LIMBECK. VERKAUFEN. – Teil 1: Akquisestrategien für mehr Termine & Umsatz – Februar 2020

Warum das Seminar?

Das Seminar dient dazu, dass Sie regelrecht heiß auf die Akquise werden. Von Kundenrecherche bis hin zur praktischen Akquise, über alle Medien hinweg, werden Sie alles beherrschen, was Sie zur erfolgreichen Erreichung Ihrer Vertriebsziele benötigen.

Tag 1 – Mit Social Selling, Medienakquise und Telefontraining zum Akquise-Profi

  • Wie Sie jede Form der Akquise perfekt beherrschen
  • Neue Methoden der Kundenrecherche und -gewinnung
  • Gesprächsaufhänger zur Vereinbarung von Kundenterminen auf höchstem Niveau
  • Wie erkennen Sie Kaufsignale und führen den Kunden sicher zum Abschluss?

Tag 2 – Praxistag mit Live Telefonaten

  • Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkten Sie trotzdem?
  • Welche Fragen öffnen Ohr, Herz und Portemonnaie des Kunden?
  • Sie erstellen Ihren individuellen Leitfaden für die Telefon-Akquise
Extra
Inklusive Vorstellung von einem der besten Kundenrecherche-Tools, das wir je entdeckt haben. Damit wird Leadgenerierung zum Kinderspiel.

Zielgruppe

Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer im Innen- und Außendienst und alle, die noch erfolgreicher verkaufen wollen

Get together

Genießen Sie den Ausklang des ersten Tages in informeller Runde. Lassen Sie den lehrreichen Tag gemeinsam mit Ihrem Trainer bei einem exklusiven 3-Gänge-Menü und erlesenen Weinen Revue passieren.

Einzelcoaching

Buchen Sie jetzt Ihr individuelles Einzelcoaching mit einem unserer Experten zum Thema für 397,- Euro* (3 Stunden).

Die Seminare finden an Tag 1 von 10 bis 18 Uhr und an Tag 2 von 09 bis 17 Uhr statt.

Ihre Investition

GESAMTSEMINAR

1.577,- /Person*


  • Seminarpauschale inkl. Verpflegung
  • inkl. 3 Monate Zugang zum digitalen MEIK®
  • inkl. Get together Dinner
  • inkl. Module der Online Academy

1.177,- Euro* für Frühbucher
(bis 4 Monate vorher)

GESAMTSEMINAR

2.177,- /Person*


  • inkl. Martin Limbeck® Online Academy (12 Monate)
  • Seminarpauschale inkl. Verpflegung
  • inkl. 3 Monate Zugang zum digitalen MEIK®
  • inkl. Get together Dinner
  • inkl. Module der Online Academy

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Rechnungsdaten

Ihre Tickets

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Ticket Preis Menge
Gesamtseminar Normalpreis €1.577,00 Ausverkauft
Gesamtseminar Frühbucher bis 4 Monate vorher €1.177,00 Ausverkauft
Gesamtseminar PLUS Martin Limbeck® Online Academy (12 Monate) €2.177,00 Ausverkauft
individuelles Einzelcoaching €397,00 Ausverkauft

Regelungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare

Geltungsbereich

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Martin Limbeck® (Auftragnehmer) gelten für alle zwischen dem Auftragnehmer und dem Kunden (Auftraggeber) vereinbarten Leistungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare. Für Inhouse Veranstaltungen jeglicher Art (z. B. Vorträge, Trainings, Seminare, Coachings) gelten separate Allgemeine Geschäftsbedingungen. Für die zugebuchte Online-Academy-Mitgliedschaft gelten die AGB der Martin Limbeck® Online Academy, diese können hier eingesehen werden.

Leistungserbringung und Urheberrechte

Der Auftraggeber erkennt unser Urheberrecht an den von uns erstellten Werken (Trainingsunterlagen) an. Gleiches gilt für Ton- oder Bildaufzeichnungen der Trainingsarbeit. Eine Vervielfältigung/Verwendung und/oder Verbreitung der vorgenannten Werke durch den Auftraggeber bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Seminare

Zahlbar ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang auf das in der Rechnung angegebene Konto.

