Vertriebsmanagementkongress 2018

Über den Kongress

In Zeiten des Wandels steht der Vertrieb als Leistungsträger im Unternehmen permanent vor Herausforderungen. Das Ziel bleibt das Gleiche: Verkaufen! Aber Kundenerwartungen, Vertriebswege und Anforderungen an den Vertriebsmanager haben sich geändert.

Nur die Besten behaupten sich in diesem Umfeld. Seien Sie dabei beim Gipfeltreffen der Vertriebselite. Treffen Sie andere Gewinner und teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichten. Wir bringen Sie auf das nächste Level: Profitieren Sie in Keynotes, Workshops und Diskussionsrunden vom Wissen der Besten der Vertriebsbranche. Erleben Sie ein packendes Abendprogramm unter dem Motto „beat the best“, reichen Sie Ihre Arbeit beim Sales Performance Preis ein und lassen Sie Ihre Leistung bei der Preisverleihung gebührend würdigen.

Vortrag Martin Limbeck: Zu teuer?! – Und jetzt…

06. Juni 2018, 17:00 – 17:30 Uhr
In seinem Vortrag behandelt Keynote-Speaker Martin Limbeck alle wichtigen Instanzen des Preisgesprächs. Er demonstriert anschaulich und überzeugend, was Top-Seller von Durchschnittsverkäufern unterscheidet. Martin Limbeck weiß, an welchen Stellschrauben bei herausfordernden Verhandlungen im Projektgeschäft zu drehen ist und welche Kittel-Brenn-Faktoren beim erfolgreichen Umgang mit Buying-Centern zu beachten sind, damit Sie dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus sind

Infos & Anmeldung

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück