2.248 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,56 von 5 Sternen | 2387 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Contact Star Cooperation GmbH

    “(…)Mit Herrn Marx haben wir genau den richtigen Vertriebstrainer gefunden. Er passt seine Trainings exzellent an unsere Vorstellungen an: dabei weiß er sich mit Fingerspitzengefühl an unsere Kultur anzupassen, setzt die versprochenen Ziele konsequent und pragmatisch um und motiviert die Teilnehmer nachhaltig zu Höchstleistung.(…)”

    Katrin Petersdorf, Personalreferentin
    Contact Star Cooperation GmbH, Böblingen, Germany

  • Copito Copito Melms & Melms oHG

    “(…) Ihr Seminar war fantastisch und Sie waren wirklich großartig!
    Dafür wollte ich Ihnen nochmals herzlich danken! Die Motivation ist groß, Ihre ‚Tipps’ in die Tat umzusetzen! Schon am folgenden Tag habe ich anders telefoniert und siehe da – tolle Termine erhalten! Was will man mehr. (…)”

    Nina Bellmann, Fachgebiet Wein
    Copito Melms & Melms oHG, Hamburg

  • Costa Kreuzfahrten Costa Kreuzfahrten, Niederlassung der Costa Crociere S.p.

    “(…) Der Begriff DAS NEUE HARDSELLING® war zu jeder Zeit und in allen Phasen des Trainings präsent. Der Titel ist Programm. Unsere Teilnehmer sind begeistert und motiviert – und wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten mit Ihnen. (…)”

    Heiko Jensen, Ulrich Göz / Geschäftsleitung, Teamleiter Sales
    Costa Kreuzfahrten, Niederlassung der Costa Crociere S.p., Neu-Isenburg

  • DATASYN-IT AG

    “(…) Wie haben schon viele Trainings für unsere Vertriebsmannschaft und Handelspartner gebucht. Von allen waren die Tage mit der Martin Limbeck Training Group und Udo Lengert die mit Abstand effektivsten. Durch Zusatzpakete des LOOP Prozesses, wie der individuellen Lernbedarfsanalyse, den darauf aufbauenden Telefonkonferenzen, und en legendären Telefonpartys, ist langfristig auch für eine Nachhaltigkeit gesorgt.

    Die Präsenztrainings mit Udo Lengert lieferten speziell für unser Kaltakquise sofort umsetzbare und praxistaugliche Tipps.

    Herr Lengert hat mit seiner Vertriebserfahrung und seiner überzeugenden Art innerhalb der Seminartage, eine enorm hohe Motivation verspürt, dies spiegelt sich nicht nur im Tagesgeschäft wieder, sondern auch in unseren Umsatzzahlen.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Telefonparty! (…)”

    Gerold Kraus, Verwaltungsratpräsident
    DATASYN-IT AG, CH- 6060 Sarnen

  • DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

    “(…) Martin Limbeck war Keynote bei unserer Abendveranstaltung „Visionäre im Dialog“, bei der sich in jedem Frühjahr Entscheider aus der Dialogmarketing- und Customer-Service-Branche treffen. Natürlich hat er das anspruchsvolle Auditorium mit Impulsen zu den Herausforderungen des täglichen Kundendialogs und Vertriebsalltags gefesselt. Sehr positiv hat uns darüber hinaus überrascht, wie authentisch er die Bereitschaft zur kontinuierlichen Veränderung vorlebt und uns damit von deren Bedeutung für die Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmen überzeugt hat. (…)”

    Patrick Tapp, Präsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., Frankfurt

  • derpart DERPART Reisevertrieb GmbH

    “(…) durch seine kompetente und unterhaltsame Art, in seinem Verkaufstraining “Motivation, die bleibt” erhielt Herr Limbeck von Beginn an die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer. Seine praxisbezogenen, motivierenden und ideenreichen Strategien trugen zu einer wahren Begeisterung unserer Mitarbeiter bei. Vielen Dank Herr Limbeck! (…)”

    Ralf-Holger Gerlach, Leiter Eigenvertrieb
    DERPART Reisevertrieb GmbH, Wolfsburg

  • Deutsche Post AG

    “(…) Hallo Herr Limbeck, nachdem ich schon viel Positives „über“ Sie gehört habe, war es endlich soweit, Sie persönlich kennenzulernen: Sie haben mich mit Ihrer Art zu präsentieren und Ihren Inhalten in den Bann gezogen. Danke dafür. (…)”

    Helmut Schmidt, Leiter Direkt Marketing Center
    Deutsche Post AG, Nürnberg

  • deutsche telekom Deutsche Telekom Kundenservice GmbH

    “(…) Mit unseren grafisch dokumentierten Ergebnisse – den Inhalten unserer Führungskräfteveranstaltung – konnten wir durch die visuelle Erfassung der Zusammenhänge aller Themen, eine bleibende Erinnerung schaffen.
    Sehr deutlich ist am ersten Tag zu erkennen, was bei uns in den nächsten Monat im Fokus steht. Breitband, Entertain und Call-Abnahme. Und sehr gut auch die Darstellung der Botschaften von Ihnen am zweiten Tag. … Viele dieser Impulse sind in unseren Teams bereits umgesetzt und erste Erfolge stellen sich ein. (…)”

    Dirk Hermes, Bereichsleiter
    Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, Fulda

  • DFI Deutsches Franchise Institut GmbH

    “(…) Sie haben die Aufmerksamkeit der Teilnehmer an unserem 23. Deutschen Franchise-Tag mit Witz und Ernst, aber auch einer gut dosierten Provokation für sich gewonnen. Besonders hervorzuheben ist der Praxisbezug Ihres Vortrags. Damit haben Sie das vermittelt, was für Referenten und Trainer essentiell ist: Sie beherrschen das, worüber sie reden, in der täglichen Praxis selbst. Sie reden nicht nur über Hardselling, Sie sind Hardseller. Das Feedback der Zuhörer spricht für sich! (…)”

    Peter Karg, Geschäftsführer
    Deutsches Franchise Institut GmbH, Nürnberg

  • Direkte Leben Direkte Leben Versicherung AG

    “(…) Sowohl die Seminartage als auch das Training-on-the-Job mit MartinLimbeck sind von großer Praxisnähe geprägt. Er versteht es, bisher Versäumtes zu erkennen und jedem Teilnehmer mit seiner sehr eigenen, durchweg motivierenden und vor allem impulsgebenden Art noch bessere Wege im täglichen Arbeitsprozess aufzuzeigen, und das Gelernte sofort in der Praxis umzusetzen. Fazit: Ein Mann, der weiß, was er lehrt … Verkaufen heißt verkaufen! Wir freuen uns auf die weiteren Seminare mit Ihnen! (…)”

    Manfred Herbst, Vorstand Vertrieb
    Direkte Leben Versicherung AG, Frankfurt

  • Direktion für Deutsche Vermögensberatung

    “(…) Lieber Martin Limbeck,
    mich hat es auch sehr gefreut, Sie in Darmstadt zu treffen. Nach einer kurzen Auswertung und Gesprächen mit meinen Mitarbeitern darf ich Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Sie mit Abstand der beste Referent der beiden Tage waren. Sicherlich werden wir Sie in der zukünftigen Planung berücksichtigen.(…)”

    Bernd Nölling
    Direktion für Deutsche Vermögensberatung, Waldbröl

  • Dornbracht Dornbracht Deutschland GmbH & Co. KG

    “(…) Martin Limbeck und sein Trainerteam bieten eine attraktive Heterogenität von Methoden und Persönlichkeiten. Ideal für Change-Prozesse im Vertrieb. Einer reißt auf – einer holt ab – viele fügen zusammen. (…)”

    Ralph Dihlmann, Geschäftsführer
    Dornbracht Deutschland GmbH & Co. KG, Iserlohn

  • Dornier Dornier Consulting GmbH

    “(…) Meine Mannschaft und ich haben Ihren kurzweiligen provozierenden und erkenntnisreichen Auftritt in Lindau anlässlich unseres Internationalen Projektleiter Tages genossen. Wir sind ein ingenieur- und akademiker-lastiger Berater. Sie haben in Ihrem Impulsvortrag unsere Augen geöffnet. Sales ist nicht hauptsächlich eine Angelegenheit von Methoden, Tools und Prozessen, sondern insbesondere eine Angelegenheit der persönlichen Einstellung. Sie haben uns mit einem Feuerwerk von Anregungen, Tipps, Ideen und Einsichten aufgerüttelt. Wir werden die Motivation und die Erkenntnisse in unseren Akquise-Alltag mitnehmen und hierfür auf Ihre Trainingsaktivitäten zurückgreifen. (…)”

    Dr. Jürgen R. Koffler, Geschäftsführer
    Dornier Consulting GmbH, Friedrichshafen

  • Dr. Kater Marketing Dr. Kater Marketing GmbH

    “(…) Mit Ihrem Vortrag ‘DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen’ haben Sie unsere Messebesucher begeistert. Ihr provokativer und motivierender Vortragsstil trifft den Zeitgeist und gibt neue Impulse rund um das Kernthema Verkauf. (…)”

    Martina Bruns / Annika Moll, Projektleiterin / Projektassistentin
    Dr. Kater Marketing GmbH, Düsseldorf

  • Dresdner Bank AG Dresdner Bank AG

    “(…) Noch immer erreicht mich die positive Resonanz der Teilnehmer, die ich Ihnen gern weitergebe. Sie belegt, dass die Seminarinhalte von Ihnen so vermittelt werden konnten, dass die Wirkung wirklich bis in den Berufsalltag anhält. Das liegt sicherlich daran, dass Sie die Teilnehmer sehr persönlich angesprochen haben und die Veranstaltung mit einem geschlossenen Spannungsbogen aufgebaut haben. Besonders gut hat mir gefallen, dass durch Ihre unkonventionelle direkte Art der Ansprache von der ersten Minute an die dauerhafte Aufmerksamkeit der Teilnehmer erreicht war, ohne dass jemand sich über seine “Schmerzgrenze” hinaus zu hart angefasst fühlte. (…)”

    Thomas Heitmann, Abteilungsdirektor
    Dresdner Bank – Die Beraterbank, Hamburg

     

  • Dresdner Bank AG Dresdner Bank AG

    “(…) Im Namen des Corporate Banking der Dresdner Bank AG sage ich Ihnen für Ihre beiden Auszeichnungen sehr gerne ‘Herzlichen Glückwunsch’. Wir sehen in Ihren beiden Auszeichnungen eine weitere Bestätigung auch unserer hervorragenden Eindrücke Ihrer höchst professionellen Arbeit und – erlauben Sie mir diesn kleinen Hinweis – für unsere richtigte Trainerauswahl. (…)”

    Wolfgang Backstein, Leiter Vetriebssteuerung & -support
    Dresdner Bank – Die Beraterbank, Frankfurt a. M.

     

  • Dresdner Kleinwort Dresdner Bank AG

    “(…) Zum Thema ‘Personal Impact’ kann ich mir kaum einen überzeugenderen, eindringlicheren und authentischeren Trainer (im ursprünglichen Sinne!) als Martin Limbeck vorstellen … Neben seiner fachlichen Kompetenz hat besonders nachhaltig sein individuelles, zum Nachdenken eher provozierendes als nur anregendes Eingehen auf Einwände der TeilnehmerInnen überzeugt. Der “Personal Impact” unserer TeilnehmerInnen hat sich schon in den ersten Tagen nach Seminarbesuch positiv verändert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Limbeck. (…)”

    Sabine Pfeiffer, Head of Training & Development
    Dresdner Bank AG, Dresdner Kleinwort, Frankfurt a. M.

  • Dresdner Bank AG Dresdner Bank AG

    “(…) Die von Herrn Limbeck durchgeführten Verkaufstrainings für die im Corporate Banking der Dresdner Bank tätigen Betreuer Treasury & Wertpapiere waren ein voller Erfolg … Wir sind daher überzeugt, in Herrn Limbeck einen Verkaufstrainer gefunden zu haben, der die Selling Skills unserer im Vertrieb tätigen Mitarbeiter in der von uns intendierten Weise ausbaut und freuen uns daher auf die weitere, professionelle Zusammenarbeit. (…)”

    Dr. Marcus Flemisch, Head of Product-Management & Sales-Advisory
    Dresdner Bank AG, Dresdner Kleinwort, Frankfurt a. M.