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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Juli 2013

Lieber Abonnent,

lebenslanges Lernen, das ist meine Überzeugung, das macht für mich einen wichtigen Teil meines Lebens aus. Deshalb werde ich meinen Sommerurlaub auch dieses Jahr wieder mit einer Teilnahme an der Convention der National Speakers Association, der Vereinigung professioneller Vortragsredner in den USA, verbinden. Ich freue mich auf wertvolle Impulse meiner amerikanischen Kollegen, durch die ich die Qualität meiner Vorträge und Trainings verbessern kann. Schließlich sind Sie es, meine Kunden, die davon profitieren sollen. Nutzen auch Sie solche Gelegenheiten und schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Lernen Sie selbst Neues und bieten Sie Ihren Kunden damit den Mehrwert, der Sie einzigartig macht. Nutzen Sie z. B. noch heute die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihre Karte für
„Hardselling meets Loveselling“, den Schlagabtausch zwischen Hans-Uwe L. Köhler und mir am 20. September in Bonn. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Start in den Sommer. Anfang August melde ich mich mit einer ganz speziellen Sonderausgabe des Newsletters zurück. Merken Sie sich dafür schon einmal Montag, den 05.08., ca. 23 Uhr vor. ;-)

Starten Sie durch - mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

P.S.: Denken Sie auch im Juli wieder an mein Jubiläumsangebot, diesmal vom 19. bis 21. Juli.
Das Angebot des Monats gibt´s ab sofort auch in unserem Shop.

20 Jahre Martin Limbeck - Gutscheidcode

 


   Expertentipp

Ehrlichkeit im Verkauf: Warum Selbstzweifel Sie besser machen

Ob Sie pessimistisch oder optimistisch sind, ist eine Frage Ihrer Einstellung. Ein Top-Verkäufer muss sich vor dem Termin nicht einreden, dass das Mistwetter, durch das er zum Kunden fährt, doch eigentlich ganz gut für die durstigen Blumen ist. Es gibt keinen Grund, sich durch positives Denken den Schädel von innen buntrosa zu tünchen – dadurch erhalten Sie definitiv keine bessere Abschlussquote.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp

Diesen Beitrag und viele anderen Impulse erhalten Sie im Verkaufsblog des Martin Limbeck Trainings® Teams auf
»» www.managementtraining.de


   Termine

Hardselling meets Loveselling

Hardselling meets Loveselling
Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler fighten für Ihren Vertriebserfolg

Nach ihrem großen Erfolg 2012 steigen Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler auch 2013 wieder in den Boxring des Verkaufs. Zwei Experten, zwei Verkaufsstrategien, zwei Verkaufswelten. Der Hardseller und der Loveseller liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Beide präsentieren ihre Konzepte, arbeiten Unterschiede heraus, zeigen die Vorteile auf und bieten den Teilnehmern als außergewöhnlichen Nutzen die Verbindung beider Gedankenwelten an.

Erleben Sie zwei Vertriebskonzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch das gleiche Ziel haben: den Abschluss.

20. September 2013
Ort: Kameha Grand Hotel Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3-Tage-Powerseminar 2013
vom 04. - 06. November in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht’s ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

04. bis 06. November 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Best of Vertrieb 2013

Best of Vertrieb 2013

2012 war „Best of Vertrieb“ ein großer Erfolg – und in diesem Jahr wird es noch einmal eine Steigerung geben: Die Besucher erwarten pragmatische und erfolgserprobte Ideen von sechs deutschen Top-Trainern. Neben Martin Limbeck mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Topverkäufer“ bieten Cemal Osmanovic („Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele“), Steffen Ritter („Wie verkaufen zur Gewohnheit wird“), Carmen Brablec („Vom Verkäufer zum Markenbotschafter: Brand-Translation“), Steve Kroeger („Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS® Strategie“) und Klaus-J. Fink („Qualifizierte Verkaufstermine – Sprungbrett zum Erfolg“) den Besuchern mit ihren Vorträgen wertvolle Impulse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sollten Interessierte ihre Anmeldung nicht zu lange hinauszögern – denn „Best of Vertrieb“ 2012 war vollständig ausverkauft.

