Sollte der Newsletter bei Ihnen nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte >> hier
Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Januar 2014

Lieber Abonnent,

sind Sie auch schon wieder voll im Alltagsstress des Jahres anbekommen? Ich habe den Anfang des Jahres in den Bergen verbracht. Es waren entspannte Tage mit der Familie, die ich auch dazu genutzt habe, meine Planungen für 2014 konkret aufs Papier zu bringen. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie froh und dankbar ich bin, den Job zu machen, der mich jeden Tag begeistert.

Wenn Sie Ihre Ziele für dieses Jahr noch nicht formuliert haben, holen Sie es JETZT nach! Lassen Sie sich von der neuen Ausgabe zu „Hardselling News TV“ motivieren, und verbannen Sie den Satz „Endlich Freitag!“ ein für alle Mal aus Ihrem Wortschatz.

Ich wünsche Ihnen viel Energie und Begeisterung für das neue Jahr.

Lieben Sie, was Sie tun – mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

P.S.: Denken Sie auch im Januar wieder an mein Jubiläumsangebot - das bis zum 22.01. gilt.
Das Angebot des Monats gibt´s auch in meinem Shop.

Angebote


   Expertentipp

Selbstbewusstsein im Kundenkontakt:
So bleiben Sie ehrlich und auf Augenhöhe

Eine der Hauptherausforderungen im Verkauf ist leider immer noch die Vorbereitung. Von zehn misslungenen Verkaufsgesprächen scheitern neun an mangelnder Vorbereitung. Wenn Ihnen das also passiert, dann sind Sie vielleicht nicht der beste Verkäufer, aber doch wenigstens nicht der Einzige. Wenn Sie der Einwand des Kunden eiskalt erwischt und Ihnen auf Biegen und Brechen kein Spruch dazu einfällt, lautet das Rettungsboot für diesen Schiffbruch: dezente Anerkennung.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3-Tage-Powerseminar 2014 vom 07. - 09. April in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht’s ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

07. bis 09. April 2014
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


 

Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von 7 Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen! Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

 

Partner   

Partner  Partner

Partner  

 


   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV Hardselling TV

Haben Sie den richtigen Job?

Hardselling TV

SalesImpuls Hardselling Podcast

Nutzen Sie Hypothesen als Mechanismen, mit denen Sie Ihre Kunden in eine Wunschwelt versetzen, in der ihnen die Vorteile und der Nutzen bewusster werden, die sie durch Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung haben. Welche Denkmodelle Sie wann anwenden sollten, erfahren Sie von Martin Limbeck.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Hypothesen“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck empfiehlt

Martin Limbeck empfiehlt

Petersberger Trainertage 2014 mit der Verleihung des Life Achievement Awards am 4. und 5. April in Bonn

Im April ruft der managerSeminare-Verlag zum Gipfeltreffen der Weiterbildungsbranche. Bereits zum zehnten Mal bieten die Petersberger Trainertage Weiterbildungsprofis und Personalexperten eine Plattform für Austausch und Qualifizierung. Im Rahmen der Veranstaltung wird am 4. April der Life Achievement Award verliehen: Die höchste Auszeichnung eines Lebenswerks in der Weiterbildungsbranche geht dieses Jahr an Dr. Bernd Schmid. Der heute 65-Jährige ist einer der profiliertesten Lernkulturentwickler Deutschlands und Begründer der systemischen Transaktionsanalyse.

 »»  Informationen und Anmeldung gibt´s hier

Martin Limbeck News Martin Limbeck News

Martin Limbeck News

Gute Verkäufer braucht jede Branche – Interview mit Martin Limbeck

„Wenn Sie ein ehrliches Interesse daran haben, dass beide Seiten von dem Kauf profitieren, dann haben Sie auch die Einstellung, nicht jedem Kunden alles verkaufen zu müssen. Sorgen Sie dafür, dass Sie ein Bandbreite an Alternativprodukten haben und schnüren Sie individuelle Pakete, die Sie dem Kunden ans Herz legen.“

 »»  Hier geht´s zum Interview

Limbeck liest Martin Limbeck liest

Limbeck liest

Geheimnis Verkaufvon Dirk Schiff
– Mit kostenlosem E-Book zum downloaden

Das Internet verzeichnet als Vertriebskanal die größten Zuwachsraten in punkto Umsätze. Über Onlineshops ist es ein Leichtes, Produkte zu verkaufen. Doch der Wettbewerb ist hoch. In den meisten Branchen gibt es zahlreiche Shops, Anbieter und Marken.

Der Autor, was Sie alles brauchen, um im Internet Waren oder Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Neben einer Übersicht der aktuellen Shopsysteme samt Warenwirtschaft, Faktura und Zahlungsverkehr gibt er nützliche Hinweise zu Partnerprogrammen bei amazon und Co., zu Dropshipment und Leadgenerierung.

»»  Hier geht´s zur Bestellung

Martin Limbeck LiveMartin Limbeck live

8. MMM-Messe am 11. März in München

Martin Limbeck live

Martin Limbeck tritt als Star-Redner auf der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsmesse auf.

Sie sind Versicherungsvertreter, Versicherungsmakler, Anlageberater, Banker, Bausparvertreter oder Finanzdienstleister? Dann sollten Sie sich den Vortrag von Martin Limbeck auf der Versicherungs- und Finanzdienstleistermesse nicht entgehen lassen!

Mit mehr als 90 Workshops und Vorträgen gilt die Messe als die größte Kommunikationsplattform der Branche in Süddeutschland – und das alles kostenfrei.

»»  Informationen und kostenlose Kartenbestellung

 

Social Media Martin Limbeck im Netz

Youtube  Videos auf Youtube
Facebook  Der Hardselling-Experte
Google plus  Google Plus
Twitter  Tweets von Martin Limbeck
XING  XING-Profil
XING-Guppe  Gruppe: Hardselling
Linkedin  Linkedin-Profil
Hardselling-Blog  Hardselling-Blog
Verkaufslexikon  Verkaufslexikon
Wikipedia-Profil  Wikipedia-Profil
GEDANKENtanken  GEDANKENtanken

 


   Experte bei:

CSP - Speaker  Vortragsredner  Perfect Speakers German Speakers Association-Mitglied-SpeakerClub 55GSA
Speakers Excellence  Experte Deutsches Rednerlexikon   Brain Guide-Premium Experte-Speaker  QualitätsExperte   Trainer 2011

European School of Business (ESB)  European School of Business (ESB)


Haftungsausschluss:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, dann klicken Sie auf » diesen Link