LIMBECK. VERKAUFEN. – Teil 1: Heiß auf Akquise – Februar 2019

Erleben Sie Martin Limbeck, Kai-Lorenz Muhler und Udo Lengert live.

  • Tag 1 – Social Selling & Medienakquise mit Martin Limbeck
  • Tag 2 – Top-Telefon-Training mit Kai-Lorenz Muhler
  • Tag 3 – Praxistag mit Live-Telefonaten mit Udo Lengert

IHR NUTZEN:
Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der verschiedenen Akquise-Methoden bei Medien, Social Media und am Telefon, zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Techniken effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Das Seminar lehrt Sie neue Methoden der Kundenrecherche und -gewinnung. Sie lernen Akquise-Hürden zu überwinden und sind hinterher heiß auf die Neukundenakquise.

Tag 1 – Social Selling & Medienakquise mit Martin Limbeck

inklusive Gastvortrag von Michael Larche, Echobot Media Technologies – einem der besten Tools, das wir je entdeckt haben.

TAGESZIEL:
Die vertriebliche Nutzung von Social Selling & Medienakquise – von der Lead-Generierung über Kundengewinnung bis zur Kundenbindung – ist eine große Chance für Unternehmen, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen. Sie lernen, wie Sie sich auf den für Sie wichtigen B2B-Plattformen bewegen, wichtige Tools strategisch nutzen und einsetzen, um gezielt Kundenkontakte zu generieren, Vertrauen aufzubauen und damit langfristige Erfolge zu erzielen. Denn 9 von 10 Mißerfolgen entstehen aus mangelnder Vorbereitung!

IHR NUTZEN:
Nach Durchführung des Seminarblocks “Social Selling” sind Sie in der Lage, Social Selling & Medienakquise professionell in Ihrem Verkaufsprozess zu integrieren. Sie lernen, Business Netzwerke gezielt zu nutzen, Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen zukunftsorientiert zu positionieren und zu präsentieren. Sie können mit den richtigen Tools strategisch erfolgreich relevante Kundenkontakte recherchieren und interagieren gezielt, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen.

SEMINARINHALTE:

  • Welche Herausforderungen und welchen Nutzen bieten Medienakquise und Social Selling bei meiner Neukundengewinnung im B2B-Bereich?
  • Was ist Social Selling genau und welche Plattformen sind für mich die Wichtigsten?
  • Was sind die vier absoluten Erfolgsfaktoren im Social Selling?
  • Wie positioniere ich mich, mein Produkt und meine Dienstleistung richtig?
  • Welche Tools zur Leadgenerierung und Kundenrecherche gibt es (Echobot, Salesviewer)?
  • Welche Medien sind für mich die Richtigen zur Kundenrecherche & Vorbereitung?
  • Wann und wie nutze ich Medienakquise am besten?
  • Welche Vorteile bringen mir Pressemitteilungen, Google Alerts & Wettbewerber News?

Tag 2 – Top-Telefon-Training mit Kai-Lorenz Muhler

TAGESZIEL:
Im Top-Telefon-Training erfahren Sie, wie Sie Telefon-Verkaufsgespräche richtig und erfolgreich führen und Akquisehürden bei Top-Entscheidern Ihrer Zielgruppe schneller und sattelfester überwinden. Gut ist es, direkt in die Umsetzung zu kommen und Tag 3 – den Praxis Tag mit Live Telefonaten – mitnehmen…

IHR NUTZEN:
Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der Telefonakquise zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Telefon-Methoden effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Sie lernen neue LAWS und Methoden kennen, wie Sie bereits beim Erstgespräch durch kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken die Basis für den Erstauftrag legen und bestehende Kunden langfristig binden.

SEMINARINHALTE:

  • Mindset und die notwendigen „dos and don’ts“ zur Telefonneukundenakquise
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
  • Methoden zur Überwindung der ersten „Klippen“ (Vorzimmer-Sekretariat-weibliche Firewall)
  • Gesprächsaufhänger zur Vereinbarung von Kundenterminen auf höchstem Niveau, bei denen andere bereits abgeblitzt sind
  • Souverän mit Standard- und branchenspezifischen Einwänden umgehen
  • Anwendung von kundenorientierter Nutzenargumentation am Telefon
  • Kaufsignale erkennen und zum richtigen Abschluss führen
  • Die 111 wichtigsten LIMBECK LAWS für Neukunden-Begleitung

Tag 3 – Praxistag mit Live-Telefonaten mit Udo Lengert

TAGESZIEL:
An diesem Praxistag mit Live-Telefonaten kommen Sie ins TUN und setzen das Gelernte direkt um – Sie telefonieren live mit den recherchierten oder mitgebrachten Kundenkontakten, vereinbaren Kundentermine auf höchstem Niveau: Vorstand, Geschäftsleitung, Leiter Einkauf, Technik, Produktion.

IHR NUTZEN:
Sie lernen neue Wege und Methoden kennen, um an die Namen der Entscheider und deren Durchwahl zu kommen und bereits beim Erstkontakt einen verbindlichen Termin bei neuen Interessenten zu vereinbaren – auch wenn Sie selbst und andere schon abgeblitzt sind.
Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie „Schlummerkunden“ aktivieren.

SEMINARINHALTE:

  • Vertiefung & Verfestigung der Inhalte von Tag 2
  • Empfehlungen telefonisch erfolgreich umsetzen
  • Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkten Sie trotzdem?
  • Sie telefonieren live in kleinen Gruppen unter Anleitung des Profis Udo Lengert mit Ihren Interessenten und Kunden
  • Erstellung Ihres individuellen SalesRanger Basisleitfaden für die Telefon-Akquise
  • Wie Sie überzeugend entscheidende Erfolgsfaktoren in der Akquise nutzen
  • Wie Sie eine Runde länger als alle Ihre Wettbewerber am Telefon durchhalten
  • Intelligente Formulierungen? Sprüche finden und einsetzen
  • Welche Fragen öffnen das Ohr, Herz und Portemonnaie Ihres Kunden

TEILNAHMEVORAUSSETZUNG:
Sie haben an Tag 1 und 2 teilgenommen.
Sie bringen 20 Kontaktdaten von Interessenten mit, bei denen Sie abgeblitzt sind.

Bonus:
Bei Buchung des Seminars erhalten Sie 3 Monate den Sales Ranger Zugang ohne Berechnung.

Die Seminare finden an Tag 1 von 10 bis 18 Uhr und an Tag 2 und 3 von 09 bis 17 Uhr statt.

Ihre Investition

BUNDLE

Seminartag 1 & 2

1.577,- /Person*


  • inkl. inkl. Seminarpauschale (Vormittags und Nachmittagspause, Mittagsbuffet, Getränke im Seminarraum)
  • inkl. 3 Monate Zugang zum digitalen MEIK in Zusammenarbeit mit Sales Ranger
  • Meet & Greet mit Martin Limbeck
  • Dinner for Sales

GESAMTSEMINAR

2.777,- /Person*


  • inkl. Martin Limbeck® Online Academy im Wert von 1177,- Euro
  • inkl. inkl. Seminarpauschale (Vormittags und Nachmittagspause, Mittagsbuffet, Getränke im Seminarraum)
  • inkl. 3 Monate Zugang zum digitalen MEIK in Zusammenarbeit mit Sales Ranger
  • Meet & Greet mit Martin Limbeck
  • Dinner for Sales
  • (Preisvorteil: 477,- €)

GESAMTSEMINAR

Seminartag 1 – 3

2.077,- /Person*


  • inkl. inkl. Seminarpauschale (Vormittags und Nachmittagspause, Mittagsbuffet, Getränke im Seminarraum)
  • inkl. 3 Monate Zugang zum digitalen MEIK in Zusammenarbeit mit Sales Ranger
  • Meet & Greet mit Martin Limbeck
  • Dinner for Sales
  • (Preisvorteil: 300,- €)

PDF-Flyer
Sonderkonditionen

Bei gemeinsamer Buchung beider Gesamtseminare LIMBECK. VERKAUFEN. Teil 1 und Teil 2

  • ohne Online Academy: 3.977,- Euro* / Preisvorteil: 177,- Euro
  • mit Online Academy: 4.677,- Euro* / Preisvorteil: 177,- Euro

Tickets bestellen

Rechnungsdaten

Ihre Tickets

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Ticket Preis Menge
Seminartag 1 + 2 €1.577,00 Ausverkauft
Gesamtseminar (Seminartag 1 - 3) €2.077,00 Ausverkauft
Gesamtseminar (inkl. Martin Limbeck® Online Academy) €2.777,00 Ausverkauft

Regelungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare

Geltungsbereich

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Martin Limbeck® (Auftragnehmer) gelten für alle zwischen dem Auftragnehmer und dem Kunden (Auftraggeber) vereinbarten Leistungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare. Für Inhouse Veranstaltungen jeglicher Art (z. B. Vorträge, Trainings, Seminare, Coachings) gelten separate Allgemeine Geschäftsbedingungen. Für die zugebuchte Online-Academy-Mitgliedschaft gelten die AGB der Martin Limbeck® Online Academy, diese können hier eingesehen werden.

