2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,53 von 5 Sternen | 2221 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Brose Baskets Brose Baskets Business Club

    “(…) vielen Dank für Ihren berauschenden Vortrag “Nicht gekauft hat er schon” beim 9. Expertenforum des Brose Baskets Business Club in Bamberg. Unsere 340 Business-Gäste waren durch die Bank begeistert, was Sie ja auch am langanhaltenden Applaus bemerkt haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter (…)”

    Michael Ehlers, Präsident
    Brose Baskets Business Club, Bamberg

  • BS Seiffert BS Seiffert GmbH

    “(…) An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für das hervorragende Vertriebstraining bedanken. Martin Limbeck ist ein Trainer der Vertrieb vorlebt und nicht darüber doziert. Im wahrsten Sinne des Wortes „ Motivation die bleibt“ und auch etwas bringt, Neukunden! (…)”

    Jörg Seiffert, Geschäftsführer
    BS Seiffert GmbH, Koblenz

  • BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG

    “(…) Lieber Herr Limbeck, vielen Dank für Ihr nettes (süßes) Feedback zur Kick-Off-Veranstaltung in Würzburg. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Tatsächlich ist die Veranstaltung, und nicht zuletzt Ihr Vortrag, bei der Mannschaft sehr positiv aufgenommen worden. Für Ihr Engagement möchte ich mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken.
    Ich freue mich auf weiteren Kontakt in der Zukunft, um über eine eventuelle konzeptionelle Zusammenarbeit zu diskutieren. Bis dahin – alles Gute für Sie und beste Grüße (…)”

    Andreas Krebs, Geschäftsführer
    BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG, Ingelfingen

  • Bühing & Joswig Bühning & Joswig GmbH

    “(…) das Echo auf Ihre 3 Powerstunden war sehr beeindruckend. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden bereits intern erste neue Verkaufsgespräche geführt. Es war für mich eine Freude, bei den ersten internen Trainigsgesprächen meiner Vertriebler dabei zu sein. Wir haben nicht nur viel gelacht, sondern jeder bemerkte eine gewisse Aufbruchstimmung. Es war verblüffend, mit welch teilweise recht einfachen Änderungen ein Gespräch in die richtige Richtung gebracht werden kann. Habe in unserem Vertriebsforum seit Montag nur positive Zustimmung zu unserer und natürlich Ihrer Veranstaltung erhalten.

    (…) Meine vergeblichen Versuche Ihren Honorarsatz auf meinen Zielpreis zu bekommen scheiterten kläglich. Nicht nur dafür mein Kompliment, sondern auch dafür, dass Sie jeden Cent wert waren. Viele meiner Vertriebsmitarbeiter profitieren seit Montag von Ihren Impulsen und Anregungen. Vielleicht ist es nur eine Einbildung, aber meine Mannschaft scheint seit Freitag motivierter und selbstbewusster zu sein. Wir wissen seit Freitag wie es besser geht als bisher. Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben. (…)”

    Heiner Joswig, Geschäftsführer
    Bühning & Joswig GmbH, Dortmund

  • Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

    “(…) Die Stärke von Martin Limbeck ist seine Authentizität. Er hat selbst jahrelang als Vertriebspartner gearbeitet und weiss, wovon er spricht. Er weiß, dass Kunden nur mit Ehrlichkeit und Begeisterung gewonnen werden. Diese Begeisterung lebt er und hat Sie uns im Rahmen der Mitgliederversammlung in Kassel präsentiert.

    Martin Limbeck war und ist eine echte Bereicherung für jedes Vertriebspartner-Training. (…)”

    Jochen Acker, Vorstandsvorsitzender
    Bundesverband Direktvertrieb Deutschland Berlin

  • Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co KG Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG

    “(…) Wir haben das Training von Martin Limbeck intensiv “aufgesogen” und agieren jetzt mit positiven und großen Bildern im Kopf. (…)”

    Martin Raatz,Bereichsleiter Regionalvertrieb Deutschland
    Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Hamburg

  • BVB BVB-Verlagsgesellschaft mbH

    “(…) Die Seminartage haben uns ohne Umschweife vor Augen geführt, was ein Verkäufer erreichen kann, wenn er den Willen dazu hat und den richtigen Weg beschreitet. Die Teilnehmer waren von Ihrer klaren, gradlinigen und mitunter provokanten, aber auch sehr praxisbezogenen Art mehr als begeistert und konnten es kaum erwarten, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Bereits am ersten Tag nach dem Seminar kamen viele positive Rückmeldungen aus der praktischen Umsetzung. Keine Frage, dass wir es kaum abwarten können, erneut von Ihnen herausgefordert zu werden. (…)”

