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Martin Limbeck


DER NEUE HARDSELLER® - Akquirieren! Verhandeln! Verkaufen!
Ausgabe Dezember 2014

Lieber Abonnent,

wow! Schon wieder ist ein dynamisches Jahr fast zu Ende. War das ein gutes Jahr? Ich denke: Ja! Mein neues Buch ist super eingeschlagen, mein erstes englisches Buch ist erschienen. Die SALESLEADERS-Events sind sehr gut angenommen worden und wir haben den neuen Büroanbau für unser Salesteam in Königstein fertiggestellt. Und natürlich viele, viele Kunden im Bereich Vertrieb richtig gut nach vorne gebracht. Ich sage DANKE für ein gigantisches Jahr 2014: Meinen sensationellen Mitarbeitern im Back-Office, den hervorragenden Trainern der Martin Limbeck® Training Group und vor allem unseren wertvollen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns ihre Mitarbeiter anvertraut haben. Und ein Riesen-Dankeschön an Andrea: Dass Du an meiner Seite bist, dass Du mit mir die Company rockst und dafür, dass Du mich aushältst.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit, einen erfolgreichen Jahresendspurt und ambitionierte Ziele für das kommende Jahr.

Wie immer - mit Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck
Martin Limbeck

P.S.: Verpassen Sie auf keinen Fall unser Weihnachtsspecial!

Weihnachtsspecial


   Expertentipp

Ehrlicher Mut im Business: So gewinnen Sie Kunden, Mitarbeiter und Ihren Chef

Feigheit, Angst und Ausreden sind im aktiven Kundenkontakt immer noch an der Tagesordnung: Drücken vor der Neukunden-ansprache, Abducken vor vermeintlich Höhergestellten, feuchte Hände vor der Präsentation.
Da wird gebuckelt und geschmeichelt, nur um den Kunden oder die Stelle zu kriegen. Da wird sich verbogen und angepasst, was das Zeug hält. Selbst wenn diese Versuche mit kurzfristigem Erfolg gekrönt sind, auf festen Füßen steht das Verhältnis zum neuen Kunden oder Chef noch lange nicht.

»»  Lesen Sie den kompletten Expertentipp


   Termine

DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen - STUFE 1

Das 3-Tage-Powerseminar mit Live-Telefonaten
vom 13. - 15. April 2015 in Königstein

Das neue Hardselling

Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine, schnellere Abschlüsse, höhere Margen und mehr Zusatzverkauf generieren. Setzen Sie das Gelernte in Live-Telefonaten direkt in die Praxis um, und profitieren Sie vom Feedback der Besten. Denn: Was Sie nicht verkaufen, verkauft ein anderer!

Am ersten Tag schaffen Sie im Erfolgsseminar mit Martin Limbeck eine motivierende und fundierte Grundlage für Ihren erfolgreichen Verkauf. Nach dem zweiten Tag wissen Sie, worauf es in der Telefonakquise wirklich ankommt und am dritten Tag geht's ans Eingemachte: Begeistern Sie Ihre Kunden. Telefonieren Sie mit Rolf Bielinski live Ihre persönlichen Kontakte ab: die, bei denen Sie abgeblitzt sind, und die, die Sie unbedingt an Land ziehen wollen.

13. bis 15. April 2015
Ort: KTC Königstein im Taunus

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

Weitere Termine:
» 16. - 18. November 2015 | Infos und Anmeldung


DAS NEUE HARDSELLING®
Verkaufen heißt verkaufen - STUFE 2

Preisverhandlungen, Cross- und Up-Selling und digitales Empfehlungsmanagement:
Erfolgreiches Intensivseminar vom 27. - 29. April 2015 in Königstein

Das neue Hardselling

Mit diesem Dreitages-Seminar schließen Sie die Lücke vom Durchschnitts- zum Top-Verkäufer.

Als Ergänzung zum Powerseminar DAS NEUE HARDSELLING beweist Martin Limbeck, wie Sie Verhandlungen über Preise und Konditionen erfolgreich meistern. Elmar Rassi zeigt Ihnen, wie Sie Empfehlungen digital gewinnbringend managen. Im dritten Schritt erfahren Sie von Chefcoach Kai-Lorenz Muhler, wie Sie Ihrem Kunden mit professionellem Cross- und Up-Selling den exklusiven Mehrwert bieten.

Dieses Seminarformat wurde speziell auf Basis der hohen Nachfrage entwickelt und bietet Verkäufern und Mitarbeitern im Kundenkontakt die Chance, Menschen zu begeistern und als Stammkunden zu halten.

27. bis 29. April 2015
Ort: KTC Königstein im Taunus

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

Weitere Termine:
»» 30. November - 02. Dezember 2015 » Infos und Anmeldung

 


SALESLEADERS

SALESLEADERS 2015: Mülheim und Wien

Das Vertriebsevent des Jahres geht in eine neue Runde. Nach dem begeisternden Event in Wien liefern die SALESLEADERS Martin Limbeck und Andreas Buhr im Frühjahr 2015 erneut geballtes Vertriebswissen.

