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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Mai 2013

Lieber Abonnent,

kennen Sie Edward de Bono? Mit seinen Denkhüten hat er schon in den 80er Jahren gezeigt, wie unterschiedlich Menschen denken und handeln. Für uns Verkäufer heißt das: Wir müssen nicht nur die Sprache des Kunden sprechen, wir müssen auch verstehen, wie er denkt und fühlt. Nur mit einer konsequenten Verkaufstechnik, die den Kunden da abholt, wo er ist, die auf seine Bedürfnisse und Interessen eingeht, erarbeiten wir uns einen großen Kundenstamm.

„Der Limbeck spricht immer vom Neuen Hardselling“ werden Sie sagen. Klar, das ist meine Methode, um zu verkaufen. Und die Erfahrung beweist, dass sie funktioniert. Die Techniken, die ich in meinem Buch „Das Neue Hardselling®“ (erscheint in Kürze in der neuen Hörbuchversion) beschreibe, funktionieren. Sie müssen sie nur zusätzlich mit der richtigen Empathie beim Kunden anwenden. Fahren Sie ab dem ersten Kontakt alle Antennen aus und hören Sie genau hin. Dann merken Sie, wie Ihr Kunde tickt und sind mit ihm auf Augenhöhe.

Brauchen Sie noch Impulse für Ihren Verkaufssommer? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und seien Sie am 15. Juni bei den SALESMASTERs & Friends in Wuppertal dabei! Jeder, der sich bis zum 31. Mai anmeldet, erhält pro Bestellung eine CD/DVD „Nicht gekauft hat er schon“ gratis dazu. Sichern Sie sich Ihre Karte hier!

Geben Sie Gas – mit Motivation, die bleibt

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

PS: Denken Sie im Mai wieder an mein Jubiläumsangebot! Aufgrund der vielen Feiertage profitieren Sie diesmal am 23. Mai! www.shop.managementtraining.de

20 Jahre Martin Limbeck - Gutscheidcode

 


   Expertentipp

„Ja, aber…“ Wie Sie Einwänden am Telefon souverän begegnen

Keine Zeit, kein Interesse, kein Geld. In den letzten 3.500 Jahren haben sich die Kundeneinwände nicht geändert. Der Top-Verkäufer kennt alle Einwände – und kennt die richtigen Antworten auf jeden einzelnen. Innerhalb von einer Nanosekunde hat er bereits entschieden, mit welcher Taktik er trotz Einwand zum Abschluss kommt.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013
in Wuppertal und Wien

Nach dem großen Erfolg der „SALESMASTERs“ 2012 präsentieren präsentieren die SALESMASTERs auch 2013 wieder einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Als Friends sind mit dabei: Unternehmerpersönlichkeit Dr. Dr. Cay von Fournier, Rhetorikexperte René Borbonus und Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart. Slatco Sterzenbach zeigt Ihnen, wie Sie trotz Stress im Business körperlich fit bleiben und mental durchstarten.

Auch die Österreicher können in diesem Jahr wieder das Forum der SALESMASTERs erleben. Neben Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter treten Monika Matschnig, Helmut Muthers, Markus Hofmann und Martin Laschkolnig beim Forum der SALESMASTERs & Friends in Wien auf.

15. Juni 2013
Ort: Historische Stadthalle Wuppertal.

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22. November 2013
Ort: Austria Trend Eventhotel Pyramide, Vösendorf (bei Wien)

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Hardselling meets Loveselling

Hardselling meets Loveselling
Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler fighten für Ihren Vertriebserfolg

Nach ihrem großen Erfolg 2012 steigen Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler auch 2013 wieder in den Boxring des Verkaufs. Zwei Experten, zwei Verkaufsstrategien, zwei Verkaufswelten. Der Hardseller und der Loveseller liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Sie präsentieren ihre Konzepte, arbeiten Unterschiede heraus, zeigen die Vorteile auf und bieten den Teilnehmern als außergewöhnlichen Nutzen die Verbindung beider Gedankenwelten an.

Erleben Sie zwei Vertriebskonzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch das gleiche Ziel haben: den Abschluss.

