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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Februar 2014

Lieber Abonnent,

guter Service ist fester Bestandteil meiner Vorträge, ich spreche fast täglich darüber. Und vorgestern habe ich mal wieder am eigenen Leib erfahren, was guten Service in der Praxis wirklich ausmacht. Im Hotel wurde mit den Worten "Einen schönen Guten Tag Herr Limbeck" begrüßt. Ich sage Ihnen: Das geht runter wie Öl, wenn Sie nette Menschen, die Sie nicht kennen, mit Namen ansprechen. Natürlich interessiert es mich als Verkaufsexperten, woher die Dame an der Rezeption weiß, dass ich Martin Limbeck bin. Ihre Antwort: "Wir bereiten uns immer möglichst gut auf unsere Gäste vor, das ist wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Und bei Ihnen fiel es mir nun wirklich leicht, dem Gesicht einen Namen zuzuordnen. Meine Kollegin ist Fan von Ihnen, sie hat auch Ihr Buch "Nicht gekauft hat er schon" gelesen." Eine bessere Antwort hätte sie mir nicht geben können! Und der Service ging weiter: Als ich ins Zimmer kam, lag auf dem Bett ein Päckchen Lakritz und ein Glas Lakritzmarmelade. Woher wissen die, dass ich Lakritz liebe? Wie sich später herausstellte, war dafür ein Mitarbeiter meines Kunden, der mich für den Tag gebucht hatte, verantwortlich. Er kommt aus der Hotelbranche und kennt die Chefin des Hotels gut. Aus der Vergangenheit wusste er, dass ich großer Lakritzfan bin. Also hat er das organisiert. Was für eine Geste der Aufmerksamkeit! Der Kunde hat nicht nur dafür gesorgt, dass ich das schönste Zimmer bekomme, er hat auch auf solche Details Wert gelegt. Und das Beste: Er lebt den Service, über den ich tagtäglich spreche.

Nicht zuletzt hat das Personal des Hotels mir am nächsten Morgen auch ein zweites Mal eine Freude gemacht. Beim Auschecken fragte mich der Mitarbeiter an der Rezeption, ob ich nicht das Buch für seine Kollegin signieren könne. Das habe ich natürlich mit Vergnügen gemacht und das Hotel mit einem breiten Grinsen verlassen. Der exzellente Service und die Tatsache, dass ich der Dame auch noch eine Freude machen konnte, haben mich mehr als überzeugt. Hier komme ich definitiv wieder hin!

Geben Sie Gas und begeistern Sie sich auch für die kleinen Aufmerksamkeiten des Lebens – mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

PS: Denken Sie jetzt im Februar an das Angebot des Monats!

Angebote


   Expertentipp

Reisekosten im Vertrieb: Martin Limbeck im Interview zur Reisekostenreform 2014

Klein- oder Mittelklassewagen statt Porsche oder Mercedes, Economy- statt Businessclass, zweite statt erster Klasse in der Bahn: Viele Unternehmen und Controllingabteilungen kürzen momentan die Reisekosten und orientieren sich für die neuen Reiserichtlinien an der Reisekostenreform, die am 1. Januar in Kraft getreten ist. Viele Kürzungen und Einsparungen betreffen auch die Geschäftsreisen im Vertrieb. Martin Limbeck nimmt Stellung dazu, wie sinnvoll die Änderungen sind und welche Auswirkungen die Reform hat.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen

Das 3-Tage-Powerseminar 2014 vom 07. - 09. April in Bonn

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht’s ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

07. bis 09. April 2014
Ort: Kameha Grand Hotel | Bonn

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 


Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von 7 Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen! Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


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SalesImpuls SalesImpuls

Für Verkäufer gibt es zahlreiche Hinweise, wie weit der Kunde in seiner Kaufentscheidung ist. Achten Sie im Gespräch genau auf Wortwahl, Mimik und Gestik Ihres Gegenübers. So erkennen Sie, ob Ihr Gesprächspartner bereit für den Abschluss ist.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Bereit für den Abschluss“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck empfiehlt

Soul@Work Kongress am 10. März 2014
in Eltville bei Wiesbaden

Martin Limbeck empfiehlt

„Überholspur, und dann?“ Martin Limbeck spricht über Erfolg im Spannungsfeld zwischen Job und Privatleben.

Psychische Erkrankungen gehören inzwischen zu den häufigsten Ursachen für Fehltage und Frühverrentungen von Mitarbeitern. Beim Soul@Work Kongress beleuchten Experten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven, u.a. aus Sicht von Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Sport, aber auch aus Sicht des Buddhismus, der katholischen Kirche und der Philosophie. Sie richten sich damit an Vorstände, Geschäftsführer, Personalleiter und -entwickler, leitende Werks- und Betriebsärzte sowie Führungskräfte und Gesundheitsförderer.

 »»  Informationen und Anmeldung hier

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Telefonakquise: Nutzen Sie die Vorteile konsequent – Die neue CASH-Kolumne von Martin Limbeck

Das Telefon ist und bleibt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel und damit die Visitenkarte der Bank, der Versicherung und des Unternehmens – sowohl Kunden als auch Geschäftspartnern gegenüber.

Martin Limbeck weiß, was es bei der Telefonakquise zu beachten gilt und wie Sie typische Kontakthemmungen abbauen.

 »»  Hier geht´s zur CASH-Kolumne

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„Für immer aufgeräumt – auch digital“ von Jürgen Kurz

Nachdem Aufräumexperte Jürgen Kurz viele Tausend Schreibtische von Tackern, Lochern und Papierstapeln befreit hat, nimmt er sich jetzt die Computer vor und zeigt, wie Papier und Elektronik clever kombiniert werden können. Denn Untersuchungen belegen: Ordnung und Produktivität gehören zusammen. Vom Clean-Desk zum Clean-Desktop: Sieben leicht umsetzbare und erprobte Schritte werden im Buch anschaulich vorgestellt – mit zahlreichen Tipps, Beispielen, Checklisten, Selbsttests und farbigen Praxis-Fotos.

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Martin Limbeck LiveMartin Limbeck live

Der neue Vortrag – Erstmals im Webinar am 12. März 2014 um 19 Uhr

Martin Limbeck live

"Grenzerfahrung: Was haben Verkaufen und Boxen gemeinsam?" Martin Limbeck live im Webinar

Wie fighten wir fair und punkten im richtigen Moment? Wie halten wir im Verkaufsgespräch die Deckung? Wie nutzen wir nicht nur die linken und rechten Alternativtechniken? Wie bestimmen wir von Anfang an das Rundenthema? Wie geben wir den Jap in der Einwandbehandlung?

Das Webinar spricht ambitionierte Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb an, die an ihre Grenzen gehen wollen. Sie lernen auf höchster Entscheidungsebene Runde für Runde zu punkten. Martin Limbeck gibt nicht nur zahlreiche Tipps und Strategien, wie Sie sich vom Mittelmaß distanzieren. Er vermittelt Erfolgsrezepte, wie Sie im Schwergewicht der Umsätze landen.

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