Martin Limbeck, CSP

Management- und Verkaufstrainer

Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach,
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck® Training Group, Mitbegründer des Top-Trainer-Teams SALESLEADERS

Kontakt

 

Mitglied

  • Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik, der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten
  • SALESLEADERS

Dozent

  • Universität St. Gallen – in der Führungskräfteweiterbildung
  • Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) / GSA  – des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking“

Lehrbeauftragter

  • im Bereich Sales Management, European School of Business (ESB), Reutlingen

Expertenmitglied im Club 55

  • European Community of Marketing and Sales Experts

Auszeichnungen

  • 5-Years-Award 2008 des BDVT in Bronze
  • Preisträger des internationalen Deutschen Trainingspreis 2006 sowie
    2011 in Bronze in der Kategorie Vertrieb & Verkauf

Seminarschwerpunkte

  • Verkaufen heißt verkaufen – DAS NEUE HARDSELLING ®
  • Verkaufs- und Motivationstraining
  • Telefontraining, Telefonmarketing, Telefonverkauf
  • Key-Account-Managementberatung
  • Managementtraining und Workshops
  • Persönlichkeitscoaching
  • Empfehlungsmarketing
  • Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen

Spezialist für

  • Neukundenakquisition und Kundenrückgewinnung
  • Preis- und Konditionsverhandlungen
  • Abschlussorientierte Gesprächsführung

Veröffentlichungen

Autor der Bücher:

Autor in Fachzeitschriften, u. a. Acquisa, Cash Magazin, Wirtschaft & Weiterbildung, Wirtschaftsnachrichten, Absatzwirtschaft, Hannoversche Allgemeine Zeitung, Experte in der ZDF-Talkrunde „Servicewüste Deutschland“. Außerdem ist Martin Limbeck Kolumnist für Huffington Post, Cash.Online, Business24.ch und das amerikanische CEO Magazine.

Beruflicher Werdegang:

  • Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Fachkaufmann für Marketing
  • Diverse berufliche Weiterbildungen in Europa und USA
  • Führungsausbildung im Key-Account-Management
  • Rhetorik- und Dialektiktraining
  • Neurolinguistik
  • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Training Group. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

Die Martin Limbeck Training Group (Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2006 sowie 2011, Kategorie Vertrieb & Verkauf, sowie des 5-Years-Award 2008 jeweils in Bronze) wird von vertriebsorientierten Dienstleistung-, Konsum- und Investitionsgüterunternehmen angefordert, die Spitzenleistung im verkaufs- und kundenorientierten Management unternehmensspezifisch und zielorientiert erreichen wollen. Motivation, die bleibt.

SpeakerbuchWerfen Sie einen Blick in „Martin Limbeck – Das Profil“.

Jetzt anschauen

 

Mehr Informationen zu Martin Limbeck finden Sie unter www.martinlimbeck.de

 

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück