LIMBECK LAWS – Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau – Januar 2018

ERLEBEN SIE MARTIN LIMBECK UND ROLF BIELINSKI LIVE

  • Tag 1: TOP-TELEFON-TRAINING mit Martin Limbeck
  • Tag 2: PRAXISTAG mit LIVE-TELEFONATEN mit Rolf Bielinski

SEMINARZIEL
Ausbau und Verbesserung der ausgehenden und eingehenden Telefonate mit bestehenden Kunden sowie optimale Telefon-Verkaufsgespräche mit neuen Interessenten. Sie lernen und erfahren, wie Sie bei Top-Entscheidern Ihrer Zielgruppe schneller und sattelfester sitzen, als Ihre Wettbewerber. Sie überwinden Akquise-Hürden und sind hinterher ”scharf wie Chilli“ auf die Neukundenakquise.

Tag 1: TOP-TELEFON-TRAINING mit Martin Limbeck

SEMINARINHALTE:
  • Die notwendige Telefon- und Neukundenakquisevorbereitung
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
  • Methoden für das Überwinden der ersten ”Klippen“ (Vorzimmer-Sekretariat-weibliche Firewall)
  • Mit welchen Aufhängern vereinbaren wir Kundentermine auf höchstem Niveau, wo andere schon längst abgeblitzt sind?
  • Wie gehe ich souverän mit Standard- und branchenspezifischen Einwänden um?
  • Wie wenden wir kundenorientierte Nutzenargumentation am Telefon an?
  • Wie erkennen wir Kaufsignale des Kunden und finden den richtigen Abschluss?
  • Was sind die 11 wichtigsten Limbeck Laws für Neukunden-Begeisterung?

IHR NUTZEN:
Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der Telefonakquise zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Telefon-Methoden effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Sie lernen neue Laws und Methoden kennen, wie Sie bereits beim Erstgespräch durch kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken die Basis für den Erstauftrag legen und bestehende Kunden langfristig binden.

Tag 2: PRAXISTAG mit LIVE-TELEFONATEN mit Rolf Bielinski

SEMINARINHALTE:

  • Empfehlungen telefonisch erfolgreich umsetzen
  • Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkte ich trotzdem
  • Sie telefonieren live in kleinen Gruppen unter Anleitung des Profis Rolf Bielinski mit Ihren Interessenten und Kunden
  • Erstellung eines individuellen MEIK’s (Mein Einwand Katalog) für die Telefon-Akquise
  • Wie setze ich den MEIK ein, wie nutze ich ihn
  • Vertiefung und Verfestigung der Inhalte vom 1. Tag
  • Erfahren Sie, wie Sie überzeugend die entscheidenden Erfolgsfaktoren in der Akquise nutzen
  • Wie Sie eine Runde länger als alle Ihre Wettbewerber am Telefon durchhalten
  • Intelligente Formulierungen? Sprüche einsetzen
  • Welche Fragen öffnen das Ohr, Herz und Portemonnaie Ihres Kunden

IHR NUTZEN:
Sie lernen neue Wege und Methoden kennen, um an die Namen der Entscheider und deren Durchwahl zu kommen und bereits beim Erstkontakt einen verbindlichen Termin bei neuen Interessenten zu vereinbaren – auch wenn Sie selbst und andere schon ”abgeblitzt“ sind.
Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie ”Schlummer-Kunden“ aktivieren.

TEILNAHMEVORAUSSETZUNG:
für den Praxistag mit Live-Telefonaten: Sie bringen 20 Kontaktdaten von Interessenten mit, bei denen Sie ”abgeblitzt“ sind und 20 Kontaktdaten von Zielkunden.

Die Seminare finden jeweils an Tag 1 von 10 bis 18 Uhr und an Tag 2 von 09 bis 17 Uhr statt.

PDF-Flyer
Sonderkonditionen für Gruppen

Bei Anmeldung von Gruppen ab 5 Personen fragen Sie bitte nach Ihren speziellen Sonderkonditionen. Ihr Ansprechpartner Olaf Dau ist unter der
Rufnummer +49 (0) 64 34 21 59 797 gerne für Sie da.

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