20. September 2013
Ort: Kameha Grand Hotel Bonn

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Best of Vertrieb 2013

Best of Vertrieb 2013

Auch im vergangenen Jahr war „Best of Vertrieb“ ein großer Erfolg – und in diesem Jahr wird es noch einmal eine Steigerung geben: Die Besucher erwarten pragmatische und erfolgserprobte Ideen von sechs deutschen Top-Trainern. Neben Martin Limbeck mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Topverkäufer“ bieten Cemal Osmanovic („Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele“), Steffen Ritter („Wie verkaufen zur Gewohnheit wird“),
Carmen Brablec („Vom Verkäufer zum Marienbotschafter: Brand-Translation“), Steve Kroeger („Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS Strategie“) und Klaus-J. Fink („Qualifizierte Verkaufstermine – Sprungbrett zum Erfolg“) den Besuchern mit ihren Vorträgen wertvolle Impulse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sollten Interessierte ihre Anmeldung nicht zu lange hinauszögern – denn „Best of Vertrieb“ 2011 war vollständig ausverkauft.

13. November 2013
Ort: Kongresszentrum Westfalenhallen, Goldsaal, Dortmund

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   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

 

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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

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Denken Sie an die Kraft der Visualisierung!

Hardselling TV

SalesImpuls Hardselling Podcast

Wenn der Verkäufer auf eine Reklamation des Kunden mit einem „Das müssen wir nochmal intern klären“ reagiert, entsteht Unsicherheit. Martin Limbeck macht klar, wie sehr Ihre Vorbereitung die Sicherheit im Kundengespräch beeinflusst und über den Erfolg entscheidet.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Machen Sie Ihre Hausaufgaben“)

Motto des MonatsMotto des Monats

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Martin Limbeck News Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

Für das iPhone jetzt auch auf Englisch: SalesImpulse App bietet Top-Tipps für den Spitzenverkauf

Top-Tipps, Inspiration für die richtige Einstellung und Impulse für die richtige Motivation: Unsere SalesImpulse-App liefert Ihnen genau das – Tag für Tag, 365 Mal im Jahr.

Jeder, der bereits die deutsche Version hat, kann die Sprache ganz einfach in den Einstellungen des Handys ändern. Weitere Einstellungen wurden verbessert, so dass Sie die SalesImpulse-App im im vollen Umfang nutzen können.

Die App zum Download gibt es hier sowie im Apple-Store. Die englische Version ist demnächst auch für Android verfügbar.

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Martin Klapheck – der Piano Referent

Die Tonleiter des Erfolgs: Martin Klapheck baut musikalische Brücken und beFLÜGELt seine Zuhörer. Das Piano ist Markenzeichen, Begleiter und Wegbereiter des Referenten.

Durch live gespielte Klavierpassagen werden ungeahnte Energien freigesetzt – Klapheck nutzt die Macht der Musik, um Ausdauer, Mut und Leidenschaft auf sein Publikum zu übertragen.

»» Informationen zum Piano-Referat
»» Informationen zu Martin Klapheck

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„Zeit ist Leben, Leben ist Zeit“ von Lothar Seiwert

Haben Sie heute schon entschleunigt?!

Die Zeit läuft uns davon – wir sind davon beherrscht, permanent unseren Aufgaben, Pflichten und Plänen hinterherzulaufen. Zeitmanagement-Papst Prof. Dr. Lothar Seiwert steuert mit seinem neuem Buch diesem Trend entgegen: Er gibt praktische Tipps und präsentiert Gedankenspiele, wie wir dem Gefühl von Hektik und innerer Unruhe entkommen und ein Leben in Entspannung und Freude finden können.

»»  Informationen und Bestellung

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Impuls 2013: Von den Besten profitieren

Mit der Fortsetzung der 10-teiligen Vortragsreihe „Impuls 2013 – von den Besten profitieren“ erwarten die Teilnehmer zehn spannende und informative Abende mit den renommiertesten Rednern Deutschlands. Martin Limbeck verrät in seinem Vortrag „Nicht gekauft hat er schon“ die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze und bricht mit dem Tabu „Über Erfolg spricht man nicht!“.

Seien Sie dabei: Am 26. Juni im Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen. Hier geht‘s zur Bestellung!

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