Leistungserbringung und Urheberrechte

Der Auftraggeber erkennt unser Urheberrecht an den von uns erstellten Werken (Trainingsunterlagen) an. Gleiches gilt für Ton- oder Bildaufzeichnungen der Trainingsarbeit. Eine Vervielfältigung/Verwendung und/oder Verbreitung der vorgenannten Werke durch den Auftraggeber bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Seminare

Zahlbar ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang auf das in der Rechnung angegebene Konto.

Zahlungsbedingungen/Aufrechnung/Zurückbehaltung

Soweit im Vertrag nicht ausdrücklich anders geregelt, ist das vereinbarte Honorar nach dem durchgeführten Training, bei mehreren zeitlich auseinander fallenden Trainingstagen nach jedem einzelnen Trainingstag, und Erhalt der Rechnung sofort gebührenfrei ohne Abzug zur Zahlung fällig. Bei einer Absage der vereinbarten Trainingstage seitens des Auftraggebers wird das dann vom Auftraggeber noch zu zahlende Honorar umgehend in Rechnung gestellt und ist nach Rechnungserhalt sofort gebührenfrei zur Zahlung fällig. Das Gleiche gilt auch bei Verzug der Leistungsannahme durch den Auftraggeber.

Der Auftraggeber kommt mit Zugang einer Mahnung, ohne Mahnung spätestens 30 Tage nach Zugang und Fälligkeit der Rechnung, mit der Zahlung des entsprechenden Rechnungsbetrages in Verzug. Im Falle des Zahlungsverzuges ist der Rechungsbetrag mit 8 Prozentpunkten über dem jeweils gültigen Basiszinssatz zu verzinsen.

Aufrechnungs- und Zurückbehaltungsrechte gegenüber fälligen Zahlungsansprüchen sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen ist die Aufrechnung mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen.

Stornierungen durch den Teilnehmer / Auftraggeber

a) Schriftform
Stornierungen durch den Teilnehmer / Auftraggeber müssen schriftlich erfolgen.
b) Offene Seminare/Vorträge
Bei offenen Seminaren/Vorträgen wird für Stornierungen durch den Teilnehmer zeitlich gestaffelt folgender Teilnehmerbeitrag – jeweils angegeben in Prozent des vereinbarten Teilnehmerbeitrages - fällig:
bis spätestens 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn 40 %,
41 bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60 %,
27 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80 %,
13 Tage und weniger bis Veranstaltungsbeginn 100 %

Der Teilnehmer ist berechtigt, für ein offenes Seminar bzw. einen Vortrag einen Ersatzteilnehmer schriftlich zu benennen, wenn er an der Teilnahme selbst verhindert ist. Der Ersatzteilnehmer muss schriftlich bestätigen, dass er im Wege des Schuldbeitritts für den vollen Teilnehmerbeitrag haftet. Dadurch erlischt aber nicht die Pflicht des Teilnehmers, den vereinbarten Teilnehmerbeitrag zu zahlen. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Besondere Regelungen für Webinare

Durch das Herunterladen oder Streamen eines Webinars räumen wir dem Kunden eine auf die nichtkommerzielle und persönliche Nutzung beschränkte, nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung jenes Webinars ein. Dem Kunden ist es untersagt, Unterlizenzen zu vergeben. Dem Kunden ist es untersagt, Inhalte des Webinars kommerziell zu nutzen, zu kopieren oder Dritten anderweitig ohne unsere ausdrückliche Zustimmung zugänglich zu machen. Ebenfalls ist es dem Kunden untersagt, das Webinar ganz oder in Teilen zu reproduzieren.



Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Martin Limbeck, Jöckern 6, D-46487 Wesel, Fax: +49 2859 90992200, E-Mail: kontakt@martinlimbeck.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für offene Seminare, Veranstaltungen, Vorträge und Webinare.

Die LIMBECK® GROUP beabsichtigt in der Seminarveranstaltung Fotos und Filmaufnahmen anzufertigen und diese für Schulungs-/ Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen zu verwenden. Eine Weiterverwendung durch Dritte kann durch diese Verwendung nicht generell ausgeschlossen werden. Mit der Anmeldung zum Seminar erklärt der/die Teilnehmer/in sein Einverständnis mit der unentgeltlichen Verwendung der fotografischen und filmischen Aufnahmen seiner/ihrer Person für die oben beschriebenen Zwecke. Eine Verwendung der fotografischen Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahmen an Dritte ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Wird sie nicht erteilt, entstehen keine Nachteile. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.


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