    Martin Böhlefeld, Geschäftsführung
    BVB-Verlagsgesellschaft mbH, Nordhorn

  • BVF BVF GmbH

    “(…) An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den informativen, witzigen, provokativen und kurzweiligen Vortrag bedanken. Sie haben alle Fans, aber auch die Kritiker, überzeugt. Es war sehr unterhaltsam und clever zugleich. Sie sind verboten gut und deshalb sollten Sie das an die Öffentlichkeit bringen. (…)”

    Peter Lissek, Geschäftsführer
    BVF GmbH, Rochlitz

  • Bystronic Deutschland GmbH

    “(…) meine Erwartungen an Sie wurden voll Erfüllt. Aufgabe war es die sehr heterogene Verkaufsmannschaft davon zu überzeugen wie wichtig die richtige Einstellung zum Job ist und wie der Einstieg in erfolgreicheres Verkaufen durch die meist ungeliebte Kaltakquise auf Basis des neuen Hardselling Konzeptes funktioniert. Die aufgelockerte Vortragsart kam sehr gut an und förderte die permanente Aufmerksamkeit der Zuhörer.(…)”

    Oliver Friz, Geschäftsführer
    Bystronic Deutschland GmbH,Heimsheim, Deutschland

  • Cadolto Cadolto Fertiggebäude GmbH & Co. KG

    “(…) es war die richtige Entscheidung, dass wir Sie zu unserem Seminar als Coach
    engagiert haben. Für das Cadolto Vertriebsteam war die Trainingseinheit ein voller Erfolg und entsprach in jeder Hinsicht unseren hohen Erwartungen. Die klaren und kompetenten Aussagen gepaart mit einer einzigartigen Trainerpersönlichkeit, eben Martin Limbeck, waren der perfekte Start für die Bearbeitung der neuen Märkte von morgen.
    Sie haben dabei die Grundlage für eine positive Grundhaltung, das selbstbewusste Auftreten und den Erfolgswillen unserer Verkäufer gelegt. Ihre Mona- und BAP-Argumentationsketten werden wir ab sofort aktiv in den Verkaufsprozessen einsetzen.
    Wir freuen uns schon heute auf die nächsten Trainingseinheiten mit Ihnen.
    Denn, jede Leistung und jeder Erfolg wurzeln in einer Idee. Die Trainingsinhalte, Ihre Art zu motivieren und die Präsentation waren in unseren Augen perfekt. (…)”

    Hermann Bauer, Prokurist
    Cadolto Fertiggebäude GmbH & Co. KG, Cadolzburg

  • CANISCAR

    “(…) Aus der Praxis für die Praxis hießt es in dem ersten Telefonat mit Herrn Udo Lengert Was das heißt, haben wir dann in unserem ersten Seminar gemerkt. Er ist jederzeit auf unsere speziellen Fragen, Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen, und hat sich sehr schnell in den Alltag unser Verkäufer eingebracht. Das in guter Ergänzung mit den erprobten Techniken, ergab eine enorm hohe Akzeptanz unseren Kollegen in dem Seminar. Ergebnis – eine klar spürbare Veränderung in der Motivation und mehr Verbindlichkeit in unseren Verkaufsgesprächen.

    Auf den Punkt gebracht: Begeisterungsfähigkeit Praxisnähe und Nachhaltigkeit sowie eine enorm hohe Dosis Herzblut.

    Ich kann Herrn Lengert nur weiterempfehlen (…)”

    Marc Guder-Bülow, Geschäftsführer
    CANISCAR, Fischerhude

  • caretech CareTech GmbH

    “(…) Sehr geehrter Herr Muhler, kürzlich hatten wir ein Vertriebsmeeting und Ihre Verkaufstrainings wurden von unseren Key Account Management Mitarbeitern erneut ausdrücklich gelobt.
    Insbesondere Ihr persönliches hohes Engagement, sich in unsere Healtcare und Medizintechnik Bereiche hineinzudenken, diese zu analysieren und themenbezogene Gesprächsleitfäden zu entwickeln, hat unseren Vertrieb entscheidend voran gebracht. Wir konnten im Quartal 1, 2015 einen Umsatzzuwachs von 25% zum Vorjahr verzeichnen. Sehr gerne setzen wir auch in den nächsten Jahren auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Trainingstermine.(…)”

    Dietmar Gottschalk, General Manager DACH
    CareTech GmbH , 61479 Glashütten

  • Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH

    “(…) Guten Tag Herr Muhler, wir danken Ihnen für die vielfältigen Trainingsinhalte in Form von nützlichen Instrumenten und Methoden, die Sie unserem Vertriebsteam an die Hand gegeben haben. Insbesondere durch die Praxisnähe Ihrer Ausführungen konnten Sie neue Impulse für den Berufsalltag der Teilnehmer setzen. Mit Hilfe Ihrer motivierenden und kompetenten Art haben Sie es geschafft zu überzeugen. (…)”

    Lothar Serwas, Leiter Vertrieb
    Carrier Kältetechnik Deutschland GmbH

  • Castolin Castolin Deutschland GmbH

    “(…) meine Kollegen aus Europa waren von Ihrem Vortrag bei unserem europäischen Management-Meeting nachhaltig begeistert. Sie haben es auch in englischer Sprache perfekt verstanden, die alltäglichen Situationen aus der Sicht des Kunden und aus der Sicht des Verkäufers in faszinierender Weise zu analysieren und pragmatische Hinweise für das Erlangen von besseren Gesprächsergebnissen zu geben. Mich hat besonders begeistert, dass es Ihnen in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit gelungen ist, gestandene Unternehmerpersönlichkeiten mit dem Thema “DAS NEUE HARDSELLING®” derart aufzurütteln, dass Alle in Bezug auf kommende Trainings und kommende Trainer-Entscheidungen jetzt (wieder) höchst motiviert sind. Wir werden Ihnen mit Sicherheit auf europäischer Ebene die Bühne frei machen und freuen uns heute schon auf das Feedback unserer besten Vertriebsmitarbeiter, wenn die berichten, dass der Martin Limbeck ein Feuerwerk an Ideen, Tipps, Strategien und Praxis-Knowhow abgebrannt hat. …” Vielen Dank ! (…)”

    Joachim Mornhinweg, Vorsitzender der Geschäftsleitung
    Castolin Deutschland GmbH, Kriftel

  • Citrix Citrix Systems GmbH

    “(…) Vielen Dank für den gelungenen Vortrag! Im Rahmen der Sales Excellence Webinare im Juni 2011 konnten wir zu Ihrem Vortrag die höchste Webinar-Teilnehmerzahl erzielen, die wir bis heute in einem Webinar in Deutschland hatten. Über eine erneute Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg (…)”

    Cäcilia Pietruska, Marketing Specialist
    Citrix Systems GmbH, Hallbergmoos

  • CM Exclusive Weine CM Exclusive Weine GmbH

    “(…) Gibt es zum Thema Verkauf soviel neues Wissen? Ja, wir haben es von Ihnen übermittelt bekommen und was noch wichtiger war, unser bekanntes Wissen in Handlung umgesetzt. Für die tollen Tage bei uns und Ihre Strahlkraft auf die Menschen unseres Unternehmens wollen wir uns sehr bei Ihnen bedanken. Wir sind froh, mit Ihnen auch in Zukunft zusammenzuarbeiten. (…)”

    Stefan Culjak, Geschäftsführer
    CM Exclusive Weine GmbH, Gräfeling

  • CMLT CMLT Language & Translation Services

    “(…) “Gut aufgehoben!” war mein durchgehendes Gefühl an diesem inhaltsreichen, praxisbetonten Trainingstag. Herr Weidner verstand es bestens, jegliche Scheu vor Fragen und Sich-Ausprobieren zu nehmen. Seine Hinweise und sein geballter Erfahrungsschatz in Sachen “Verkaufen” gab es obenauf. Die Theorie wurde immer wieder verlassen und konkrete Bezüge zur eigenen Vertriebssituation hergestellt, Optimierungsvorschläge gemeinsam erarbeitet. Humor war stets willkommen und begleitete uns durch den Tag. Wer mit der nötigen Angriffsfläche in dieses Training hineingeht, kann nur profitieren. Prädikat: Sehr empfehlenswert. (…)”

    CMLT Language & Translation Services , Sankt Augustin

  • Commerzbank Commerzbank AG

    “(…) Die Motivation etwas Neues auszuprobieren ist unverzichtbarer Teil des Erfolgs. Ihre Seminare haben mir persönlich viel eingebracht: Neue Kunden insbesondere aus dem asiatischen Raum, taktische Verhandlungsführung (bei meinem heutigen Kundenkreis besonders wichtig) und Hartnäckigkeit ohne penetrant zu sein. Mein erwirtschafteter Ertrag erhöht sich p.a. zwischen 10 und 30 %. (…)”

    Thomas Reuther, Firmenkundenbetreuer (Direktor)
    Commerzbank AG, Frankfurt