2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen |2.397 2397 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • L'Or L’or Aktiengesellschaft

    “(…) Sehr geehrter Herr Limbeck, das Training mit Herrn Rolf Bielinski “Verkaufen heißt Verkaufen” hat uns und unseren Vertriebsmitarbeitern wertvolle Impulse gegeben. Beeindruckend waren besonders die anschaulichen Darstellungen der Verkaufsgespräche, die sich in der Praxis bestens anwenden lassen und die eine regelrechte Tiefenwirkung mit Langzeitfolgen erzeugten. Ein außergewöhnlicher Trainer mit hochinteressanten Techniken. Insbesondere die konkrete Umsetzung des Themas “Empfehlungsmanagement” ist für jenen Verkäufer eine echte Verbesserung bei der Gewinnung weiterer begeisterter Kunden. Wir planen eine Fortsetzung des Trainings mit Herrn Bielinski. (…)”

    Marcus Meyn, Vorstand
    L’or Aktiengesellschaft, Nienburg

  • Landesbank Baden-Württemberg Landesbank Baden-Württemberg

    “(…) Neben der Vermittlung von Methoden-Wissen haben Sie es durch Ihre motivierende Persönlichkeit in hohem Maße verstanden, die Mitarbeiter mitzureißen und ihnen durch plakative Beispiele geholfen, sich selbst neu auszurichten. Gerne komme ich dem Wunsch meiner Mitarbeiter nach, diese Trainings fortzusetzen. (…)”

    Harald D. Zenke, Executive Vicepresident
    Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart

  • Landesbank Berlin Landesbank Berlin AG

    “(…) Während unseres Vertriebstages gab Martin Limbeck mit der Sicht eines Außenstehenden und der Erfahrung eines der derzeit besten Verkaufstrainer Deutschlands einen Impuls zum erfolgreichen Verkaufen. Unter dem Motto „Die DNA der Champions – Verkaufen heißt Verkaufen“ zeigte er den 260 interessierten Zuhörern auf, wie die hohe Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von 80 Prozent der vermögenden Kunden der Berliner Sparkasse noch effektiver in konkrete Adresseinholung und Neukundengewinnung münden können.
    Gewinnt man eine Empfehlungsadresse ist das gleichzeitig die beste Kundenbindung – denn wer verlässt schon seine Bank, die er im Freundeskreis empfohlen hat?! Mit seinen geistreichen und praxisnahen Beispielen zeigte er unseren Mitarbeiter(innen) plausibel auf, wie mit mehr Spaß und Leichtigkeit der Verkauf und das Empfehlungs-geschäft noch besser gelingen! (…)”

    Claus-Günther Richardt, Generalbevollmächtigter, Leiter des Geschäftsbereichs Vermögensanlagen
    Landesbank Berlin AG, Berlin

  • LBS Immobilien LBS Immobilien GmbH

    “(…) Sowohl das Telefontraining als auch Ihre Botschaft zum “NEUEN HARDSELLING” waren professionell, absolut praxisorientiert und überzeugend auf die Anforderungen an einen Immobilienmakler abgestimmt. (…)”

    Roland Hustert, Friedrich Schulze-Hesselmann, Geschäftsführung
    LBS Immobilien GmbH, Münster

  • Linde Linde Group AGA S.A.

    “(…) The seminar was wonderful, I see the people motivated and discussing your point of view, that shows me that your message arrives to them. (…)”

    José Sosa, Purchase Manager South America
    Linde Group AGA S.A., Quito/Equador

  • Lohnbach Lohnbach Investment Partners GmbH

    “(…) Martin Limbeck hat die Mentalität des Teams gewandelt und eine Kultur
    des erfolgreichen Verkaufens geschaffen. (…)”

    Dr. Ruprecht Hellauer, Geschäftsführer
    Lohnbach Investment Partners GmbH, Frankfurt

  • Lorange Lorange Institute of Business Zurich

    “(…) Hiermit möchte ich mich noch mal für den hervorragenden Workshop zum Thema Top-Level Sales: Verkaufen an Top-Entscheider hier am Lorange Institute of Business Zurich bedanken.
    Der Anlass war ein Highlight und das Feedback der Teilnehmenden unisono sehr positiv. Mit Ihrer direkten, positiven Art und Ihrem geballten Vertriebs Know-How haben Sie es geschafft alle Teilnehmenden zu „fesseln“ und Ihnen gute Inputs für Ihren Weg im Verkaufsalltag mitzugeben. Wir freuen uns schon, eine weitere Veranstaltung mit Ihnen zu planen. Bei uns in der Schweiz sind Sie jederzeit herzlich willkommen. (…)”

    Peter Lorange, President / CEO
    Lorange Institute of Business Zurich, Zürich

  • Managementcircle Management Circle AG

    “(…) Ihr Beitrag wurde bei allen abgegebenen Fragebögen mit der Durchschnittsnote 1 für die Tagungsleitung, 1 für den Inhalt und mit 1 für die Präsentation bewertet. Ihre Dokumentation erhielt die Bewertung 2. Mit Ihrem Engagement und dem guten Vortrag haben Sie entscheidend zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. (…)”

    Beatrice Klocke, Senior Konferenz Managerin
    Management Circle AG, Eschborn

  • manpower Manpower GmbH & Co. KG Personaldienstleistungen

    “(…) Vor nun mehr 4 Jahren durfte ich ein Training bei Ihnen absolvieren, von
    dem ich noch heute profitiere. Es hat mich verändert und stetig verbessert. Ich wollte dafür heute einfach mal Danke sagen! Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute für Sie!!! (…)”

