2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen |2397 2397 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • TOSHIBA TOSHIBA TEC

    “(…) Nach den ersten Trainings mit unseren Vertriebsleitern wie auch mit unseren Verkäufern haben wir ein rundherum positives Feedback erhalten. Insbesondere Ihre praxisnahen Beispiele überzeugten unsere Mitarbeiter. “Hier steht einer, der weiß wie es geht und der auch nicht davor zurückschreckt, es in der Praxis unter Beweis zu stellen!” So, oder ähnlich lauten die begeisterten Kommentare. (…)”

    Franz Buderbach, Sales Director Direct Sales
    TOSHIBA TEC, Neuss

  • Training Magazin TRAiNiNG Magazin

    “(…) Jung, dynamisch, fesch … Brilliante Rhetorik, gutes, selbstsicheres Auftreten und professioneller Vortrag kann man seiner Trainerperformance zuschreiben. Viele Informationen, praktische Übungen und kein unnötiges Blabla zwecks Zeitvergeudung kann seinen Seminarinhalten zugeschrieben werden. Martin Limbeck – dem Hardselling-Experten Deutschlands – gelingt es, in seinem Eintages-Seminar rund 20 Verkäufer so auf “Vordermann” zu bringen, dass sie ein neues Bild ihrer Tätigkeit als Verkäufer mitnehmen. (…)”

    Christine Wirl, Herausgeberin
    TRAiNiNG Magazin, Wien

  • trnd

    “(…)Herr Alexander Marx hat mit seiner fundierten Vertriebserfahrung, seiner direkten und überzeugenden Ansprache und dank seines motivierenden Präsentations- und Gesprächs-Stil unser Verkaufsteam signifikant unterstützt und fachlich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Er ist jederzeit auf unsere speziellen Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen, hat sehr schnell die spezifischen Herausforderungen unseres Geschäftsmodells und unserer Vertriebs-Struktur verstanden und einen guten Draht zu unseren Mitarbeitern gefunden. Ich kann Herr Marx als Sales Trainer daher uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden auch weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten.(…)”

    Rafael Schwarz, Managing Director trnd DACH
    trnd Deutschland GmbH , München, Germany

  • Trommsdorff Trommsdorff GmbH & Co. KG

    “(…) Sie haben unserer Außendienstlinie ein bisher noch nicht vorhandenes Selbstbewusstsein eröffnet in Bezug auf verhandlungsfreudige Kunden, die auf der Suche nach Rabatten, Valuta und sonstigen finanziellen Vorteilen sind. Dabei hat unsere Mannschaft nicht nur mehr Stolz und Selbstvertrauen gespürt, sondern auch Spaß gehabt, was für die Motivation des Außendienstes ein wichtiger Faktor ist. Insgesamt war es für uns alle ein wertvoller Tag, da wir uns aus Ihrem reichhaltigen “Blumenstrauß” mit unterschiedlichen Tools bedienen konnten. (…)”

    Bettina Fuchs, Head of Marketing
    Trommsdorff GmbH & Co. KG, Alsdorf

  • unitymedia

    “(…) Martin Limbeck war das Highlight unserer Veranstaltung in Euskirchen.
    Sein umfangreiches Fachwissen gepaart mit Humor und seiner direkten und ehrlichen Art zogen das Publikum in seinen Bann.
    Die auf den Punkt gebrachten Tipps und Tricks sind wertvolle Impulse für unsere Handelsvertreter und uns.
    Klasse Vortrag! Danke für Ihre Inspiration. (…)”

    Patrick J. Abram, Director D2D Consumer
    unitymedia

  • Universität St. Gallen Universität St. Gallen

    “(…) Das Feedback der Teilnehmer ist sehr positiv, wie Sie nachstehend sehen können: Interaktion mit den Teilnehmern wurde mit der Durchschnittsnote 1,19 bewertet. Die Trainerperformance mit der Note 1,5. (…)”

    Philine Werner, Consultant, Trainer & Doctoral Candidate
    Universität St. Gallen, St. Gallen

  • Universität St. Gallen Universität St.Gallen (HSG)

    “(…) Martin Limbeck ist Referent im Weiterbildungsdiplom für Vertriebsmanagement an der Universität St.Gallen (HSG). Dieser Studiengang richtet sich an erfahrene Manager und High Potentials in Vertrieb und Kundenmanagement aus dem deutschsprachigen Raum. Herr Limbeck ist einer unserer Top Referenten. Er überzeugt durch Inhalt und Auftritt. Seine Botschaften decken sich mit unseren Forschungen und sind immer plakativ und wirksam. Wir werden Herrn Limbeck auch zukünftig regelmässig einsetzen. (…)”

    Prof. Dr. Dirk Zupancic, Institut für Marketing
    Universität St.Gallen (HSG), St. Gallen

  • Unternehmen Erfolg Unternehmen Erfolg GmbH

    “(…) Martin Limbeck begeistert seine Zuhörer. „Klare Kante“, locker vorgetragen, Geschichten aus dem Leben. Zum Denken, vor allen Dingen jedoch zum Handeln anregend! (…)”

    Robert Amelung, Geschäftsleitung
    Unternehmen Erfolg GmbH, Freising

  • unternehmercoach Unternehmercoach GmbH

    (…) Martin Limbeck war einer der vier Referenten auf unserem offenen Vertriebs-Seminar nur für Unternehmer. Einen ganzen Tag lang begeisterte er die Teilnehmer und gab ihnen das Mindset eines Spitzenverkäufers mit. Obwohl er an diesem Tag krank war, bekam er auf einer Schulnotenskala von 1 bis 6 mit 1,1 fast die Bestnote. Herausragend! (…)”

    Stefan Merath, Geschäftsführer
    Unternehmercoach GmbH, Bad Krozingen

  • Uponor Uponor Academy Central Europe

    “(…) Hallo Herr Limbeck, will Ihnen auf diesem Wege noch einmal ein Feedback geben. Als Leiter der Uponor Akademie lade ich jedes Jahr sehr viele renommierte Redner ein und durch meine eigene Trainertätigkeit kenne ich den Markt sehr gut. Deswegen ist die Wahl auch auf Sie gefallen. Sie haben unsere Leute beim Vortrag super abgeholt, begeistert, motiviert und aus der Praxis gute Beispiele für die tägliche Arbeit gebracht. Herzlichen Dank auch für Ihre Bereitschaft hinterher die Bücher noch zu signieren. Kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen. (…)”

    Michael A. Heun, Leiter Uponor Academy Central Europe
    Uponor Academy Central Europe, Hassfurt

  • V.E.R.S. Leipzig GmbH

    “(…)In seinem Impulsbeitrag „Zukunft und Zukunftsfähigkeit der Agentur“ im Rahmen des Assekuranzforum Vertrieb,(…)”“(…)hat Herr Limbeck ganz deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ein wesentliches Erfolgsrezept für die Zukunftsfähigkeit der AO in den wohlbekannten Eigenschaften liegt: Fleiß, Motivation und Kommunikationsfähigkeit. Den Bedarf an einer persönlichen Beratung und Vermittlung wird es immer geben, auch die Digitalisierungstendenzen werden diese nicht verdrängen. Es ist nur wichtig, mit gezielten Entwicklungsmaßnahmen und Unterstützungsleistungen die Vermittler auf die neue Welt vorzubereiten. Der Vortrag entfachte spannende und angeregte Diskussionen im Kreis der anwesenden Vertriebsleiter. Vielen Dank für einen erfolgreichen Veranstaltungsauftakt!(…)”

    Alina Singer, Geschäftsführerin
    V.E.R.S. Leipzig GmbH, Leipzig, Germany

    “(…)vielen Dank für Ihren Impulsbeitrag „Zukunft und Zukunftsfähigkeit der Agentur“ im Rahmen unseres Assekuranzforums Vertrieb, das sich an die Vertriebsverantwortlichen aus den Versicherungsunternehmen richtet. Es war ein sehr erfolgreicher Auftakt, der für viele angeregte Diskussionen sorgte(…)”

    Prof. Dr. Fred Wagner
    Universität Leipzig Leipzig, Germany

  • Verband Druck und Medien Logo VERBAND DRUCK + MEDIEN NORD-WEST E.V.

