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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Juni 2013

Lieber Abonnent,

es war der absolute Flash und ich empfinde tiefe Dankbarkeit. 1.200 Zuschauer bei den SALESMASTERs & Friends am vergangenen Samstag in der ausverkauften Historischen Stadthalle in Wuppertal: Das war Emotion pur. Die vielen positiven Rückmeldungen sind überwältigend und zeigen uns Referenten, dass wir Top-Leistung abgeliefert haben. Das trifft auch ganz besonders auf mein Team zu, das den Event dieses Jahr auf die Beine gestellt hat. Ein großes Dankeschön für diese großartige Leistung!

Und das Allerbeste: Die Nachfrage nach Spitzenimpulsen für Ihren Vertrieb steigt von Jahr zu Jahr. Deshalb steht der Event für 2014 bereits in den Startlöchern. Mit neuem Format bieten wir 2014 noch besseres Know-how. Am 14. Juni steigt das erste Forum der SALESLEADERS im Colosseum Theater in Essen. Andreas Buhr und ich freuen uns auf hochkarätige Gäste und mit Frauke Ludowig auf eine hervorragende Moderatorin.

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich schon heute Ihre Karte für die SALESLEADERS 2014. Buchen Sie bis Samstag, 22. Juni und sparen Sie 50 € pro Ticket. Unter Termine gibt es alle wichtigen Infos. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Nutzen Sie die Impulse – mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

PS: Denken Sie im Juni wieder an mein Jubiläumsangebot! www.shop.managementtraining.de

20 Jahre Martin Limbeck - Gutscheidcode

 


   Expertentipp

Mit Mut und Leitbildern ganz nach oben

Niemand kommt als der geborene Verkäufer zur Welt – eine gewisse Begabung mag von Vorteil sein, langfristig jedoch besiegt der Fleißige das Talent. Der Weg zum Gipfel ist steinig und er erfordert konsequentes, hartnäckiges und diszipliniertes Vorgehen. Doch das alleine reicht nicht. Hoch auf den Gipfel der Topverkäufer kommt man nicht alleine. Es braucht Gleichgesinnte, erfahrene Kletterer, von denen man lernen darf, worauf es wirklich ankommt.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3 Tage-Powerseminar 2013
vom 04. - 06. November in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht’s ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

04. bis 06. November 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013
in Wien

Nach dem großen Erfolg der „SALESMASTERs“ am Wochenende in Wuppertal präsentieren die Salesmasters auch im Herbst wieder einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Neben Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter sind als Friends in Wien mit dabei: Monika Matschnig, Helmut Muthers, Markus Hofmann und Martin Laschkolnig. Durch die Veranstaltung führt als Moderator Max Mayerhofer.

22. November 2013
Ort: Austria Trend Eventhotel Pyramide, Vösendorf (bei Wien)

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Hardselling meets Loveselling

Hardselling meets Loveselling
Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler fighten für Ihren Vertriebserfolg

Nach ihrem großen Erfolg 2012 steigen Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler auch 2013 wieder in den Boxring des Verkaufs. Zwei Experten, zwei Verkaufsstrategien, zwei Verkaufswelten. Der Hardseller und der Loveseller liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Sie präsentieren ihre Konzepte, arbeiten Unterschiede heraus, zeigen die Vorteile auf und bieten den Teilnehmern als außergewöhnlichen Nutzen die Verbindung beider Gedankenwelten an.

Erleben Sie zwei Vertriebskonzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch das gleiche Ziel haben: den Abschluss.

20. September 2013
Ort: Kameha Grand Hotel Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Best of Vertrieb 2013

Best of Vertrieb 2013

Auch im vergangenen Jahr war „Best of Vertrieb“ ein großer Erfolg – und in diesem Jahr wird es noch einmal eine Steigerung geben: Die Besucher erwarten pragmatische und erfolgserprobte Ideen von sechs deutschen Top-Trainern. Neben Martin Limbeck mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Topverkäufer“ bieten Cemal Osmanovic („Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele“), Steffen Ritter („Wie verkaufen zur Gewohnheit wird“),
Carmen Brablec („Vom Verkäufer zum Marienbotschafter: Brand-Translation“), Steve Kroeger („Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS Strategie“) und Klaus-J. Fink („Qualifizierte Verkaufstermine – Sprungbrett zum Erfolg“) den Besuchern mit ihren Vorträgen wertvolle Impulse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sollten Interessierte ihre Anmeldung nicht zu lange hinauszögern – denn „Best of Vertrieb“ 2011 war vollständig ausverkauft.

13. November 2013
Ort: Kongresszentrum Westfalenhallen, Goldsaal, Dortmund

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von 7 Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen! Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich noch heute Ihre Karte. Buchen Sie bis Samstag, 22. Juni und sparen Sie 50 € pro Ticket.

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


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   Auszug aus den Referenzen

 

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The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

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Ob Terminvereinbarung, Bestandskundenpflege, direkter Telefonverkauf oder Zusatzverkauf: Profitieren Sie von leicht umsetzbaren Tipps am Telefon und erfahren Sie, wie Sie den Nutzen für Ihren Gesprächspartner präzise, anschaulich und verständlich darstellen.

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Wir sind Umsatz 2013: Das 24h-Vertriebs-Webinar

Am 20. September gestalten Deutschlands Top-Vertriebs-
trainer zum vierten Mal das einzigartige 24-Stunden-
Webinar „Wir sind Umsatz 2013“. Die Teilnehmer erwartet Verkaufsinput auf höchstem Niveau – und das einen Tag lang rund um die Uhr!

Martin Limbeck ist dieses Mal zusammen mit Hans-Uwe L. Köhler von 14-15 Uhr mit dabei:
„Das Heart-Break-Modell“!

»» Infos zu „Wir sind Umsatz 2013" und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier!

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„Marke ohne Mythos“ von Arnd Zschiesche
und Oliver Errichiello

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum so viele Menschen einen MINI fahren, dieses kleine, unbequeme, dafür aber wahnsinnig hippe Auto? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello untersuchen in „Marke ohne Mythos“, was hinter diesem Phänomen steckt. Sie erklären, wie das System Marke wirklich funktioniert, warum Marken für uns so immens wichtig sind – und warum wir unsere Lieblingsmarken nicht wechseln.

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Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen: Audio jetzt in erweiterter Neuauflage

Mit diesem Hörbuch haben Sie immer und überall die Möglichkeit, sich neue Impulse für Ihren Verkaufserfolg zu holen oder altes Wissen aufzufrischen.

Die 5. erweiterte Neuauflage des Hörbuchs zu „Das neue Hardselling“ bietet zusätzlich wertvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb, bewertet die Social Media-Kanäle als Kundeninstrument und beweist: Das Gesetz der Reziprozität bringt Sie im Vertrieb ganz weit nach vorne!

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