13. November 2013
Ort: Kongresszentrum Westfalenhallen, Goldsaal, Dortmund

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»»  Online-Anmeldung!

 


Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013
in Wien

Nach dem großen Erfolg der „SALESMASTERs“ im Juni in Wuppertal präsentieren die SALESMASTERs zum Herbst zum letzten Mal einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Neben Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter sind als Friends in Wien mit dabei: Monika Matschnig, Helmut Muthers, Markus Hofmann und Martin Laschkolnig. Durch die Veranstaltung führt als Moderator Max Mayerhofer.
Ab 2014 gibt es dann die SALESLEADERS in Essen!

22. November 2013
Ort: Austria Trend Eventhotel Pyramide, Vösendorf (bei Wien)

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von 7 Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen! Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

Seien Sie einer der Ersten und sichern Sie sich schon jetzt Ihr Ticket für den Top-Event 2014!

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

 

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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV Hardselling TV

Aus welchem Grund sind Ersterlebnisse so wichtig?

Hardselling TV

SalesImpuls Hardselling Podcast

Nur der Inhalt zählt? Nein, der komplette Eindruck entscheidet darüber, ob sich der Kunde für oder gegen Sie entscheidet. Erfahren Sie heute, warum es die Kleinigkeiten sind, die im Verkauf alles bedeuten.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Wer Geld verkaufen will, muss nach Geld aussehen.“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck News Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

„Mitarbeiter im Direktvertrieb brauchen kein Psychologiestudium“: Martin Limbeck in der Network Karriere

Direktvertriebler brauchen in erster Linie zwei Dinge: Verkaufssinn und Menschenkenntnis. Sie müssen Emotionen deuten und nutzen, denn wenn ein Kunde die Kaufentscheidung mit seinem Verstand und Gefühl abwägt, gewinnt immer das Gefühl, so Vertriebsexperte Martin Limbeck.

 »»  Hier geht´s zum Artikel

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Internationale GSA Convention
vom 5. bis 7. September 2013

München wird dieses Jahr der Schauplatz der 8. Internationalen Convention der German Speakers Association sein. Unter dem Motto „Die Macht der Worte – Worte schaffen Wert(e)“ bieten vom 5. bis 7. September deutsche und internationale Referenten mit Vorträgen, Workshops und fachlichem Austausch wertvolle Impulse für Weiterbildung im Business.

»» Infos zur diesjährigen GSA Convention und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt’s hier!

Limbeck liest Martin Limbeck liest

Limbeck liest

„Hidden Champions des 21. Jahrhunderts“
von Hermann Simon

Warum ist Deutschland seit Jahren erfolgreiche Exportnation? Es sind nicht die multinationalen Großkonzerne, die dafür verantwortlich sind – sondern die versteckten, mittelständischen Firmen, die mit ihren speziellen Produkten nicht selten sogar Weltmarktführer sind. Hermann Simon stellt in seinem gleichnamigen Buch erfolgreiche Hidden Champions vor und verrät, was ihren Erfolg ausmacht

»»  Informationen und Bestellung

Martin Limbeck Live Martin Limbeck Live

Martin Limbeck Live

Top-Level Sales: Verkaufen an Top-Entscheider

Erleben Sie Martin Limbeck live am Lorange Institute, dem Institute of Business in Zürich! Mit seinem Vortrag am 2. September 2013 richtet sich der Experte vor allem an Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb.

Er verrät, wie Sie an der Sekretärin vorbei direkt zum Top-Entscheider gelangen und zielgerichtete Kundengespräche auf höchster Entscheidungsebene führen.

»»  Weitere Informationen
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   Experte bei:

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Speakers Excellence  Experte Deutsches Rednerlexikon   Brain Guide-Premium Experte-Speaker  QualitätsExperte   European School of Business (ESB) Trainer 2011


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