    Jack Bohn, Sales Manager Area Hamburg / Schleswig Holstein
    Manpower GmbH & Co. KG, Personaldienstleistungen , Eschborn

     

  • Mars Mars GmbH

    “(…) Selten haben wir ein so gutes Feedback unserer Mannschaft zu einem so professionellen Trainer wie Ihnen erhalten. Besonders Ihre motivierende und gerade auch polarisierende Art, die die Mitarbeiter in die Veränderung bringt, haben uns dabei besonders gut gefallen. (…)”

    Jan Junghannss, Sales Training Communication Manager
    Mars GmbH, Viersen

  • Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG

    “(…) Vielen Dank für das motivierende Seminar. Unsere Geschäftspartner waren begeistert von dem Vortrag und die vielen positiven Rückmeldungen leite ich gerne weiter. Martin Limbeck lebt Vertrieb und das können Sie spüren. Die vielen Tipps und Anregungen wollen sofort umgesetzt werden und genau so werden diese auch präsentiert. Durch die lange Erfahrung von Martin Limbeck wird der Stoff durch Geschichten und Anekdoten gelehrt die aus der Praxis kommen und ohne große Umwege auf den Punkt gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Team rund um Martin Limbeck bedanken für die tolle und professionelle Organisation. (…)”

    Markus Steinwendner, Marketing und Verkaufsförderung Krone Austria
    Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG

  • Massa Haus massa haus GmbH

    “(…) Eine permanente Herausforderung im Vertrieb ist das Finden, Begeistern und dauerhafte Motivieren von Mitarbeitern! Und heute ist es für Arbeitgeber unerlässlich den Unterschied zu machen und deutlich zu kommunizieren, warum sich geeignete Kandidaten für die eigene Firma entscheiden sollen. Vielen Dank an Martin Limbeck und sein Team für zwei intensive und lehrreiche Tage, konstruktive Diskussionen, perfekt getimte Provokationen und Motivation die bleibt Es hat viel Spaß gemacht… Weiterempfehlung 100 %! (…)”

    Stephan Rink, Geschäftsführer
    massa haus GmbH, Simmern

  • MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH

    “(…) Martin Limbeck war der Ehrengast auf unserer Jahres-Kick-off Veranstaltung 2015 in Frankfurt am Main. Durch seine offene, schonungslos ehrliche, offensive Art gespickt mit einer großen Portion Humor fesselte Herr Limbeck das gesamte Kollegium. Insbesondere unser Vertriebsteam konnte von dem umfangreichen Fachwissen von Herrn Limbeck profitieren und hat für das operative Tagesgeschäft wertvollen Tipps & Tricks an die Hand bekommen. Vielen Dank für den gelungenen Vortrag – wir freuen uns auf eine Fortsetzung! (…)”

    Andreas W. Herb, Geschäftsführer
    MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH, Paderborn

  • MEC Holding GmbH MEC Holding GmbH

    “(…) Martin Limbeck gets straight to the point. Selling is the number one priority in business. He commands your attention and challenges you to do even better! More importantly, he gives you useful sales techniques that are obviously based on years of successful sales experience. (…)”

    Andrew F. Roake, CEO
    MEC Holding GmbH, Kriftel

  • meventi Deutschland GmbH

    “(…)Meine Key-Account Mitarbeiterin war sehr angetan von der Herangehensweise und vor allem wie Theorie mit der Praxis vereint wird. Das übermittelt Hr. Marx in einer sehr überzeugenden und nachvollziehbaren Art. Wir können Herrn Marx mit bestem Gefühl uneingeschränkt empfehlen.(…)”

    Alexander Will, Geschäftsführer
    meventi Deutschland GmbH, München, Germany

  • MicroStep Europa GmbH

    “(…) ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz offiziell im Namen unserer Geschäftsführung und unseren teilnehmenden Mitarbeitern bei Herrn Martin Limbeck und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit vielen positiven Rückmeldungen und es freut uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat. Bereits heute freuen wir uns auf unsere nächste Veranstaltung. (…)”

    Ursula Paul, Assistenz der Geschäftsleitung
    MicroStep Europa GmbH, Bad Wörishofen

  • Miele Miele & Cie. KG

    “(…) Sie haben in der Tat in München bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Nicht nur Ihre “raumfüllende Präsenz” in den ersten Minuten Ihres Erscheinens und Ihrer Vorbereitung sondern auch Ihre sehr energetische, leidenschaftliche und sehr authentische Art zu Präsentieren zeigte uns, dass Sie Ihr Handwerk verstehen.
    Ich werde Sie weiterempfehlen. (…)”

    Christian Gerwens, Marketingleiter
    Miele & Cie. KG, Gütersloh

  • MM Management GmbH

    “(…) Eine direkte Ansprache auf Augenhöhe an unsere Mitarbeiter im B2B Direktvertrieb, gepaart mit einigen vielversprechenden „Quick Winns“ für das nächste Verkaufsgespräch und die passende innere Einstellung- so lässt sich der 90-minütige Verkaufs- Impulsvortrag von Martin Limbeck wohl am besten zusammenfassen. Ich bin mir sicher, dass viele Mitarbeiter den Input schon auf der Heimreise bei einigen Kunden erfolgreich in der Praxis umgesetzt haben, denn wie gesagt „nicht gekauft hat der Kunde ja schon“ (…)”

    MARIO KAPELAR, CEO
    MM Management GmbH, Wels (Österreich)