2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,53 von 5 Sternen | 2184 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Igefa IGEFA Handelsgesellschaft mbh & Co.KG

    “(…) Ihr Training für unsere Key Account Manager war ein voller Erfolg! Mit großer Selbstüberzeugung haben Sie uns gezeigt, wie wichtig auch Kleinigkeiten im Verkauf sind und sich zum Großen und Ganzen zusammenfügen. Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen, einen Vollprofi als Trainer zu engagieren. Wir freuen uns schon auf den zweiten Trainingsteil. (…)”

    Dieter Wedell, Leiter Key Account, Vertrieb
    IGEFA Handelsgesellschaft mbh & Co.KG, Ahrensfelde

  • IKB Leasing IKB Leasing GmbH

    “(…) Alleine schon die Umsetzung des direkten Kompetenz-Coachings im Vertrieb hat die Performance gesteigert: Die Terminquote stieg um 35% und wir haben eine signifikant höhere Marktdurchdringung erzielt. (…)”

    Christian Pott, Vertriebsleiter
    IKB Leasing GmbH, Hamburg

  • Immobilienverband IVD

    “(…) Martin Limbeck war mit gleich zwei Auftritten beim Deutschen Immobilientag 2018 des Immobilienverbandes IVD in Hamburg vertreten. Unser Kongress mit 2.300 angemeldeten Teilnehmern hat mit Martin Limbeck ein tolles Highlight erlebt. Martin Limbeck rüttelt auf, legt den Finger in die Wunde und coacht auch erfahrene Verkäufer in einer Art und Weise, der sich der Zuhörer nicht entziehen kann. Klar und ohne Umschweife zeigt er den Teilnehmern, was sie tun müssen, um noch besser und erfolgreicher zu werden. (…)”

    Jürgen Michael Schick, Präsident Immobilienverband IVD
    Immobilienverband IVD , Berlin

  • IFVW Institut für Versicherungswissenschaften e.V. an der Universität Leipzig

    “(…) Dankeschön, lieber Herr Limbeck, für einen hoch interessanten, engagierten und sehr lehrreichen Vortrag über „Erfolgsfaktoren eines Versicherungsvermittlers – heute und morgen“ am 8. Juli 2015 an der Universität Leipzig. Es wäre hilfreich, wenn sich viele Versicherungsvermittler eine Reihe der von Ihnen vertretenen Positionen zu eigen machen und diese verfolgen würden. (…)”

    Prof. Dr. Fred Wagner, Vorstand
    Institut für Versicherungswissenschaften e.V. an der Universität Leipzig, Leipzig

  • iperdi iperdi GmbH

    “(…) Ich wollte einfach nur nochmals Danke sagen, für den tollen Trainings Tag mit Ihnen Herr Muhler. Ich habe mir am Abend Ihre Worte und alles was an diesem Tag gesagt wurde, erst mal richtig in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen lassen, und kann nur sagen das die Worte und Tipps die Sie uns gehaben haben sehr viel positives im mir geweckt haben. Dafür vielen Dank. (…)”

    Marko Uwe Sprenger, Geschäftsführender Gesellschafter
    iperdi GmbH, Weinheim

     

  • iperdi iperdi GmbH

    “(…) Ich möchte mich im Namen von iperdi Süd bei Herrn Muhler für die gelungene Weiterbildung bedanken. Es hat Spaß gemacht und wertvolle Inputs gebracht!
    Es wurden gestern einige Bilder geschossen die wir für Facebook- und Homepagenews verwenden werden. (…)”

    Andreas Brom, Geschäftsführender Gesellschafter_
    iperdi Hauptverwaltung GmbH, Weinheim

  • IR MediaAD GmbH IR MediaAD GmbH

    (…) Sehr geehrtere Herr Marx, hiermit möchte ich mich nochmals für das hervorragende Verkaufstraining bedanken. Sie haben es geschafft in Ihrer unvergleichlichen Art, mit Dynamik und viel Praxisnähe, neue Impulse, gerade in der Neukundenakquise, zu geben.Jeder einzelne Key-Account-Manager konnte durch Ihre motivierende und impulsgebende Art noch bessere Wege in der Neukundenakquise erlernen und das Gelernte sofort in der Praxis erfolgreich umsetzen.
    Kurz und knapp:
    – lehrend aber nicht belehrend
    – viel Spaß für noch viel mehr Erfolg
    – „Es ist eigentlich alles ganz einfach“ :-)
    – Motivation, die wirklich bleibt! (…)”

    Christel Tempel, Marketing- und Verkaufsleiterin
    IR MediaAD GmbH, Potsdam

  • Iveco Schweiz AG IVECO Schweiz AG

    “(…) Stark zu empfehlen! Autentisch, direkt, kompetent, hoch motivierend. Auf allen Ebenen einsetzbar, von Beratung und Planung bis zur Umsetzung. (…)”

    Francesco Romano, CEO
    IVECO Schweiz AG

  • Jarltech JARLTECH EUROPE GMBH

    “(…) Bereits nach dem allerersten Training mit unserem Vertriebsteam haben wir gespürt, welches Potenzial Sie bei unseren Kollegen für uns freilegen und weiterentwickeln könnten. Daher haben ja auch für das Jahr 2011 gleich eine ganze Reihe fester Termine gebucht.. … Diese Veränderungen kommen jedoch nicht nur der eigenen Provision oder unserem Unternehmen, sondern nutzen auch direkt unseren Kunden. …
    Kurz: die Idee zur Zusammenarbeit mit Ihnen war eine unserer wichtigsten Managemententscheidungen im Jahr 2010 – und wir freuen uns auf weitere Trainings sowie mehr Umsatz und Gewinn im Jahr 2011! (…)”

    Axel Schmidt, Sales Director
    JARLTECH EUROPE GMBH, Usingen

  • Kaffee Partner Kaffee Partner Holding GmbH

    “(…) Mit Ihrem lebhaften Vortrag haben sie maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Die Inhalte waren konkret, spannend, eindringlich und praxisnah. Das Thema „Empfehlung“ ist uns besonders wichtig und nun viel fester in den Köpfen unseres Außendienstes verankert. Anhand Ihrer konkreten Formulierungen – direkt auf uns und unser Unternehmen zugeschnitten – haben Sie die Geschäftsleitung und die gesamte Vertriebsmannschaft überzeugt.
    Auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns schon heute. (…)”

    Michael Wiese, Leiter Marketing
    Kaffee Partner Holding GmbH, Wallenhorst

  • Kemppi Kemppi GmbH

    “(…) hiermit möchte ich mich nochmal für das überzeugenden Training unserer Mannschaft bedanken.
    Neben unserem eigenen Team waren einige unsere Fachhändler aus Deutschland und Österreich ebenfalls vertreten. Das Feedback war aber in jeder Hinsicht einstimmig – nämlich überragend. Sowohl die Einstellung zum Job, als auch die Einstellung zum Verkaufen wurden von Dir professionell hinterfragt und im Laufe des Meetings in die richtige Richtung gedreht. Gepaart mit den richtigen Fragetechniken eine unschlagbare Kombination (…)”

    Frederic Lanz, Managing Director
    Kemppi GmbH, Langgöns

  • Kögel Kögel Trailer GmbH & Co. KG

    “(…) Martin Limbeck lebt, was er schult. Und schult, was er lebt. Nämlich: Verkaufen heißt verkaufen. Unser Firmenseminar mit ihm kam bestens an. »Der Mann weiß, wovon er spricht. Er kennt sich an der Verkaufsfront aus« war nur eines der positiven Feedbacks der Teilnehmer (…)”

    Volker Seitz, Leiter Kommunikation/Head of Communication
    Kögel Trailer GmbH & Co. KG, Burtenbach

