So gewinnen Sie Kunden in digitalen Zeiten!

TrainerJournal
Ausgabe 12/2018 | 04.12.2018

„Ich verstehe das nicht. Im Gespräch ist schon so gut wie alles klar, doch auf eine Antwort auf meine Angebote warte ich dann vergeblich …“ Kommt Ihnen das bekannt vor? Lassen Sie mich direkt eins klarstellen: Angebote sind nicht einfach eine schriftliche Zusammenfassung des bereits Besprochenen. Sie sind ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg zum Abschluss. Wer hier schlampt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Zusagen ausbleiben. Stellen Sie sich mal in die Schuhe Ihrer Kunden: Sie sind auf der Suche nach einem Training. Haben sich bereits einmal quer durchs Netz gegoogelt, haben Bewertungen gelesen und so weiter. Dann vereinbaren Sie ein Telefonat mit einem Anbieter, der Ihnen auf den ersten Blick passend erscheint. Das erste, was Sie dann wirklich zu sehen beziehungsweise zu fassen bekommen, ist das Angebot. Hier muss sich fortsetzen, womit Sie bereits im Gespräch gepunktet haben: Machen Sie es richtig – und persönlich.

PDF herunterladen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück