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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Oktober 2013

Lieber Abonnent,

haben Sie in den letzten Wochen schon gemeinsam mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern Party gemacht? Wenn nicht, wirds höchste Zeit. Verlagern Sie diese Party doch einfach mal in den Besprechungsraum, und feiern Sie sie am Telefon. Ich nenne das Ganze dann Telefonparty. Jeder ruft zwei, drei, vier oder fünf potentielle Kunden an. Nach der Reihe. Vor allen anderen. Klar ist das am Anfang ungewohnt, aber glauben Sie mir: Es schafft ein Teamgefühl, von dem alle etwas haben. Es macht Spaß, jeder lernt daraus, stärkt sein Selbstbewusstsein und gewinnt neue Kunden. Legen Sie am besten noch heute Datum und Uhrzeit fest, und geben Sie Ihrer Mannschaft Bescheid.
Nutzen Sie zur Ankündigung mein neues Poster zur Telefon-Party®.

Und was tun Sie in diesem Monat, um im Kopf Ihrer Kunden zu bleiben? Schärfen Sie zusätzlich zur regelmäßigen Akquise auch Ihren Markenauftritt. Schaffen Sie Ecken und Kanten, die Sie unverwechselbar machen. Ich habe erst vor kurzem zwei neue Videotrailer produziert: Den einen zur Hörbuch-Neuauflage von „Das Neue Hardselling“, den anderen zu meinen bisherigen TV-Auftritten.

Machen auch Sie sich immer wieder klar, was Sie bisher geschafft haben und seien Sie stolz auf Ihre Ergebnisse. Auch das pusht Sie, neue Ziele zu erreichen. In diesem Sinne: Lassen Sie uns gemeinsam den Oktober rocken :-) – mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

PS: Denken Sie auch im Oktober wieder an mein Jubiläums-
angebot! Das Angebot des Monats dazu finden Sie hier.

20 Jahre Martin Limbeck - Gutscheidcode

 


   Expertentipp

Vertragsabschluss – und dann?
Fünf wertvolle After-Sales-Regeln

Wenn die Unterschrift unter dem Vertrag steht, der Abschluss unter Dach und Fach ist: Was dann? Springen Sie vor Freude in die Luft? Überprüfen Sie ab sofort täglich Ihren Geldeingang? Wenn Sie einen Abschluss gemacht haben, dürfen Sie sich natürlich freuen. Dafür haben Sie schließlich gekämpft. Aber Sie sollten niemals vergessen, dass der Kunde der Mittelpunkt Ihrer Kundenbeziehung ist. Beweisen Sie ihm, dass Sie alles, was Sie versprochen haben, auch halten. Beachten Sie dazu die wichtigsten Regeln.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3-Tage-Powerseminar 2013
vom 04. - 06. November in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht’s ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

04. bis 06. November 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

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Best of Vertrieb 2013

Best of Vertrieb 2013

2012 war „Best of Vertrieb“ ein großer Erfolg – und in diesem Jahr wird es noch einmal eine Steigerung geben: Die Besucher erwarten pragmatische und erfolgserprobte Ideen von sechs deutschen Top-Trainern. Neben Martin Limbeck mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Topverkäufer“ bieten Cemal Osmanovic („Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele“), Steffen Ritter („Wie verkaufen zur Gewohnheit wird“), Carmen Brablec („Vom Verkäufer zum Markenbotschafter: Brand-Translation“), Steve Kroeger („Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS® Strategie“) und Klaus-J. Fink („Qualifizierte Verkaufstermine – Sprungbrett zum Erfolg“) den Besuchern mit ihren Vorträgen wertvolle Impulse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sollten Interessierte ihre Anmeldung nicht zu lange hinauszögern – denn „Best of Vertrieb“ 2012 war vollständig ausverkauft.

13. November 2013
Ort: Kongresszentrum Westfalenhallen, Goldsaal, Dortmund

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"More Marketing. More Visibility. More Money."

Martin Limbecks Marketing Bootcamp für Trainer, Berater, Selbständige, Redner und Unternehmer

Marketing Bootcamp

Am 16. und 17. November gibt Martin Limbeck sein „Geheimwissen“ exklusiv preis. In seinem einmalig stattfindenden Marketing-Bootcamp lässt er alle, die es auf die große Business-Bühne zieht, daran teilhaben. Das Seminar richtet sich an Trainer, Coachs, Kleinunternehmer, Referenten und Berater, die den Turbolader für mehr Image und mehr Geschäft suchen, ihre Marke weiterentwickeln und noch sichtbarer werden wollen. „20 Jahre – 20 Themen“: Das Marketing Bootcamp mit Vorträgen zu PR, Webmarketing, Publikationen und Medienpräsenz.

16. und 17. November 2013
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen und Anmeldung

 


Sales Masters & Friends

Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2013
in Wien

Nach dem großen Erfolg der „SALESMASTERs“ im Juni in Wuppertal präsentieren die SALESMASTERs zum Herbst zum letzten Mal einen der größten Vertriebsevents des Jahres. Neben Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter sind als Friends in Wien mit dabei: Monika Matschnig, Helmut Muthers, Markus Hofmann und Martin Laschkolnig. Durch die Veranstaltung führt als Moderator Max Mayerhofer.
Ab 2014 gibt es dann die SALESLEADERS in Essen!

22. November 2013
Ort: Austria Trend Eventhotel Pyramide, Vösendorf (bei Wien)

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Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von 7 Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen! Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

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»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

 

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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV Hardselling TV

Feinheiten machen den Unterschied!

Hardselling TV

SalesImpuls Hardselling Podcast

Wer ist das? Was will er? Welchen Nutzen bietet er? Hat er ein aufrichtiges Interesse? Wenn Ihr Kunde diese Fragen am Telefon mit "Ja" beantwortet, haben Sie den ersten Fuß in der Tür.

So schaffen Sie den richten Einstieg beim Entscheider.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Der richtige Einstieg am Telefon“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck empfiehlt

Martin Limbeck News

Redner Helfen e.V. – Ideen. Impulse. Inspirationen.
Am 24. Oktober 2013 mit Martin Limbeck in Mainz

Fesselnde Reden, provokante Thesen und neue Ideen – bei den Bildungsforen 8x8 Redner für Deutschland denken mehr als 40 Top-Speaker quer. Nutzen Sie als Unternehmer, Führungskraft und Mitarbeiter die Impulse und erleben Sie Martin Limbeck zur Auftaktveranstaltung in Mainz.

Charity und Weiterbildung miteinander verknüpfen - das ist das Ziel des gemeinnützigen Vereins Redner Helfen e.V. In diesem Sinne wird der gesamte Erlös der Aktion Deutschland Hilft zweckgebunden für die Fluthilfe 2013 übergeben.

Melden Sie sich an und helfen Sie mit.

 »»  Informationen und Anmeldung

Martin Limbeck News Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

„Es gibt keinen falschen Zeitpunkt für den Abschluss“: Martin Limbeck in der Network Karriere

Martin Limbeck macht klar, worauf sich ein guter Verkäufer wirklich konzentriert. Er beweist: Es kommt nicht nur auf den Umsatz, die Provision und das Auftreten an. Erfahren Sie, warum es so entscheidend ist, beim Verkaufen nur einen Schwerpunkt zu haben: das Verkaufen.

 »»  Hier geht´s zum Artikel

Limbeck liest Martin Limbeck hört und sieht

Limbeck hört und sieht

„WIR SIND UMSATZ 2013“
Das DVD-Set zum 24-Stunden-Webinar

24 Stunden mit gefühlt einer Million Eindrücken liegen hinter allen Teilnehmern und Referenten von WIR SIND UMSATZ 2013. Die Teilnehmerzahl war enorm und um fast 30 Prozent höher als 2012.

Für alle, die die zahlreichen Impulse der Referenten erstmals oder noch einmal erleben möchten, gibt es ab sofort das DVD-Set zum Webinar. Erweitern Sie Ihre Wissensbibliothek.

»»  Hier geht´s zur Bestellung

Martin Limbeck Live Martin Limbeck Live

Neue CD/DVD
„Entscheidend ist, wer Dich kennt“

Limbeck hört und sieht

Erleben Sie Martin Limbecks Vortrag bei den SALESMASTERs & Friends 2013 in Wuppertal noch einmal ganz exklusiv.

Mit dem Satz „Es ist nicht entscheidend, wen du kennst - Entscheidend ist, wer dich kennt“ trifft es Martin Limbeck auf den Punkt: Im Verkauf geht es heute mehr denn je darum, die Nr. 1 im Kopf des Kunden zu werden. In seinem Vortrag präsentiert Limbeck, wie Verkäufer den Weg heraus aus dem Durchschnitt finden und sich langfristig vom Wettbewerb absetzen.

»»  Informationen und Bestellmöglichkeit

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CSP - Speaker  Vortragsredner  Perfect Speakers German Speakers Association-Mitglied-SpeakerClub 55GSA
Speakers Excellence  Experte Deutsches Rednerlexikon   Brain Guide-Premium Experte-Speaker  QualitätsExperte   European School of Business (ESB) Trainer 2011


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