Sales Power 18

Sales Power 18 eröffnet Führungskräften aus Verkauf & Vertrieb ein exklusives Forum und bietet ihnen die Möglichkeit, sich bei Fachvorträgen und Networking über neue Strategien und Potenziale in ihrer Branche auszutauschen.

Dienstag, 6. November 2018

Sales Driven Companies gewichten den Verkauf und entwickeln diesen professionell weiter, um mehr Wertschöpfung für und mit Kunden zu erreichen. Wichtige Themen dabei sind; der Umgang mit der Komplexität und der Organisation, der Verkauf von Innovationen, das Management von Omnichannels und mehr Wertschöpfung im Verkauf.
Tag eins des dritten Sales Power richtet sich im Besonderen an Verkaufsmanager und Mitglieder der Geschäftsleitung, die relevante Themen für mehr Kraft im Verkauf prüfen und lancieren und Verantwortliche im Marketing, welche den Schulterschluss mit dem Vertrieb suchen.

Vortrag Martin Limbeck: Führungsstil mit höchstem Wirkungsgrad

  • Verhindern, dass „draußen“ das Verkaufen vergessen wird
  • Der Weg zum motivierenden Vermitteln hoher Zielsetzungen
  • Mehr Vertriebspower durch werteorientiertes Führen

Machen Sie Ihre Verkäufer nicht zu Buchhaltern und Excel-Künstlern! Als Führungskraft im Vertrieb ist es Ihre Aufgabe vorzuleben, was Sie von Ihren Mitarbeitern erwarten. Jeder soll zehn neue Kontakte am Tag machen? Dann müssen Sie selbst zum Telefon greifen und mit anpacken! Als Chef haben Sie eine Vorbildfunktion, der Sie gerecht werden müssen. Martin Limbeck verrät in seinem Vortrag „Führungsstil mit höchstem Wirkungsgrad“, weshalb Personalentwicklung die wichtigste Aufgabe einer Führungskraft ist und gibt wertvolle Tipps, wie Sie Ihr Team in seiner Entwicklung fördern und Ihre Mitarbeiter zu motivierten, optimistischen und vor allem begeisterten Verkäufern machen.

Mittwoch, 7. November 2018

Innovative Konzepte im Verkauf werden nur gemeinsam mit vielen Beteiligten umgesetzt. Nur was über die Verkäufer bis zum Kunden wirksam vordringt, findet im Marketing auch tatsächlich statt. «Just do it» lautet daher die Devise. Folgende Themen sind im Fokus; Beschaffungsinitiativen, Value Selling und Kundenprozesse, Cross Selling, Verkaufsschulungen und -coachings, sowie Persönlichkeiten des Verkäufers.
Am zweiten Tag des Sales Power 18 werden umsetzungsorientierte Verkaufsmanager, Leiter von Verkaufsgruppen und Verkaufsverantwortliche angesprochen.

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