  • Köhl KÖHL GmbH

    “(…) Danke für Ihren Einsatz anlässlich unserer Markteinführung am 01. April 2009 in Darmstadt. Der Vortrag hatte eine sehr gute Resonanz – jeder hat etwas für sich und seinen (beruflichen) Alltag mitnehmen können. Beeindruckt hat mich, dass Gäste, die generell eher skeptisch gegenüber Verkaufstrainings und –trainern eingestellt sind, nach Ihrer mitreißenden Präsentation sehr motiviert und positiv gestimmt waren. (…)”

    Thomas Köhl, Geschäftsführer
    KÖHL GmbH, Rödermark

  • Krah Natursteine Krah Natursteine

    “(…) auch nach gut 6 Wochen, nach dem ich an dem Einzelseminar „Das Neue Hardselling“ im Kameha/Bonn teilgenommen habe, profitiere ich und mein Team nachhaltig von Martin Limbecks polarisierenden, motivierendem Verkaufsstil.
    Kurz ein Beispiel: Einen schon verloren geklaubten Auftrag (hier im 5stelligen) konnte ich durch positiver, nachhaltiger und fachlicher Überzeugungskraft, doch noch zum Abschluss bringen. Ich kann nur sagen, wer sich dem schnelllebigen Wirtschaftswandel stellt und sich vom Hardseller Martin Limbeck in seinen Seminaren motivieren lässt und dies auch umsetzt, kann nur profitieren. Danke an Martin Limbeck und sein Team. (…)”

    Matthias Krah, Geschäftsführer
    Krah Natursteine, Siershahn

  • Kreissparkasse Ravensburg Kreissparkasse Ravensburg

    “(…) nochmals vielen Dank für Ihren beeindruckenden und interessanten Vortrag. Die Resonanz unserer Beraterinnen und Berater war überdurchschnittlich gut.
    Wir können Sie weiterempfehlen. (…)”

    Heinz Pumpmeier, Vorsitzender des Vorstands
    Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg

     

  • Kreissparkasse Ravensburg Kreissparkasse Ravensburg

    “(…) ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich danken für Ihren erfrischenden,
    motivierenden und sehr praxisnahen Vortrag. Das Feedback der Mitarbeiter fällt sehr positiv aus. Diesen Schub wollen wir in die nächsten Wochen und Monate mitnehmen. (…)”

    Michael Gresens, Leiter Marketing und Vertriebsmanagement
    Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg

  • dbl Service Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH

    “(…) unsere Mitarbeiter haben das Seminar genossen und ich bin sicher, sie werden vieles daraus dauerhaft umsetzen. Die ersten Umsetzungen habe ich persönlich schon auf der Messe, die wir letzte Woche hatten, gesehen. Am wichtigsten finde ich den Punkt des Selbstbewusstseins, den Mitarbeitern begreiflich machen, dass sie nicht “duckmäuserisch” sein sollen, sondern, das sie etwas zu bieten haben. Ich werde jedem Verkäufer und auch Kundenberater empfehlen dieses Seminar zu besuchen und hoffe, dass die DBL auch mehr davon anbietet (…)”

    Bernd Bühmann, Verkaufsleiter
    Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH, Hannover

  • L'Or L’or Aktiengesellschaft

    “(…) Sehr geehrter Herr Limbeck, das Training mit Herrn Rolf Bielinski “Verkaufen heißt Verkaufen” hat uns und unseren Vertriebsmitarbeitern wertvolle Impulse gegeben. Beeindruckend waren besonders die anschaulichen Darstellungen der Verkaufsgespräche, die sich in der Praxis bestens anwenden lassen und die eine regelrechte Tiefenwirkung mit Langzeitfolgen erzeugten. Ein außergewöhnlicher Trainer mit hochinteressanten Techniken. Insbesondere die konkrete Umsetzung des Themas “Empfehlungsmanagement” ist für jenen Verkäufer eine echte Verbesserung bei der Gewinnung weiterer begeisterter Kunden. Wir planen eine Fortsetzung des Trainings mit Herrn Bielinski. (…)”

    Marcus Meyn, Vorstand
    L’or Aktiengesellschaft, Nienburg