Welche Faktoren braucht es für den ganz großen Erfolg im Vertrieb? Wie kommen Verkäufer von den großen Vorsätzen endlich ins Tun? Die besten Redner Deutschlands präsentieren praxiserprobte Tools für erfolgreichere Mitarbeiter und mehr Umsatz.

Zwei Termine: in Deutschland und Österreich

25. April 2015
Ort: Stadthalle Mülheim a. d. Ruhr

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

20. November 2015
Ort: Austria Trend Hotel Pyramide Wien-Vösendorf

»»  Informationen PDF
»»  Online-Anmeldung!

 

 

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Der ultimative Vermittler- Adventskalender

Adventskalender


   Kontakt / Impressum

 

Martin Limbeck
Der Hardselling-Experte


Alte Gasse 4 a  |   D-61462 Königstein

Hotline 0800-LIMBECK / 0800-5462325
Fon +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 0  |   Fax +49 (0) 61 74 - 20 16 19 - 99

www.martinlimbeck.de  |   kontakt@martinlimbeck.de

Schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unsere Website: www.martinlimbeck.de - hier tut sich etwas!

weiterhin viel Erfolg
mit - Motivation, die bleibt.

Ihr
Martin Limbeck

 


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Remondis  |  Securitas  |  Siemens  |  Sparkasse  |  Tchibo  
The Phone House  |  Thyssen Krupp  |  TNT  |  Toshiba u.v.m.

 

Hardselling-TV Hardselling TV

Verkaufen mit allen fünf Sinnen

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SalesImpuls Hardselling Podcast

Egal in welche Branche Sie schauen: Produkte und Dienstleistungen werden sich immer ähnlicher, es tobt der Preiskampf. Martin Limbeck erklärt, wie es Ihnen gelingt, preiskritische Kunden zu gewinnen und welche Rolle individuelles Beziehungsmanagement dabei spielt.

Hardselling Podcast  »»  Jetzt anhören
(„Emotionen als Erfolgsschlüssel im Verkaufsgespräch“)

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Die Strategie der 5 Sinne:
Das neue Buch von Karl Werner Schmitz

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Multisensorische Unternehmen sprechen alle 5 Sinne des Kunden oder Mitarbeiters an. Sie haben damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das ist der Ausgangspunkt des neuen Buches "Die Strategie der 5 Sinne" von Haptik-Pionier Karl Werner Schmitz. Er beschreibt, dass und wie gerade der Tastsinn auf dem Vormarsch ist und wie Unternehmen ihr Business haptisch aufbauen können. Karl Werner Schmitz nutzt zahlreiche authentische und konkrete Beispiele aus den Unternehmen, um dem bisher eher stiefmütterlich behandelten Tastsinn zu seinem Recht zu verhelfen. Er zeigt den Lesern, wie sich brachliegende Umsatzpotentiale heben lassen.

»»  Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

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Wow, unglaublich: Die erste Ausgabe meines neuen Buches "Warum keiner will, dass du nach oben kommst…" ist bereits ausverkauft!

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Edgar K. Geffroy: Herzenssache Kunde

Wer den Kunden von morgen gewinnen will, muss ihn zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie und zu seiner "persönlichen Herzenssache" machen. Wie das funktioniert, erklärt Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy in seinem neuen Buch "Herzenssache Kunde". Herzblut ist die entscheidende Basis, um die Einstellung zum Kunden nach innen wie nach außen zu leben. Kundenbegeisterung muss zum individuellen Auftrag für jeden werden. Sie ist kein To-do, das man auf seiner Liste abhaken kann. Nur wer diese Einstellung wirklich lebt, wird in Zukunft die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.

»»  Hier geht´s zur Bestellung

Martin Limbeck LiveMartin Limbeck gratuliert

Am höchsten hinaus hat es in diesem Monat Markus Stellmann geschafft. Er hat sich 2957m ü.NN mit meinem neuen Buch geknipst und damit eine CD gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Martin Limbeck gratuliert

Martin Limbeck LiveMartin Limbeck live

So denken Top-Verkäufer
– mit 5 Sinnen zum Verkaufserfolg!

Martin Limbeck live

Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss etwas wagen und sich von anderen abgrenzen:
Die Vertriebsexperten Martin Limbeck und Karl Werner Schmitz vermitteln Ihnen in ihrem gemeinsamen Seminar "So denken Topverkäufer – mit 5 Sinnen zum Verkaufserfolg!" wertvolle Impulse und Anregungen, mit denen Sie Ihren Erfolg ab sofort erheblich steigern können. Karl Werner Schmitz, Experte für haptisches Verkaufen, zeigt Ihnen, wie Sie im Verkaufsgespräch alle Ihre Sinne gezielt einsetzen; Martin Limbeck gibt Ihnen Tipps für ein stärkeres Selbstbewusstsein und die richtige Denkweise, um mit Ihren Kunden auf Augenhöhe noch erfolgreicher zu sein.

23. Januar 2015
Ort: KTC Königstein i. Ts.

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