Zahlungsbedingungen/Aufrechnung/Zurückbehaltung

Soweit im Vertrag nicht ausdrücklich anders geregelt, ist das vereinbarte Honorar nach dem durchgeführten Training, bei mehreren zeitlich auseinander fallenden Trainingstagen nach jedem einzelnen Trainingstag, und Erhalt der Rechnung sofort gebührenfrei ohne Abzug zur Zahlung fällig. Bei einer Absage der vereinbarten Trainingstage seitens des Auftraggebers wird das dann vom Auftraggeber noch zu zahlende Honorar umgehend in Rechnung gestellt und ist nach Rechnungserhalt sofort gebührenfrei zur Zahlung fällig. Das Gleiche gilt auch bei Verzug der Leistungsannahme durch den Auftraggeber.

Der Auftraggeber kommt mit Zugang einer Mahnung, ohne Mahnung spätestens 30 Tage nach Zugang und Fälligkeit der Rechnung, mit der Zahlung des entsprechenden Rechnungsbetrages in Verzug. Im Falle des Zahlungsverzuges ist der Rechungsbetrag mit 8 Prozentpunkten über dem jeweils gültigen Basiszinssatz zu verzinsen.

Aufrechnungs- und Zurückbehaltungsrechte gegenüber fälligen Zahlungsansprüchen sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen ist die Aufrechnung mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen.

Stornierungen durch den Teilnehmer / Auftraggeber

a) Schriftform
Stornierungen durch den Teilnehmer / Auftraggeber müssen schriftlich erfolgen.
b) Offene Seminare/Vorträge
Bei offenen Seminaren/Vorträgen wird für Stornierungen durch den Teilnehmer zeitlich gestaffelt folgender Teilnehmerbeitrag – jeweils angegeben in Prozent des vereinbarten Teilnehmerbeitrages - fällig:
bis spätestens 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn 40 %,
41 bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60 %,
27 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80 %,
13 Tage und weniger bis Veranstaltungsbeginn 100 %

Der Teilnehmer ist berechtigt, für ein offenes Seminar bzw. einen Vortrag einen Ersatzteilnehmer schriftlich zu benennen, wenn er an der Teilnahme selbst verhindert ist. Der Ersatzteilnehmer muss schriftlich bestätigen, dass er im Wege des Schuldbeitritts für den vollen Teilnehmerbeitrag haftet. Dadurch erlischt aber nicht die Pflicht des Teilnehmers, den vereinbarten Teilnehmerbeitrag zu zahlen. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Besondere Regelungen für Webinare

Durch das Herunterladen oder Streamen eines Webinars räumen wir dem Kunden eine auf die nichtkommerzielle und persönliche Nutzung beschränkte, nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung jenes Webinars ein. Dem Kunden ist es untersagt, Unterlizenzen zu vergeben. Dem Kunden ist es untersagt, Inhalte des Webinars kommerziell zu nutzen, zu kopieren oder Dritten anderweitig ohne unsere ausdrückliche Zustimmung zugänglich zu machen. Ebenfalls ist es dem Kunden untersagt, das Webinar ganz oder in Teilen zu reproduzieren.



Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Martin Limbeck, Jöckern 6, D-46487 Wesel, Fax: +49 2859 90992200, E-Mail: kontakt@martinlimbeck.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare.

Die LIMBECK® GROUP beabsichtigt in der Seminarveranstaltung Fotos und Filmaufnahmen anzufertigen und diese für Schulungs-/ Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen zu verwenden. Eine Weiterverwendung durch Dritte kann durch diese Verwendung nicht generell ausgeschlossen werden. Mit der Anmeldung zum Seminar erklärt der/die Teilnehmer/in sein Einverständnis mit der unentgeltlichen Verwendung der fotografischen und filmischen Aufnahmen seiner/ihrer Person für die oben beschriebenen Zwecke. Eine Verwendung der fotografischen Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahmen an Dritte ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Wird sie nicht erteilt, entstehen keine Nachteile. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.