    „Lieber Martin Limbeck, mit Ihrem tollen und inspirierenden Vortrag zu den Limbeck Laws haben Sie am 7.11.2018 maßgeblich zum großen Erfolg unseres Vertriebskongresses für den Mittelstand beigetragen! Die 250 Teilnehmer waren begeistert und konnten viel für sich mitnehmen. Vielen Dank”
    Oliver Curdt, Geschäftsführender Vorstand
    Verband Druck+Medien Nord-West e.V.
  • BVMW Verbandsbeauftragter BVMW Bremen

    “(…) Der Vertriebsexperte setzt Akzente, gibt Impulse, regt zum Handeln an und überzeugt durch messerscharfe Rhetorik und profundes Wissen. Sein individueller, unverkennbarer Vortragsstil reißt sein Auditorium mit. (…)”

    Gordon Sommer
    Verbandsbeauftragter BVMW Bremen, Bremen

  • Verbatim Verbatim GmbH

    “(…) Beeindruckt hat mich Ihre Mischung aus Dynamik, Witz, Provokation, Herzlichkeit und Ernsthaftigkeit. Nur wer wie Sie zeigt, dass man Fussball spielen können muss, um anderen zu zeigen, wie das Spiel funktioniert, kann wohl die Zuhörer so erreichen und begeistern. Die Veranstaltung hatte Hand und Fuß, war realitätsnah un in einer Weise am wahren Leben angesetzt, die es jedem von uns erlaubt hat, Anregungen anzunehmen, ohne sich für Kritik zu verschließen – mich eingenommen. (…)”

    Oliver Geibel, Leiter Marketing und Trademarketing
    Verbatim GmbH, Eschborn

  • VIENNA Textilservice

    “(…) Heute war ein besonderer Tag für unsere Firma/für mich. Ich konnte zwei wertvolle Mietwäsche – Aufträge im mehrfach 6 stelligen Bereich für uns entscheiden und mich jeweils gegen die 4 Hauptmitbewerber durchsetzen. Was mich am meisten freut ist, dass es mir in den Verhandlungen gelang meine Preise durchzusetzen und nicht “der billigste” zu sein. Ich konnte mich über die letzten Monate mit der Online Academy und dem Seminar letzte Woche in Königstein perfekt vorbereiten und hatte so, souverain die richtigen Antworten parat. In diesem Sinne, danke ich Dir für den wertvollen Content, den Du uns Verkäufern zu Verfügung stellst. Es macht Spass sich weiterzuentwickeln und zu sehen, dass sich die Zeit, die man dafür aufwendet, sich wirklich lohnt.
    Please keep up the good work! (…)”

    Philipp Nagel, Geschäftsführer/Vertrieb
    VIENNA Textilservice, Wien, Österreich

  • VIP Business Club VIP Business Club AG

    “(…) Für deinen Vortag im VIP Business Club bedanken wir uns recht herzlich. Deine erfrischende und direkte Art hat die Schweizer ganz schön wachgerüttelt. (…)”

    Janet und Martin Betschart, Geschäftsleitung
    VIP Business Club AG, CH-Cham

  • VITA VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

    “(…) vielen Dank für Ihren Vortrag anlässlich unseres Kick-off Meetings für die weltweite VITA Vertriebsmannschaft am 18. Januar 2012 in Bad Säckingen.
    Mit praxisnahen Beispielen und Empfehlungen konnten Sie unseren Mitarbeitern wertvolle Ratschläge mitgeben, wie sie ihre täglichen Herausforderungen im Verkauf positiv angehen können und sollten. Ganz wichtig war die mit Überzeugung und Leidenschaft dargestellte Bedeutung der richtigen inneren Einstellung, die unbedingt erforderlich ist, um ein erfolgreicher Verkäufer zu sein. Ihr Vortrag hat zur Reflexion angeregt hat und wird bei den Mitarbeitern nachwirken (…)”

    Michael Brielmann, Leiter Vertrieb
    VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG, Bad Säckingen

  • VKU VKU Service GmbH

    “(…) Auf diesem Wege möchten wir Ihnen noch einmal sehr für Ihre Teilnahme an der VKU-Vertriebstagung danken. Die Teilnehmer haben die Veranstaltung sehr positiv bewertet und auch der VKU wird die Vertriebstagung in sehr guter Erinnerung behalten. Mit Ihrer aktiven Beteiligung haben Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Konferenz geleistet. Wir würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit erneut die Möglichkeit haben, Sie aktiv in die Veranstaltungen der VKU Akademie einzubinden. (…)”

    Dirk Noack, Geschäftsführer
    VKU Service GmbH, Berlin