Vertrieb im Wandel – Limbeck live

Erfolgreich verkaufen in digitalen Zeiten

  • Die neuen Herausforderungen für Vertriebler
  • Mentale Voraussetzungen für Verkaufen im digitalen Zeitalter
  • Erfolgreiches Selbstcoaching im Hyperwettbewerb um den Kunden
  • Verkaufsstrategische Grundprinzipien für richtiges Agieren im harten Wettbewerb
  • Verkäuferisches Egomarketing im Zeitalter der Digitalisierung
  • Das notwendige verkaufsmethodische Können


Die Digitalisierung verändert im Vertrieb und Verkauf die Spielregeln. Der Kunde wird zum Maß aller Dinge. Die Digitalisierung ermöglicht Kunden und Einkäufern, sich noch besser über Märkte, Produkte und Dienstleistungen von Lieferanten zu informieren. Intelligente Computerprogramme, Sprachroboter und künstliche Intelligenz verändern die Verkaufsprozesse und erfordern eine neue Qualität der Kundenbeziehungen. Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter müssen sich im B2B-Vertrieb auf das veränderte Kaufverhalten einstellen und ein neues Verkaufsverhalten praktizieren.

Der richtige Umgang mit der „digitalen Revolution“ ist die Kernherausforderung. Martin Limbeck zeigt auf diesem Seminar, wie die Zukunft mit Vertriebsstrategie und Verkaufsmethodik, mentaler Power, Selbstcoaching und Egomarketing gemeistert werden kann.

Zielgruppe

Dieses Expertenseminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Innendienst, sowie Niederlassungsleiter, Key-Account-Manager und Vertriebsingenieure.

PDF-Flyer Informationen & Anmeldung


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück