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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Mai 2014

Lieber Abonnent,

so langsam wird's ernst: Am 12. September 2014 erscheint mein neues Buch. Was für mich das Besondere daran ist: Es ist mehr als ein Verkaufsbuch. Es ist ein unbedingter Mutmacher für jedermann. Es geht darum, niemals aufzugeben und gegen alle Widerstände seinen Traum zu leben. Meine Botschaft: Leben heißt lernen. Denn wir verändern uns unser ganzes Leben hindurch, in jeder Minute, bei jeder Tat und in jedem Erlebnis. Wir haben es selbst in der Hand, ob wir unser Leben vergeuden oder ob wir bei diesen Veränderungen mehr und mehr das Beste aus uns herausholen. Es ist egal, was du tust: Du kannst immer mehr erreichen, als du dir vorstellen kannst. Genau diese Einstellung will ich vermitteln.

Bevor der Redline Verlag mit der Vermarktung loslegt, möchte ich Ihnen schon jetzt etwas Besonderes bieten. Raten Sie mit, wie der Titel meines neuen Buchs lautet.
Posten Sie Ihre Idee bis zum 18. Mai 2014 auf der Facebook-Gewinnspielseite.
Sie können über die Ideen bis zum 21. Mai 2014 abstimmen. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhält eine Freikarte für die SALESLEADERS am 14. Juni 2014 in Essen. Der Zweit- und Drittplatzierte gewinnt ein signiertes Buch von "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer".

Ich wünsche Ihnen viel Glück und einen umsatzstarken Mai – mit Motivation, die bleibt.

Ihr

Martin Limbeck
Martin Limbeck

PS: Denken Sie auch im Mai wieder an das Angebot des Monats!

Angebote


   Expertentipp

Der Blick in den Spiegel: Wer sind Sie und wen sehen Sie?

Was denken Sie, wenn Sie vor dem Spiegel stehen? Sehen Sie einen Top-Verkäufer? Einen Spitzenverkäufer? Selbst wenn Sie ein guter Verkäufer sind, ist das Selbstbild "guter Verkäufer" nicht unbedingt eine gute Basis für Ihr Selbstbewusstsein. Wenn Sie von sich denken, dass Sie doch schon ein sehr ordentlicher, ganz passabler und guter Verkäufer sind, dann beziehen Sie sich auf Ihre Vergangenheit. Und die ist morgen nicht mehr viel wert. Nicht das, was Sie gestern waren, gemacht oder geleistet haben, ist interessant, sondern was Sie HEUTE sind.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

Best of Vertrieb 2013

SALESLEADERS 2014

Der Vertriebsevent des Jahres 2014 – Seien Sie dabei und erleben Sie das geballte Vertriebswissen von sieben Top-Speakern in motivierenden Impulsvorträgen bei den SALESLEADERS 2014 in Essen!

Lassen Sie sich anstecken vom Spirit und Erfolg der Referenten, profitieren Sie von ihrem Know-how und machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb. Neben den beiden SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr sind als Gäste mit von der Partie: Steffen Ritter, Klaus-J. Fink, Jörg Löhr, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer. Moderiert wird der Event von Frauke Ludowig.

14. Juni 2014
Ort: Colosseum Theater in Essen

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!


DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen - STUFE 1

Das 3-Tage-Powerseminar mit Live-Telefonaten
vom 17. - 19. November 2014 in Königstein

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um, und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Denn: Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie im Erfolgsseminar mit Martin Limbeck eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt, und am dritten Tag geht's ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

17. bis 19. November 2014
Ort: KTC Königstein im Taunus

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

Termine 2015:
» 13. - 15. April 2015
» 16. - 18. November 2015


DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen - STUFE 2

Preisverhandlungen, digitales Empfehlungsmanagement und Cross- und Up-Selling:
Erfolgreiches Intensivseminar vom 24. - 26. November 2014 in Königstein

Das neue Hardselling

Mit diesem Dreitages-Seminar schließen Sie die Lücke vom Durchschnitts- zum Top-Verkäufer.

Als Ergänzung zum Powerseminar DAS NEUE HARDSELLING beweist Martin Limbeck, wie Sie Verhandlungen über Preise und Konditionen erfolgreich meistern. Elmar Rassi zeigt Ihnen, wie Sie Empfehlungen digital gewinnbringend managen. Im dritten Schritt beweist Headcoach Kai-Lorenz Muhler, wie Sie Ihrem Kunden mit professionellem Cross- und Up-Selling den exklusiven Mehrwert bieten.

Dieses Seminarformat wurde speziell auf Basis der hohen Nachfrage entwickelt und bietet Verkäufern und Mitarbeitern im Kundenkontakt die Chance, Preise erfolgreich durchzusetzen, Kunden besser zu binden und Neukunden effizienter zu gewinnen.

24. bis 26. November 2014
Ort: KTC Königstein im Taunus

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

Termine 2015:
» 27. - 29. April 2015
» 30. November - 02. Dezember 2015

 


Verkaufen mit MehrWert!
So verhandeln und akquirieren Sie erfolgreich

Verkaufen mit MehrWert

Was nutzen dem Verkäufer gute Verhandlungen, wenn er den Abschluss nicht macht? Martin Limbeck beweist am ersten Seminartag, wie Verkäufer mit den richtigen Akquisetechniken nicht nur das oberflächliche Interesse ihrer Kunden gewinnen, sondern sie auch davon überzeugen, zu kaufen.

Am zweiten Tag erfahren Sie von Rolf Bielinski, wie Sie als Verkäufer die Herausforderung der erfolgreichen Kundenrückgewinnung und Neukundenakquisition meistern.

Erleben Sie Martin Limbeck und Rolf Bielinski Anfang Juni live im ÖPWZ in Wien, und profitieren Sie von den zahlreichen sofort umsetzbaren Verkaufstipps! Beide Tage sind auch einzeln buchbar.

02. und 03. Juni 2014
Ort: Wien | Österreich

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


   Partner

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   Auszug aus den Referenzen

 

Allianz  |  Arcor  |  Commerzbank  |  Costa  |  Dresdner Bank  
E-Plus Gruppe  |  ebay  |  LBS  |  Miele  |  Motorola  |  Porsche
Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

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Schluss mit dem Angebotsblabla

Hardselling TV

SalesImpuls Hardselling Podcast

Ehrlichkeit siegt! Das gilt auch für die Kundenansprache. Martin Limbeck weiß, wie Sie Kunden positiv überraschen und mit Ehrlichkeit überzeugen.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Verkaufsgespräche erfolgreich eröffnen“)

Motto des MonatsMotto des Monats

Motto des Monats

Martin Limbeck empfiehlt Martin Limbeck empfiehlt

Zeigen Sie im Job vollen Einsatz? Studie zum Thema "Employee Engagement". Machen Sie mit!

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In den USA wurden Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen bezüglich ihres Engagements im Job befragt. Danach gibt es drei Hauptfaktoren: die Beziehung zum Vorgesetzen, das Vertrauen in die Geschäftsleitung und der Stolz, für das Unternehmen zu arbeiten.
Bei Arbeit gebern mit engagierten Mitarbeitern liegt die Produktivität bis zu 200 Prozent höher als bei den anderen. Fragen auch Sie sich: Nutzen Sie Ihr Potenzial aus oder machen Sie nur Dienst nach Vorschrift?

Im Rahmen einer Kooperation von Dale Carnegie Training, DCD Training GmbH und der THD-Technische Hochschule Deggendorf wird die Studie nun aktuell auf Deutschland ausgeweitet.
Nehmen auch Sie bis zum 25. Mai anonymisiert an der Befragung teil.

Hier geht es zur »» Umfrage

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Personality, self-confidence and a strong team: Martin Limbeck im Lufthansa Magazin Thinx

Führungskräfte müssen ihren Leuten die wichtigen Erfolgsfaktoren im Verkauf vermitteln. Wer seinem Team diese entscheidenden Aspekte nicht vorleben kann, hat in der Vertriebsführung nichts verloren. Martin Limbeck weiß, wie Leader aus Top-Verkäufern ein glänzendes Vertriebsteam machen.

 »»  Hier geht´s zum Beitrag

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Hein Hansen – Der Fisch stinkt vom Kopf:
Neue Motivation statt innerer Kündigung

Jeder vierte Mitarbeiter in Deutschland hat nach der aktuellen Gallup-Erhebung seinen Job bereits innerlich gekündigt. Das ist nicht nur für die betroffenen Arbeitnehmer traurig, sondern hat auch verheerende Folgen für die Unternehmen und die gesamte Volkswirtschaft. Da der Fisch vom Kopf her stinkt, gehen unmotivierte Mitarbeiter, laut Motivationsexperte Michael Ehlers alias Hein Hansen, aufs Konto ungeschickter Vorgesetzter. Mit seinem Buch gibt er Führungskräften einen Leitfaden an die Hand, um die inneren Kündigungen wieder rückgängig zu machen. Und Mitarbeiter erhalten Tipps, wie sie sich selber wieder für den Job begeistern und ihren Chef zur motivierenden Führungskraft erziehen.

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Sieger-Strategien: Martin Limbeck im Sales-up-Call mit Stephan Heinrich

Martin Limbeck live

Optimismus, Spaß, Fokus, Erfolgsmodelling und Ziele – Martin Limbeck spricht über die wichtigsten Faktoren im Verkauf, und er spricht über seine eigenen Erfahrungen. Profitieren Sie von dem einstündigen Expertengespräch, in dem es um den Glauben an sich selbst, die Kraft, immer wieder aufzustehen und um das Gesetz des Universums geht.

Hören Sie kostenfrei rein und bestellen Sie sich den Sales-up-Call für nur 6,95 €.

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