warum die Verkäufer trotz bestem Informationsmaterial nicht mehr Kunden an Land ziehen. Doch die Erfolgsformel lautet „miteinander statt gegeneinander”.

»»  Hier geht´s zum Artikel.

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Der Cologne Business Day am 5. März im Mediapark Köln

Martin Limbeck empfiehlt

Unter dem Motto „Entdecken, was geht” stellen kleine und mittelständische Unternehmen aus Köln und der Region ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Bei hochkarätigen Vorträgen vermitteln Unternehmensberater, Business Coaches und Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft interessantes Insider-Wissen.

»» Hier gibt's Infos rund um den Cologne Business Day

Limbeck liest Martin Limbeck liest

Limbeck liest

„Schatzfinder - Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben” von Hermann Scherer

Seien Sie anders als der Durchschnitt. Werden Sie Regelbrecher und geben Sie Ihrem Leben wieder mehr Lebendigkeit. Machen Sie gute Deals und tauschen Sie dabei das Wertvollste, was Sie haben: Ihre Zeit.

Hermann Scherer zeigt in seinem neuen Buch, wie Sie sich aus festgefahrenen Strukturen lösen und mehr aus Ihrem Leben machen.

»»  Informationen und Bestellung

Martin Limbeck Live Martin Limbeck Live

Martin Limbeck Live

Die Wegweiser 2013 mit Martin Limbeck am
9. April in Weingarten bei Ravensburg

Auch 2013 ist der Experte für das neue Hardselling wieder Teil der Erfolgsreihe „Von den Besten profitieren”. Die Schwäbische Zeitung und Unternehmen Erfolg präsentieren Martin Limbeck mit seinem Vortrag „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer”.

»»   Infos zum Vortrag gibt's hier
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