Sales Convention 2018: Digital Sales Leadership

KOMMEN SIE AN BORD ZUR SALES CONVENTION 2018!

Die nunmehr 6. Sales Convention findet vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens in der NORDAKADEMIE Graduate School statt.

Mit an Bord sind, wie gewohnt, renommierte Referenten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis mit spannenden Beiträgen, die neue Erkenntnisse und jede Menge Denkanstöße für die Führung von Vertriebsorganisationen im digitalen Zeitalter versprechen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Vortrag Martin Limbeck: Der neue Experte heißt Kunde – Verkaufen und Führen in digitalen Zeiten

08. Juni 2018, 13:30 – 15:00 Uhr
Ob es Ihnen nun gefällt oder nicht: Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht halt. Das Kaufverhalten der Kunden hat sich bereits tiefgreifend verändert: Sie recherchieren online, vergleichen und suchen die Lösung, die perfekt in ihr Leben passt. Dabei sind sie deutlich kritischer und ungeduldiger als früher. Was das für Verkäufer bedeutet und wie sie bestmöglich darauf reagieren, behandelt Keynote-Speaker Martin Limbeck in diesem Vortrag.

Die Vertriebskoryphäe erklärt, wie Kunden heute ticken, welche Fähigkeiten jetzt darüber entscheiden, ob der Kunde kauft oder weiterzieht und wie der Vertrieb von der Vernetzung von On- und Offline-Kanälen profitiert.

Infos & Anmeldung PDF-Flyer


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Personalisierte Werbecookies und Facebook-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Nur anonymisierte Tracking- und First-Party-Cookies zulassen:
    Nur anonymisierte Tracking-Cookies (wie z. B. Google Analytics) und First-Party Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
  • Nur technisch notwendige Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück